Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gefährlich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
linux ubuntu 12.04LTS Trojaner entfernen
Gefährlich - Hallo. ich besitze eine lappi von acer. den acer aspire v3-571g. ich habe am anfang win genutzt. es dauerte nicht lange, da bekam er probleme. also habe ich windoof entfernt und linux installiert. inzwischen ist eine neue (jungfräuliche) festplatte drinn. ich nutze ubuntu 12.04LTS seit ein...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Cracks etc.
Gefährlich - Hallo, ich habe mal eine Frage (Wusste nicht wo ich die Frage hinposten sollte deshalb hier). Was ist das eigentlich mit den Cracks. Ihr schreibt ja das die zu 99,9% Gefährlich sind. Was ist denn an denen so Gefährlich? Sind das auch Trojaner, Keylogger oder was? Ich selbst habe mit sowas schon...
Diskussionsforum
Online Pay 24 ZIP Datei auf dem iPhone 6 angeklickt - Gefahr für den Mac?
Gefährlich - Hallo, nun bin ich doch auch auf so eine blöde Mail von Online Pay24 reingefallen, Adresse, Telefon, Name - alles korrekt und ich hatte zudem auch noch eine offene Rechnung :heulen: Diese ZIP Datei habe ich am iPhone 6 angeklickt, es hat sich aber darauf keine neue Seite geöffnet, es war immer...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Zip datei von Fake-Zahlungsaufforderung heruntergeladen - wie gefährlich?
Gefährlich - Hi Leute, hier im Forum es gab schon einige Fälle von Giropay AG Zipdatein: Ich habe dasselbe Problem. Heute kam eine Fake E-mail, die sehr originell aussah. Meine Adresse war aktuell in der E-mail und der Absender: support@paypal.de . Dies hat mich so sehr irritiert, dass ich die Datei doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit dem IPhone einen Anhang einer Spammail mit Zip Datei geöffnet
Gefährlich - Hallo! Ich habe ein Problem. Ich habe leider den Anhang einer Mail von online payment (Spam/Malware) geöffnet. Keine Ahnung warum ich so leichtsinnig war. Jedenfalls weiß ich jetzt leider nicht ob für mein IPhone 6 solch eine Zip Datei gefährlich sein kann. Muss ich mein iPhone zurücksetzen? Ich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
AdwCleaner Funde in Registry gefährlich?
Gefährlich - Hallo zusammen, ich habe vor wenigen Tagen Windows neu installiert und heute AdwCleaner ausgeführt. Die Logfile zeigt 3 Funde in der Registry an, die ich nach "Google Recherche" nicht einordnen kann: ***** ***** Key Found: ...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox baut unseriöse Verbindugen auf
Gefährlich - Hallo erstmal! Ich habe mal vor kurzem im sog. "Resourcenmonitor" von Windows geschaut wohin u.a. firefox seine Verbindungen aufbaut. Da habe ich gesehen, dass eine Verbindung zu hxxp://waw02s05-in-f4.e100.net aufgeabut wird. Ich kopierte diesen Link und öffnete ihm im Firefox, worauf sofort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Unbekannter Download mit 1mb/s
Gefährlich - Hallo liebes Board Hoffentlich kann mir jemand helfen. Seit ein Paar Tagen merke ich immer wieder das mein PC mit ca 1mb/s irgendetwas aus dem Internet lädt. Der PC ist vor gut 2 Wochen erst gekauft worden und seit dem im Betrieb Es läuft Windows 10 64Bit auf dem PC. Im Resourcemonitor wird...
Netzwerk und Hardware
Directpay zip mit Iphone versucht zu öffnen
Gefährlich - Hallo liebes Team, Heute bin ich das erstemal einer Schademail auf den Leim gegangen. Ich habe mit einem Iphone den Anhang angeklickt, ohne darauf zu achten, daß es eine Zip Datei ist, die ich ja eh nicht mit dem Iphone öffnen kann. Wie bei so vielen zur Zeit war es eine zip Datei von direct...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Relevant knowledge | Mail Konto gehackt
Gefährlich - Hallo zusammen. Das ist mein erster Post hier, habe mich gerade angemeldet und bin wirklich recht unbedarft was solche Dinge angeht. Ich versuche es so genau wie ich kann zu beschreiben, wenn etwas fehlt, sagt mir bitte Bescheid :) Ich habe zwar sowieso vor morgen zu formatieren, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Virus: 3x TR/Dropper.Gen in System32
Gefährlich - Hallo ihr, ich bin reichlich ratlos. Mein Avira Free Antivirus hat mir im Windows-Ordner einen Virus gefunden. 18.06.2016 11:09 Malware gefunden In der Datei 'c:\Windows\System32\Device.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'W32/Mabezat' gefunden. ...
