Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gestartet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ordner nach Neustart verschwunden
Gestartet - Hallo alle zusammen, als ich heute morgen meinen Laptop gestartet habe erschien der Bildschirm ohne meine Ordner. Ich dachte diese seien nur verschwunden und habe einen Ordner über das Suchfenster gefunden und wieder auf den Desktop verschoben. Dann dachte ich, dass ich vielleicht einfach...
Alles rund um Windows
nach AdwCleaner Scan Eintrag gefunden - löschen?
Gestartet - Hallo, ich habe vorhin meinen PC mit dem AdwCleaner v5.200 gescannt und dieser hat mir folgendes gemeldet. Um was handelt es sich und kann ich dies löschen ? Danke für eure Hilfe. # AdwCleaner v5.200 - Bericht erstellt am 26/06/2016 um 17:16:06 # Aktualisiert am 14/06/2016 von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: aktuelles Update
Gestartet - Hallo zusammen, bei mir lässt sich das aktuelle Update vom November 2015 nicht vollständig installieren. Es kommt die Meldung "der PC muss neu gestartet werden". Diese Meldung kommt immer wieder. Hättet ihr bitte Hilfe für mich? Gruß Steffen
Alles rund um Windows
Trojan:Win32/Xadupi
Gestartet - Schönen guten Tag, ich habe gestern festgestellt, dass mein Kaspersky nicht mehr Funktioniert. Daraufhin habe ich den Windows Schutz aktiviert und ein Scan laufen lassen. Dort wurde dann der Trojaner Win32/Xadupi gefunden. Ich habe diesen dann entfernen lassen. Ich habe auch Kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Yahoo taucht Bedrohungsmeldung von targo12.com auf
Gestartet - Hallo, ich habe das gleiche Problem. Ich wundere mich, dass hier immer gleich unendlich viele Programme gestartet, Dateien hier hochgeladen werden sollten, und dies dann doch nicht zum Erfolg führt. Wenn man die Berichte der zahlreichen Geschädigten liest, liegt doch nahe, dass das Problem nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Emsisoft Antimalware blockiert Origin
Gestartet - Hallo Leute, ich hoffe das ist der richtige Bereich hier für mein Problem. Von heute auf morgen hatte ich das Problem, dass bei mir Origin keine Spiele mehr gestartet hat und auch keine Downloads durchführen mochte. Lies man Origin in Ruhe war alles OK, aber sobald ich spielen oder etwas...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 8.1 updates können nicht installiert werden
Gestartet - seit einigen Tagen versuche ich die Windows updates zu installieren. Bekomme immer folgende Meldung: Die Einrichtung der update konnte nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht. Habe bereits die Seite: hxxp://go.microsoft.com/?linkid=9830262 gestartet und das Ergebnis, alle...
Alles rund um Windows
Windows Vista (32Bit): Updates werden nicht ausgeführt (Fehler 0x80070057)
Gestartet - Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei meiner Windows Vista Version (32 Bit) sind keine Updates mehr möglich, d.h. sämtliche Aktualisierungen (vom 10.05.2016) werden nicht mehr installiert. Ich werde zwar noch benachrichtigt, das neue Updates zur Verfügung stehen, jedoch bleibt bereits der...
Alles rund um Windows
Batterie leer, Hadware kaputt oder gar Virus?
Gestartet - Hier handelt es sich nicht um meinen PC sonder um den meiner Mutter. Also habe ich nicht alle Informationen. Also der PC hat folgende Probleme: 1.) Wenn man Windows via Neustart neustarte kommt nach den Hochfahren nur ein Schwarzer Bildschirm und der PC muss Händisch neu gestartet werden. - das...
Netzwerk und Hardware
PC gibt ständig Fehlermeldung, langsam, Passwörter entfernt
Gestartet - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein PC gibt kontinuirliche Fehlermeldungen und "muss deshalb neu gestartet werden", ist meiner Meinung nach viel zu langsam und seit neuestem sind alle Passwörter/Benutzerkennung für Mailprogramme/Log-ins auf diverse homepages via Zugang Internet komplett...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop sehr langsam
Gestartet - Hallo, ich habe folgendes Problem: der Laptop von meinem Papa ist schon eine ganze Weile extrem langsam. Meistens muss man eine Website 3-4 mal laden weil immer wieder "Diese Website ist nicht erreichbar" angezeigt wird , weil die Ladezeit zu lange war. Wir denken, dass es ein Virus sein könnte....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
My Software Deals
Gestartet - Hi, ich habe mit einer gekauften CD vom Computerbild (Zeitschift) Ashampoo-Backup installiert, was dazu führte daß sich auch "My Software Deals" auf mein Desktop eingenistet hat. Ich kann es nicht einmal als Admin. löschen. Verdammt. :headbang: Aso unteranderem würden auch Adminrechte vererbt die...
Alles rund um Windows
WIN10: Ein kritischer Fehler .... Neustart in einer Minute
Gestartet - METZI01 Hallo Trojanerboard, bei der Installation von McAffee auf meinem Windows10 PC wurde der Virenschutz kurzfritsig de-aktviert. Durch die Installation wurde ein Neustart notwendig, der ewig dauerte und beim ersten Mal komplett fehlschlug. Nach dem Einloggen, kommt nach ca. 10 Minuten ein...
