Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Runterladen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Musik im Hintergrund; PC bleibt hängen und lässt kein Antivirusprogramm runterzuladen
Runterladen - Hallo zusammen! Bitte helft mir! Seit einiger Zeit habe ich ab und zu eine Musik im Hintergrund, dazu bleibt mein PC ständig hängen. Mein Freund versuchte ein Antivirusprogramm runterzuladen und das hat auch nicht geklappt; weiterhin kommen auch ab und zu Stimmen in English obwohl ich keine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Befehlsprozessor
Runterladen - Hallo, ich als absolut Nullkenner der PC-Viren-Technik bin ich auf diese Seite gestoßen mit einem ähnlichen Thema. Es geht um ein Popup, welches sich beim Hochfahren des Laptops zeigt, mit der Meldung ob ich Änderungen vornehmen möchte, was meinen Windows Befehlsprozessor angeht. Wenn ich NEIN...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Downloadbeeinträchtigung
Runterladen - Guten Tach, seid Neustem tut sich mein PC schwer damit eine akzeptable Downloadrate zu halten. Ich besitze eine 16000er Leitung. Wenn ich mir beispielsweise einen Stream auf Twitch ansehen möchte, startet der erst gar nicht bzw fängt an schwer zu stottern, oder wenn ich über Steam mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
werde Spyhunter 4 und Offers by Context nicht mehr los :(
Runterladen - Angefangen hat es damit daß ich eine Nachricht auf meinem Samsung S3 mini bekam.Ich solle "Samsung Kies" runterladen damit man updates durchführen könne.Das hab ich dann auch gemacht.Nur damit hab ich mir so ein dämlichen Werbeblock eingefangen Namens: "Offers by context" und "Hold page".Egal ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Durch Biet-o-matic jetzt statt google startseite jetzt webssearches
Runterladen - Hallo, wollte mir Biet-o-matic kostenfrei runterladen, mein avast warnte mich, trotzdem kommt jetzt nach aufrufen der startseite nicht google sondern: hxxp://istart.webssearches.com/?type=hp&ts=1418767969&from=cvs&uid=WDCXWD5000BPKT-75PK4T0_WD-WXJ1A81M1974M1974 Was kann ich tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast meldet virus
Runterladen - Hallo erstmal ; lch wollte gerade was runterladen aber ausversehen habe ich mystartsearch.tab runtergeladen und mit den auch etliche andere programme, es ist zwar jetzt wieder alles normal ich konnte mystartsearch.tab usw.. löschen(mit adwcleaner)...danach habe ich noch ein scan mit malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1(64b) über Win 8.1(32b) installieren
Runterladen - Hallo liebe Trojaner, folgendes Problem: ich habe Windows 8.1, 32bit als BS und habe realisiert das ich es als 64bit System laufen lassen kann. Über die Uni können wir uns die Software als sdc Dateien runterladen, was ich auch gemacht habe. Ich habe die Datei dann gebrannt und versucht über...
Alles rund um Windows
Problem unter neuem Win 7
Runterladen - Hallo! Mein Bruder hat sich heute Windows 7 Professional in einem kleinen Computerladen gekauft. Jetzt wollte er hxxp://www.chip.de/downloads/Firefox_13014344.html runterladen und installieren aber irgendwie steht da nicht wie bei mir "Jetzt downloaden". Auch einige anderen Sachen gehen nicht...
Alles rund um Windows
Coinvault Virus
Runterladen - Hallo, Ich hab seit heute ein Coinvault virus auf meinem PC, hab schon die SUFU benutzt und nichts gefunden. Ebenfalls habe ich google gefragt, google sagt mir immer ich solle den Spyhunter 4 runterladen und diesen installieren, kommt mir komisch vor, da ich auch gelesen habe das der Spyhunter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich möchte gerne das Programm LPT System Updater Service deinstallieren
Runterladen - Hallo! Ich habe gestern meinen neuen Laptop erhalten. Gleich habe ich mir Skype runtergeladen und nach einem Virenschutzprogramm wurde ich gefragt, was ich auch bestätigt habe. Es wurden dadurch auch noch andere Programme mit runter geladen, unter anderem LPT System Update Service. Ich...
Alles rund um Windows
Laptop ist immer sehr sehr langsam
Runterladen - Hallo zusammen, ich habe bei meine Eltern einen Laptop der nur hin und wieder in Gebrauch ist. Klar muss der beim Starten vermutlich ein paar Updates runterladen - z.B. Avira, oder Scans durchführen. Doch egal wie lange ich dran sitze, er ist und bleibt sehr sehr langsam. Surfen ist eigentlich...
Alles rund um Windows
Win. 7 auf Werkseinstellung zurückgesetzt, 2 Probleme/Fragen
Runterladen - Hallo ihr Lieben Ich habe meinen PC heute wegen ewigen Problemen mit Maleware, Trojaner usw. ( :pfui: ) auf Werkseinstellung zurückgesetzt :killpc: und habe nun 2 Probleme bzw. Fragen. Allgemein verlief alles reibungslos. Der PC läuft jetzt wieder rund und macht keine Mucken mehr. Allerdings...