Log-Analyse und Auswertung
ZIP-Anhang Pay24 auf iPhone 6 geöffnet
Gefährlich - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, das ist mein erstes Thema, also bitte entschuldigt, falls es nicht korrekt gepostet ist. Ich habe (wie aktuell viele andere) eine Mail mit einer Zahlungsaufforderung bekommen und dummerweise auf meinem iPhone den ZIP-Anhang geöffnet. Es erschien ein grauer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner dwm.exe (Trojaner.FakeAlert) Entfernung
Gefährlich - Hallo Community, ich wollte mich erstmal für die gute Hilfe bedanken! :dankeschoen: Ich habe aber ein neues Problem, was ich erst nicht als sonderlich schlimm empfand. Windows zeigte mir ständig die Fehlermeldung, das dwm.exe nicht mehr funktioniert. Das Problem habe ich jetzt schon länger,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
file:///C:/ProgramData/Avira/Antivirus/IPM/IpmDocument.html
Gefährlich - Liebes Trojaner-Board-Team, seit heute erhalte ich immer, wenn ich mein Netbook starte, eine Fehlermeldung "Skriptfehler". Der Fehler lautet wie folgt: In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten. Zeile: 408 Zeichen: 13 Fehler: Die Eigenschaft "scrollTop" eines undefinierten...
Log-Analyse und Auswertung
Application Toolbar eingefangen
Gefährlich - hallöle, Emisoft meldete mir gestern das beim CC Cleaner und zwar in der exe sich eine Application Toolbar.A befindet. Eingestuft als Kein Risiko. Ich habe mal das Zeugs in die Quarantäne verschoben. Auch wenn Emisoft es als ungefährlich einstuft würd ich doch gerne wissen obs reicht das Zeugs zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierte Datei auf dem NAS - Malwareblocker
Gefährlich - Seit ein paar Tagen meldet mein Bitdefender, dass eine Datei, die offensichtlich der DNLA-Server braucht mit einer Malware verseucht ist. Ist das gefährlich? Wie kriegt man das weg? Die Fehlermeldung und -beschreibung habe ich schon im QNAP-Forum gepostet, aber da weiß keiner Bescheid:...
Diskussionsforum
Äußerste Vorsicht: Dieser Erpressungs-Trojaner löscht jede Stunde Daten
Gefährlich - Den ganzen Bericht und wie man Dank bleebing Computer dagegen vorgehen kann gibt es bei chip.de: http://www.chip.de/news/Aeusserste-Vorsicht-vor-Jigsaw-Erpressungs-Trojaner-loescht-jede-Stunde-Daten_92345842.html
Diskussionsforum
Virus oder ungefährlich.
Gefährlich - Habe heute mal einen Scan mit AVG gemacht und folgende Benachrichtigung erhalten. Siehe Screenshot. Muss ich mir Sorgen machen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NoScript gibt keine Beschränkungen vor
Gefährlich - Guten Tag, ich würde gerne einige Fragen zu NoScript stellen. Bei der letzten Reinigung meines Notebooks wurden mir einige Programme empfohlen, die momentan laufend auf meinen Rechner arbeiten, aber den Notebook erfreulicherweise nicht ausbremsen. Darunter: - WOT - WinPatrol - NoScript
Diskussionsforum
Kaspersky Internet Security 2016 findet ioc7B12.tmp und ioc6333.tmp
Gefährlich - Ich habe vorhin mal mit meinem neuen Antivirenprogramm einen Scan durchgeführt und am Ende kam die Meldung, dass KIS 2016 ioc6333.tmp als Schadsoftware identifiziert hätte und gelöscht hätte. Die Datei ist aber in Quarantäne soweit ich das richtig sehen kann. Kurz nach der Untersuchung kam...
Log-Analyse und Auswertung
Ist DVDVideoSoft / NCH gefährlich?
Gefährlich - Hallo, ich habe die DVD VideoSoft Programme lange Zeit genutzt weil sie gut sind und man viel damit machen kann (umwandeln,downloaden usw). Es hat aber kürzlich Zicken gemacht da hab ichs gelöscht. Jetzt wollte ich es neu runterladen auf deren Seite aber Eset hat es geblockt (pot.unerwünscht)....
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 7: Tencent Technology Shenzhen - ständige Anfrage auf Zulassen von Programmänderung
Gefährlich - Hallo, mit jedem PC-Start erscheint die Benutzerkontosteuerung mit folgender Anfrage in Bezug auf Tencent Technology Shenzhen: "Möchten Sie zulassen, das durch das folgende Programm Änderungen an diesem Computer vorgenommen werden?" Details: C:\ProgramFiles(x86)\ppt\Unist.exe Ich habe die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Phone: Suspekte Meldungen im InternetExplorer - vermute Malware und bitte um Hilfe
Gefährlich - Hallo zusammen, ich benötige eure Hilfe. Heute Morgen habe ich im InternetExplorer meines Windows Phone Lumia 620 eine Seite von doodle.com aufgerufen. Am oberen Bildende wurde eine Meldung eingeblendet, dass ich einen Virus hätte und ob ich mein Handy überprüfen möchte. Im müden Zustand habe...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Ständige Skriptfehler tauchen auf - Virus?
Gefährlich - Hallo, eigentlich war ich wegen einer Frage für meinen Vater in diesem Forum. Nun habe ich aber auch Probleme mit meinem Laptop. Es treten seit einiger Zeit immer Fenster mit Skriptfehlern auf. Der Inhalt ist immer ein anderer. Wenn ich es richtig sehe, jedoch immer wenn ich bei AOL Post...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist DRPSu13-Lite.exe gefährlich?
Gefährlich - Habe auf meiner externen Festplatte (TOSHIBA STOR.E STEEL USB DEVICE) plötzlich das Programm DRPSu13-Lite.exe gefunden :wtf:. Ist das Malware oder kann ich es einfach löschen? Vielen Dank für Eure Hilfe! evapro
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.