Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Runterladen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
RegSvr32 fehler beim laden des moduls
Runterladen - hallo das hier ist mein erster post ;D nämlich ist das Problem das beim starten des Computers 4 Fehlermeldung aufpoppen Fehler beim laden das Moduls "C:\ProgrammData\wqjqcvfm.data". und dreimal Feheler beim laden das Moduls "". und darunter steht bei allen 4 stellen sie sicher, dass die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE 11 - sicheres Add-on für zum youtube (u.ä.) clips runterladen
Runterladen - Hallo, weiss jemand ein sicheres Add-on für den IE 11 um youtube clips und Facebook clips sicher runterladen zu können? Und wo ich das add-on dann safe runterladen kann, weil ich möchte das nicth bei chip o.ä. machen. Danke schon mal
Alles rund um Windows
Im Browser öffnen sich Seiten von allein Vieren-Warnungen bzw. Werbung für Reparaturtools erscheinen
Runterladen - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich bei Google Chrome Seiten von allein öffnen, manchmal sind es Vierenwarnungen manchmal Werbung, dass ich mir ein Reparaturtool runterladen soll. Die Fenster lassen sich nicht so einfach wieder schließen. Angefangen hat das ganze mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Enthält Spiele-Patch Virus?
Runterladen - Guten Tag zusammen, ich wollte einen Patch für ein Spiel installieren. Nach dem Runterladen meldete Firefox die .rar Datei enthalte einen Virus. Daraufhin habe ich die die Datei mit Antivir, Malwarebyte und Virustotal prüfen lassen. Diese Programme fanden nichts, trotzem habe ich die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Link-Buttons reagieren nicht mehr
Runterladen - Hallo, also mein Problem ist, dass Link-Buttons auf verschiedenen Seiten nicht reagieren, wie sie es sollten. Ein Beispiel: https://portal.hamburgenergie.de/powercommerce/hhe/fo/start Nach Eingabe meiner Zugangsdaten sollte ich, nachdem ich den Anmelde-Button gedrückt habe zu meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
1.delta-search.com mit eingefangen
Runterladen - Hallo, ich habe mir beim runterladen von Format Factory auch gleich den 1.delta-search.com mit eingefangen. Durch ihr Forum habe ich erfahren das 1.delta-search.com selber ein Virus ist und schlimme Schäden anrichten kann. Sorry ich bin kein Fachmann. Ich habe versucht ADWCleaner runter zu...
Mülltonne
Ransomware Simulator
Runterladen - Zeug gibts:pfeiff:jetzt gibt es auch schon einen Ransomware Simulator Namens KnowBe4 RanSim Tool. Infos dazu gibt es auf der Herstellerseite: https://www.knowbe4.com/ransomware-simulator und runterladen kann man es hier wenn man es mal testen will: https://www.knowbe4.com/typ-ransim-form Bei mir...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
startfenster.de - vermutlich auf vlc.de reingefallen
Runterladen - Hallo, wohlwissend wo man vlc runterladen muß habe ich wohl in geistiger Umnachtung doch vlc.de genutzt. Jedenfalls habe ich jetzt die Folgen davon. Ich bin den folgenden Anweisungen nachgegangen: http://www.trojaner-board.de/182943-vcl-updater-www-startseite-de-eingefangen.html Virenscanner...
Log-Analyse und Auswertung
Es öffnen sich unerwünscht neue Tabs/Internetseiten
Runterladen - Ich hab im Moment große Probleme mit meinem Computer - es öffnen sich ohne Ende immer neue Seiten ohne dass ich es will (Browser Google Chrome), meist wenn man in ein Buchstaben-Eingabefeld klickt (z,B. etwas bei Google eingibt), manchmal aber auch einfach ohne dass man etwas macht. Hab schon an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mögliche Adware installiert sich erst nach der Anmeldung im Chrome
Runterladen - Hallo, trotzdem das ich beruflich in der IT unterwegs bin ist es mir gestern passiert. Ich wollte etwas runterladen und fing mir Adware ein. Ich installierte meinen Rechner mit Win7 neu und führte Adwcleaner aus, "Alles in Ordnung". Ich installierte Chrome und führte Adwcleaner aus, "Alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 ISO runterladen nicht möglich
Runterladen - Guten Morgen, ich will meinem Nachbarn mit meinen beschränkten Fähigkeiten helfen. Sein PC (TERRA, nie gehört) Windows 7, fährt nicht hoch. Man landet auf einem schwarzen Bildschirm mit den Systemspezifikationen, zeichenorientiert. Unten kann man dann aussuchen F2 oder F12, in beiden Fällen...
Alles rund um Windows
Vermutlich Artemis! Virus, McAfee isoliert: Artemis!E8A2AFF7Cf21
Runterladen - Guten Tag, ich hab gestern wohl, den falschen Download getätigt und plötzlich eine komische Datei von Seviler2Dgame auf dem Rechner gehabt. Konnte diese mit Uninstall bis auf die (Uninstall) Datei selber wieder deinstallieren. Da das Bild der Datei mit verschiedenen Farbpixeln war und nach dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Steam-Download Virus?