Alles rund um Windows
Die automatische Lastschrift konnte nicht durchgeführt werden
Runterladen - Hallo, ich habe ein kleines Problem, denn ich kenne mich mit dem PC nicht aus und habe scheinbar Mist gebaut. Vielleicht kann mir einer/eine von euch helfen. Mail kam mit diesem Betreff vom angeblichen Inkassounternehmen. Das habe ich getan: Habe beim Anhang auf "Öffnen mit..." gedrückt, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC absichern nach Neuaufsetzen mit Windows 7
Runterladen - Halo Zusammen. Einig Kennen mich ja bereits:lach: Was muss ich runterladen, bzw. kaufen um meinen neu aufgesetzten Rechner gegen Vire, maleware, etc. zu schützen? Gruß Lutz
Alles rund um Windows
PC zeigt mir immer wieder Bluescreen (egal, welches Spiel)
Runterladen - Guten Tag erstmal. Habe mich extra hier angemeldet, weil ich im Internet nirgendwo mein Problem finde. Schon seit einiger Zeit, wenn ich auf dem PC spiele, haut mir dieser nach vielleicht 1 oder 2 Stunden einen Bluescreen rein. Ich bin jetzt kein Hardcore-Gamer, spiele nur Spiele wie Final...
Netzwerk und Hardware
Danke an Matthias
Runterladen - Vielen Dank für die Hilfe! Man scheut sich anfangs ein wenig, wenn man sieht was man alles runterladen und posten soll, aber es ist dann halb so schlimm. Mein Laptop ist jetzt aufgerüstet und fühlt sich viel sicherer. :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
trovi.com virus eingefangen - wie bekomme ich den wieder los?
Runterladen - Hallo, ich habe mir beim runterladen eines dvd-brenners den trovi virus eingefangen - wie bekomme ich den wieder los? Danke für eure Hilfe.
Log-Analyse und Auswertung
neues Browserfenster leitet auf Werbesuchmaschine - qone8
Runterladen - Hallo Ihr Lieben, ich habe mir beim Runterladen einer Software bei chip.de einen Virus eingefangen. Neben der eigentlichen Software wurden automatisch noch 4 weitere Programme runtergeladen, alle konnte ich deinstallieren bis auf qone8. Zudem öffnet sich jedes neue Browserfenster als gefakte...
Log-Analyse und Auswertung
Qon8 Problem, Avira wurde geblockt,
Runterladen - Hallo liebe Helfer, ich habe mir mit einem Download riesige Probleme eingehandelt. Zum einen Qone8, zum anderen ist Avira blockiert. Darüber hinaus habe ich versucht hier schon Vorbereitungen für Logfiles zu erstellen und bin immer wieder umgeleitet worden, mit der Aufforderungen Adobe irgendwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook braucht fast 2 Minuten zum runterfahren
Runterladen - Hi, wie in der Überschrift schon beschrieben, braucht mein Notebook fast 2 Minuten um herunterzufahren. Genau sind es 1 Minute und 50 Sekunden. Und das kontinuierlich immer. Sonst funktioniert alles andere meiner Meinung nach normal. Ich habe mir am 24.03.2013 schon "defogger" und "OLT"...
Log-Analyse und Auswertung
Zeichen im FTP Programm (Total Comander)
Runterladen - Ich habe mir vorige Woche Joomla 2.5.19 installiert,die Installation verlief problemlos. es war eine sichere seite zum runterladen und zwar bei Joomlalos Ich hab noch Win XP...(bald windows7) Als ich die Installationsdatei gelöscht hatte waren plötzlich komische Zeichen auf dem Server , dieses...
Alles rund um Windows
Avira findet HTML/Crypted.Gen - Was ist zutun?
Runterladen - Hallo Leute. Ich war grade bei Chip.de und wollte mir ICQ runterladen, das hat irgendwie nicht geklappt, also bin ich für die Installation in den Admin gewechselt. Der Admin-Benutzer hatte ein anderes Hintergrundbild ansonst. Nun ja, auf einmal kommt von Avira eine Meldung: HTML/Crypted.Gen sei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie werde ich diese Seite los... LINKAT-ARABY.com
Runterladen - Vor 3 Tagen habe ich mir beim runterladen eines Videoschnittprogramms offenbar diese Seite eingefangen linkat-araby.com :eek: bei der Installation habe ich aufgepasst und dennoch ist dieser Mist da. Infolge startet das System sehr langsam daran habe ich gemerkt, daß im Hintergrund etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Show Password.exe und dauernd neue Tabs und Fenster
Runterladen - Hallo vereehrte Gemeinde! Nachdem nach meinem letzten Post wirklich alles Fehlerfrei lief erstmal ein rießen Lob an Euch!!! Zu meinem Problem: Seit ein paar Tagen habe ich nun das Problem, dass sich immer wieder neue Tabs und Fenster öffnen, von wegen ich solle ein Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, erst gesperrt, jetzt fährt er nicht mehr hoch
Runterladen - Hallo ich hatte heute plötzlich einen bildschirm vom BKA glaube ich, ich sollte 100€ per PAYSAFE zahlen, hab ihn ausgemacht, vom netz genommen und wieder hochgefahren, gleiches problem. Dann starthilfe ausgefürt und letzter wiederherstellungspunkt gewählt. Jetzt versucht er hochzufahren geht aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.