Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neuer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Neuer Windows 10 Rechner - WLAN lässt sich nicht einrichten
Neuer - Hallo Freunde, habe für meinen Sohn eine neues Desktop mit Windows 10 gekauft. Aber ich bekomme es nicht hin, den Rechner über WLAN mit dem Router zu verbinden. LAN-funktioniert. Wäre prima wenn ihr mir helfen könntet. Vielleicht helfen euch die untenstehenden Daten: Rechner:...
Netzwerk und Hardware
Trojaner oder anderes auf dem PC...
Neuer - Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Mein Partner hat mir heute beiläufig erzählt, dass er eine email von einem früheren Bekannten, mit dem seit Jahren kein Kontakt mehr besteht, erhalten hat. Im Betreff stand nur "Re." In dieser email sei nur ein...
Log-Analyse und Auswertung
Plötzlich kein Internet mehr, Router neu (4Wochen), Telekom sagt WLAN-Kabel nutzen
Neuer - Sehr geehrte Helfer und Leser, heute wende ich mich mit einem Problem an Sie und bitte um Verständnis etwas ausholen zu müssen: Vor ca. 4 Wochen hatte ich plötzlich kein Internet mehr. Ich bin Telekom-Kundin und nutze DSL mit einem Router. Also Kabellos. Ich habe den Rechner mehrmals neu...
Netzwerk und Hardware
Windows 7, Trojaner auf meinem Laptop
Neuer - Ich habe Bluestacks von nicht-offiziell Website installiert und mein Laptop wurde langsamer. Es hat begonnen zu hängen und meine Maus bewegt sich von selbst auch. Unter msconfig.exe ist ein neuer Autostart aufgetaucht. https://i.gyazo.com/e37988cdb6a52a9a0253f085696af8ca.png Was soll...
Alles rund um Windows
tr/crypt.zpack.gen4 nicht erfolgreich entfernt
Neuer - Hallo, Leider findet Avira auf meinem Rechner immer wieder tr/crypt.zpack.gen4. Reinigung mit allen möglichen Tools hat bisher nichts geholfen. Innerhalb von kürzester Zeit entsteht im programm Ordner immer wieder ein neuer Ordner mit Random Namen der diesen Trojaner enthält. Habe bisher nicht den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer PC immer Bluescreen, egal welchen OS
Neuer - Hallo Community. Mein Bruder hat gestern seinen neuen PC bekommen aber ohne OS. Ich hab direkt mal Windows 8 64-Bit installiert aber bei der Vorbereitung > Bluescreen ( whea_uncorrectable_error) und ich solle es neu installieren, dass immer in einen "Loop", bei Windows 10 64-Bit kam ein Bluescreen...
Alles rund um Windows
Chrome: Erweiterungen-Seite lässt sich nicht öffnen / Werbung wird in Seiten eingeblendet
Neuer - Hallo, dies ist mein erster Post hier. Das Problem: In Chrome wird auf bestimmten Seiten wie z.B. www.test.de Werbung eingeblendet, obwohl dort keine Werbung vorkommt (getestet mit Firefox, bei dem das Problem nicht auftritt). Diese Werbung wird folgendermaßen eingeblendet: Ganz oben auf der...
Log-Analyse und Auswertung
Automatisches öffnen neuer Tabs in Chrome, Opera und Internet Explorer
Neuer - Hallo! Ich habe das selbe Problem wie auch viele andere Leute hier. Sobald ich in einen Browser einsteige und auf eine beliebige Internetseite gehe, öffnen sich neue Tabs (Gewinnspiele, Umfragen, Werbungen). Betriebssystem: Windows 10 Home 64 Bit. Vielen Dank für die Hilfe! Benjamin
Log-Analyse und Auswertung
Danke deeprybka ! :-)
Neuer - Schnelle , präzise und hilfreiche Antworten, sehr Freundlich und das Problem wurde innerhalb von zwei tagen schon gelöst, echt super!!!! Auch für einen nicht Profi sehr gut erklärt! Einzelne Schritte, bebilderte Anleitung, freundlich, professionell, Top-Begleitung bei der Problemlösung. Vielen...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen vielen herzlichen Dank an cosinus
Neuer - Echt super die Unterstützung von dir! :daumenhoc Auch für einen nicht Profi sehr gut erklärt! Einzelne Schritte, bebilderte Anleitung, freundlich, professionell, Top-Begleitung bei der Problemlösung. Allgemein werde ich euch weiterempfehlen (auch wenn ich persönlich hoffe, dass ich eure Hilfe...
Lob, Kritik und Wünsche
Komischer Ordner direkt unter C:\3590F75ABA9E485486C100C1A9D4FF06ZZZ..Z.....ZZZZZ
Neuer - Liebe Plagegeister-Bekämpfer, ich bin gerade am PC-"Aufräumen". Dabei ist mir ein neuer Ordner ins Auge gesprungen, den ich sehr seltsam finde. Er ist hier zu finden C:\3590F75ABA9E485486C100C1A9D4FF06ZZZ..Z.....ZZZZZ. In diesem Ordner sind noch Massen von Unterordnern, die alle Z..ZZ.ZZZ und so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Cryptotrojaner "fileiscryptedhard" nur auf Netzlaufwerken
Neuer - Moin, ich bin selbst ITler und normalerweise darf ich mich freuen, wenn unsere Kunden einen der bekannten Cryptotrojaner eingefangen haben und teilweise das Thema Datensicherung vernachlässigt haben. Nun bin ich jedoch selbst zum Opfer geworden, jedoch ist es bei uns etwas seltsam! Durch Zufall...