Runterladen - Ich weiß nicht ob das hier überhaupt hereinpasst, jedenfalls hab ich mir gestern mein Skyrim gemoddet aber jedoch so das es crashte und mir nurnoch ein Neustart des Rechners bleibte, da es schon spät war hab ich ihn dann gleich Heruntergefahren und hab noch die 11 Windows Updates runtergeladen. ...
Diskussionsforum
smartsurf.ru
Runterladen - Hallo Gemeinde ich habe da ein echtes Problem beim Runterladen einer Software habe ich mir ein Virus/,Ttrojaner eingefangen. Ich habe Google Chrom neu installiert und wieder gelöscht .Jedes mal wenn ich Google Chrome oder andere Browser installiere, installiert sich auch unter die Suchmaschinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab mir leider Seamonkey zerschossen, XML-Verarbeitungsfehler.
Runterladen - Hi, ich hab mir irgendwie den Seamonkey Browser zerschossen, kann nicht mal auf Einstellungen gehen oder auf Add- on Manager und er lässt nicht mal zu, das ich den Fehlercode mit rechtsklick kopiere oder mit you.screen 4.2 ablichte. Zurück gehen, also wenn ich ne Seite angeklickt hab, und dadrin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Koolmoves PUA.Win.Spyware.XPCSpyPro-1 Fehlalarm?
Runterladen - Guten morgen liebe Anti-Maleware Krieger, ich wollte mir das Programm Koolmoves runterladen und testen, hab die datei bei Jotti's vorher gescannt und das Ergebnis ist folgendes https://virusscan.jotti.org/de-DE/filescanjob/phnfr4vusx Egal wo man diese Datei runterlädt es ist immer das...
Diskussionsforum
Fehlende Adminrechte & keine Installation von Antivirusprogramme möglich
Runterladen - Hallo, vor wenigen Tagen brachte mir ein guter Freund ein kostenlos spielbare Version des Computerspiels "Punch Club" per USB-Stick vorbei. Da das Spiel bei Steam nur käuflich erwerbbar ist, hat ich schon kleine Bedenken es könnte sich hierbei um einen Crack und damit verbunden einen Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist DVDVideoSoft / NCH gefährlich?
Runterladen - Hallo, ich habe die DVD VideoSoft Programme lange Zeit genutzt weil sie gut sind und man viel damit machen kann (umwandeln,downloaden usw). Es hat aber kürzlich Zicken gemacht da hab ichs gelöscht. Jetzt wollte ich es neu runterladen auf deren Seite aber Eset hat es geblockt (pot.unerwünscht)....
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 7 Update geht nicht
Runterladen - ich habe heute versucht mein Windows 7 zu updaten, er sagt zwar das Updates da sind kann diese aber wohl nicht runterladen:confused:
Alles rund um Windows
Vorsoglich, da Warnung kommt
Runterladen - Hallo, ich habe nur ein kleines Problem und hoffe das ich es hier a) hier posten darf (da es nur eine Vorsorge ist) und b) im richtigen Bereich ist, ansonsten bitte verschieben und/oder schliessen. Ich würde mir gerne eine kleine Programmerweiterung runterladen, bekomme dort aber eine...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Installation von Real Player gefährlich?
Runterladen - Hallo, ich wollte eigentlich den Real Player installieren, da ich Videos aus Webseiten auf meinem Rechner runterladen und später dort ansehen will (als mp4 oder flv). So hatte ich das früher einmal (bis 2013), weiß aber heute gar nicht (mehr), warum ich den Real Player nicht mehr bei mir...
Diskussionsforum
WLAN und Linux
Runterladen - Moin Kann mir mal einer verraten warum WLAN unter Linux so ein Krampf ist :balla: oder hatte ich heute und gestern einfach nur Pech? :( 1. Hab da ein älteres Notebook. Toshiba Satellite C650. WLAN Adapter Realtek 8188... oder 8192....Verbindung unmöglich! Erst nach zig Ansätzen hab ich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
PC verhält sich ungewöhnlich - InternetSicherheitsEinstellung blockiert Programme
Runterladen - Hallo, hier ein Problem am PC meiner Mutter: "ich war Mitglied bei "Deutschland spielt" ( Game Center ) und habe einige Spiele käuflich erworben,funktioniert nur mit Freischaltnummer. Vor ein paar Tagen zeigte mir das Spiel " Moorhuhn-Juwel der Finsternis" an ich muss es frei schalten. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Easycalender lässt sich nicht entfernen
Runterladen - Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein Problem: Und zwar habe ich mir scheinbar gestern beim runterladen eine Freeware noch paar Malwares o.ä. hinzugezogen. Ich habe sofort über die Systemsteuerung alles was neu dazu kam deinstalliert allerdings bin ich mir nun nicht sicher ob auch alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla FIrefox lässt sich nicht deinstallieren
Runterladen - Hallöchen, ich habe ein Problem und zwar handelt es sich um Mozilla Firefox und die Produktversion lautet 21.0 Ich kann es unter Systemsteuerungen nicht deinstallieren, nachdem ich auf den deinstallieren Button klicke passiert nichts. Ich habe mir im Internet einige Informationen durchgelesen...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.