Log-Analyse und Auswertung
gefährliche Umleitung
Gestartet - Hallo, mir ist grad was blödes passiert. Und zwar wollte ich zur Dropbox, habe aber ausversehen Dropbo.com eigetippt und wurde erst auf diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungezählte javwavs.exe-Prozesse setzen den PC lahm
Gestartet - Guten Tag, seit heute lahmen alle Funktionen auf meinem PC (Win 7) bis zum Stillstand. Im Taskmanager stellte ich jede Menge von javaws.exe-Prozessen fest. Mit Malwarebytes wurden keine schädlichen Dateien gefunden. Mit dem Program FRST64 habe ich eine Suche gestartet, nach der ein Logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SpyHunterKiller in Domänenumgebung mit Ordnerumleitung geht nicht.
Gestartet - Hallo zusammen, wie meine Überschrift schon sagt, geht es um den SpyHunterKiller und unsere Infrastruktur. Meine Chefin hat sich irgend ein Programm zum Verschlüsseln von Ordnern runtergeladen und da kam der SpyHunter scheinbar Huckepack mit. Jedenfalls nervt er sie jetzt ständig und wir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Check: alles okay, malewarebytes findet Pup.optional.apntoolbar.gen
Gestartet - Liebe Helfer, Ich hoffe ich könnt mir helfen: Vor einigen Tagen habe ich avira aktualisiert und einen suchdurchlauf gestartet, es wurde opencandy gefunden und ich habe es in die Quarantäne geschoben. Heute habe ich mir malewarebytes runtergeladen und suchen lassen, hier wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Mein PC startet nicht normal und ich kann nicht auf den Desktop zugreifen.
Gestartet - Hallo, Beim Starten des PC's kriege ich folgende Fehlermeldung: Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss nur gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt (X Prozent abgeschlossen) wenn Sie weitere Informationen wünschen, können...
Alles rund um Windows
13300 Datein in Quarantäne!
Gestartet - Hallo bin neu hier und habe keine Ahnung ob ich richtig bin. Das Problem (PC) ist erst für mich wieder in gut 2 Stunden zugängig. Aber bin leicht verzweifelt... Es ist der PC meiner Mutter (windows 7). Am Montag (28.3) haben wir den "AVIRA" (Free) prüfen lassen. Er hatte 8 Funde - hat diese in die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mailer Daemon von arcor
Gestartet - ich bekomme seit letzter Woche jede Menge Emails mit mailer daemon auf meinem arcor acount. ich habe bereits mehrere Scans mit Antiviren Programme und Malware wie z.B. Spybot&destroy auf meinem Rechner laufen gehabt, ohne Fund. Dann habe ich von meinem Büro aus mein Passwort geändert und meinen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Win 10 startet nur noch mit temporärem Profil
Gestartet - Hi, ich habe hier den Rechner meinen Mutter. Sie bzw. der Rechner ht das Problem, dass immer nur noch ein temporäres Profil gestartet wird. Ich habe es mit abgesichertem Modus usw. probiert, komme aber nicht weiter. Habe die Befürchtung das sie sich einen Virus o. ä. eingefangen hat. Kann bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit dem Warcraft3 Downloader
Gestartet - Hi, ich habe mir gestern Warcraft 3 zugelegt und komme leider nicht einmal bis zur Installation.. Ich schildere mal mein Problem: Beim Versuch den WC3 Downloader zu starten passiert nichts, außer dass der Ordner, in dem sich die Datei befindet keine Rückmeldung gibt und bis zum Neustart...
Alles rund um Windows
Windows 7: Absturz durch AMD-Treiber, oft mit Blue Screen; Trend micro max. security will immer Neustart
Gestartet - Hallo Schrauber, Wenn der PC gestartet ist, erfolgt öfter nach einigen Minuten ein schwarzer Bildschirm. Wenn er sich wieder aufbaut, kommt ein Hinweis: "AMD-Treiber konnte wieder hergestellt werden." Meistens aber kann sich das Bild nicht mehr richtig aufbauen und ein Neustart ist nötig....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Lautsprecher deinstalliert - was tun?
Gestartet - Hallo und guten Tag, der Lautsprecher meines Netbooks (Windows 8) ist deinstalliert und ich weiß nicht was ich tun soll. Gehe ich auf das Symbol in der Taskleiste wird eine Problemermittlung gestartet, die aber ergebnislos bleibt ("Hardwareänderungen wurden möglicherweise nicht erkannt"). Über...
Alles rund um Windows
Einzelne Laptoptasten defekt ohne Grund?
Gestartet - Hallo, Seit ein paar Stunden funktionieren viele meiner Laptop Tasten nicht mehr. Betroffen sind alle F Tasten, "q", "TAB", "CAPS", "1", "2", "3", "5", "7", "9", "ß", "p", "ü", "ä", "ö", ".", die Pfeiltasten", "ESC", "Entf", "Einfg", Backspace... Kann sein dass ich ein paar Tasten vergessen...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.