Diskussionsforum
Google Chrome Erweiterung: Lässt sich nicht deaktivieren bzw. entfernen
Neuer - Sehr geehrte Damen und Herren, seit gestern habe ich ein sehr nerviges Problem. Ich habe mir ein kostenloses Programm heruntergeladen und war anscheinend zu unvorsichtig, was Viren angeht. Nun habe ich Erweiterungen in Google Chrome, die ich nicht installiert habe. Diese haben folgende Namen:...
Log-Analyse und Auswertung
neuer Verschlüsselungstrojaner erstellt *.locky Dateien
Neuer - Hallo Spezies, (Musste mich neu anmeden, da ich meinen Benutzernamen nicht mehr weiß) offensichtlich gibt es einen neuen Verschlüsselungstrojaner, der alle Dokumentdateien verschlüsselt. Die Dateinamen lauten dann zahlenundBuchstaben.locky. In dem Ordner einsteht eine Datei mit Namen...
Diskussionsforum
Antivirus + Firewall für Windows10-Rechner
Neuer - Hallo, habe mich schon ein wenig durchs Forum gearbeitet, bin aber noch nicht schlüssig. Mein neuer Windows-10-Rechner hatte McAfee als Testversion vorinstalliert. Davor war ich mit AVG auch sehr zufrieden. Welches Antivursprogramm bzw. Firewall wäre für Windows10 nun zu empfehlen? Es gibt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Internetseite sagt mir ich hätte einen Virus
Neuer - Guten Tag, "ich habe möglicherweise einen Virus und soll doch bitte eine Telefonnummer anrufen." Sowas ungefähr sagt mir in letzter Zeit eine Internetseite die ab und zu als neuer schwer zu schließender Tab sich im Browser öffnet. Ich vertraue nicht unbedingt irgendwelchen Seiten die plötzlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer wieder öffnen sich neue Tabs mit Werbung, Pop-ups und Werbevideos
Neuer - Hallo, seit einiger Zeit öffnen sich bei meinem Rechner (Windows 7, Firefox) ständig Werbeseiten, meist als neuer Tab, manchmal als neues Fenster. Dies geschieht entweder direkt, z.B. wenn ich einen Link auf Google anklicke. Meist ist es aber so, dass sich eine Seite anscheinend richtig aufbaut,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Firefox-Tab öffnet immer Avira Safesearch
Neuer - Liebes Trojaner Board, ich habe als Antivirus-Programm Avira. Neuerdings öffnet sich bei jedem neuen Tab in Firefox die "avira safesearch". Ich habe bereits nach der Anleitung von Avira versucht diese zu deinstallieren, allerdings ohne Erfolg. Was soll ich tun? Viele Grüße :)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit selbstständigen öffnen neuer Tabs und Popups (Reimage) im Firefox
Neuer - Hallo, ich hab mir offensichtlich irgendwas böses eingefangen. die Beschreibung passt auf das Problem von User slydron. Ich weiss weder wie noch wo, vermute dass sich mein Sohn ein Aktivierungstool fur sein Laptop gezogen hat, und kann seit ein paar Tagen kann ich meinen Internet nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer langsam, Maus friert ein
Neuer - Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig, ansonsten schonmal sorry. Seit ein paar Wochen erlebe ich es, dass, wenn ich den Computer starte, dass es ewig (manchmal bis zu 30 Minuten) dauert, bis ich wirklich damit arbeiten kann. Programm öffnen sich erst nach endlosem laden, stürzen dann oft mit...
Alles rund um Windows
Problem mit selbstständigen øffnen neuer Tabs und Popups (Reimage) im google chrome
Neuer - Hallo, ich hab mir offensichtlich irgendwas bøses eingefangen. Ich weiss weder wie noch wo, aber seit heute morgen kann ich meinen Laptop nicht mehr wirklich benutzen. Ich hab windows 8 und surfe mit chrome. Eigentlich hab ich Adblock aktiviert, aber seit heute morgen hab ich ständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet automatisch Werbetabs Windows 7
Neuer - Hallo, ich bin neu hier. Ich kenne mich nicht so gut aus, habe leider das Problem was viele anscheinend hier haben. Ich habe meinen firefox browser auf meinem neuen Laptop installiert und mir die gespeicherten Lesezeichen usw. aus dem vorher schon länger genutztem firefox auf den neuen geladen,...
Log-Analyse und Auswertung
neuer Laptop erkennt den Router, kann aber keine Internetverbindung aufbauen
Neuer - Hallo, Ich bin derzeit zu Besuch bei meinen Eltern und kann aus irgendeinem Grund nicht ins W-Lan. Mit meinem Handy und auch mit meinem alten Laptop hat das immer wunderbar funktioniert. Der Laptop erkennt auch die entsprechende Verbindung, jedoch erscheint beim Verbindungsversuch sowas wie...
Netzwerk und Hardware
Windows installiert Trojaner/ Rootkit beim Booten selbst bei Neuinstallation.
Neuer - Hallo ich hab folgedes Problem und bin langsam frustriert. Ich hab die befürchtung das ich einen Rootkit bzw. Trojaner auf meinem PC drauf hab. Hab schon Windows 6x neu installiert ohne Erfolg! Der Trojaner bzw. Rootkit installiert sich immer beim Booten. Mein Pc wird von jemanden per Remote...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer BSI Chef
Neuer - ....wird ein Clown. Großartige Zeiten für die IT-Sicherheit in Deutschland und super Voraussetzungen für Industrie 4.0. :heulen: Lobbyismus und Vetternwirtschaft pur.:pfui:
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.