Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ertönt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8.1 - USB Stick wird nicht erkannt
Ertönt - Hallo Leute, folgendes Problem quält mich heute: Einer meiner USB Sticks wird von Windows nicht erkannt. Ich stecke ihn an (habs auf allen Ports probiert), es ertönt der klassische "Wechselmedium wurde angesteckt" Ton, allerdings erscheint kein Wechselmedium am Arbeitsplatz, und unter der...
Alles rund um Windows
System Settings Broker: Fehlermeldung beim Versuch WLan-Verbindung aufzubauen
Ertönt - Hallo, Ich habe ein neues Notebook mit einer Win10 64er-Installation. Die CD ist neu. Zudem empfange ich W-Lan über Zertifikate, was bei meinem vorherigen PC sehr gut funktioniert hat, auch nach dem Win10-Upgrade. Jetzt kann ich allerdings keine Verbindung mehr aufbauen. Es ertönt ein für...
Alles rund um Windows
System Settings Broker: Fehlermeldung beim Versuch WLan-Verbindung aufzubauen
Ertönt - Hallo, mir wurde geraten erst in der Malwarefraktion ein Thema zu erstellen, daher poste ich das Thema nun hier. Ich habe ein neues Notebook mit einer Win10 64er-Installation. Die CD ist neu. Zudem empfange ich W-Lan über Zertifikate, was bei meinem vorherigen PC sehr gut funktioniert hat,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10 Unexpected kernel mode trap
Ertönt - Guten Morgen, mein Acer Laptop verhält sich seit zwei Tagen albern! Ich benutze eine externe WLAN-Antenne über USB. Der interne geht zwar auch, aber mit dem hier geht es besser. Lief auch immer wunderbar. Und nun stecke ich ihn ein, es ertönt dieses Gedudel, das LED leuchtet, wieder Gedudel,...
Alles rund um Windows
Laptop: unregelmäßiges böses Lachen ertönt beim Zocken
Ertönt - Halli Hallo, seit einiger Zeit ertönt beim Spielen von Star Wars The old Republic ein fieses Lachen. Das klingt wie eine Hexe oder ein Giftzwerg und erschreckt mich vor allem nachts immer^^. Zuerst dachte ich dass es vielleicht an Teamspeak liegt aber es tritt auch so auf, wenn Teamspeak offline...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lässtige Benachrichtigungen ausstellen. (Winamp)
Ertönt - Hallo liebe Mitglieder. Diesmal brauche ich einen Rat von einem Experten, da mein Knowhow nicht mehr ausreicht. Ich nutze seit N Jahren Winamp + Lastfm. Seit ich Win10 nutze + Winamp ertönt immer ein Klang, wenn ein neues Lied gespielt wird + das blaue I mit dem Interpreten + Songtitel. Quasi wie...
Alles rund um Windows
Audio Werbung aus dem nichts !
Ertönt - Hallo Ich habe das Problem , dass seid 3 Wochen einfach beim Videos gucken oder beim Spiele spielen eine Werbung ertönt . Meist ist sie laut und hält um die 10 sek an. Ich weiß leider nicht wie es dazu gekommen ist , denn ich habe sied längerem nix mehr runtergeladen . Danke schon mal für...
Mülltonne
Windows 8.1 - Systemsounds kommen nur mehr zeitverzögert
Ertönt - Hallo Leute, ist zwar in dem Sinn kein riesiges Problem, aber es wird schon langsam nervig :aufsmaul: Seit ein paar Tagen merke ich, dass die Windows System Sounds bei meinem Windoes 8.1 Notebook nur mehr zeitverzögert erklingen. Folgendes Beispiel dazu: Wenn mir mal wieder der Akku...
Alles rund um Windows
Mac Bilder auf dem Schreibtisch lassen sich nicht löschen
Ertönt - Hallo! :) Ich bin neu hier im Forum und platze gleich mal mit meinem Problem rein. Ich habe vor Ewigkeiten 5 Bilder auf dem Schreibtisch (bei Windows heißt es ja Desktop) gespeichert. Nun wollte ich heute mal die Dateien löschen aber es geht nicht. Ich schiebe ein Bild in den Papierkorb und...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Laptop fährt hoch Bildschirm bleibt schwarz
Ertönt - Hallo ins Forum, ich habe folgendes Probem mit meinem Laptop. Er fährt hoch aber der Bildschirm bleibt schwarz. Um genauer zu werden heist das in meinem Fall, ich starte den Laptop es erschein das acer zeichen ( auch ins BIOS könnte man rein) danach kommt das Windows zeichen mit dem Ladebalken...
Alles rund um Windows
Vista mit gesperrtem Bildschirm - zunächst weiß, dann verlaufend zu schwarz
Ertönt - Hallo und Moin! Ich habe seit dem letzten WE das Problem, dass mein Notebook beim Einschalten sofort einen weißen Bildschirm anzeigt, der dann langsam und unregelmäßig "verläuft", um nach einigen Sekunden schließlich schwarz zu werden. Die gesamten "f-Tasten" sind ohne Funktion und somit ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner gesperrt durch GVU Trojaner (beim update von youtube to mp3 converter)
Ertönt - Hallo Forum, mein Rechner wurde vom GVU (bzw. Budesamt für Sicherheit in der Informationstechnik) - Trojaner erwischt. Besonders bemerkenswert ist die Stimme eines Jungen die ertönt und die mich auffordert über paysafe 100€ zu zahlen. Ich habe bereits etwas im Forum gesurft und bin wohl auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komischer Blauer Bildschirm ?Virus
Ertönt - Ist OK Bitte Beitrag loeschen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Absturz / Einfrieren des Bildschirmes nach einiger Zeit im Stillstand
Ertönt - Hallo liebes Trojaner Board, ich habe folgendes Problem und befürchte einen Virus. Seit einiger Zeit stürzt mein Rechner ab bzw. friert ein nach einiger Zeit der Nichtbenutzung. Man kann die Maus noch bewegen, doch dann ertönt ein lauter einzelner Ton und alles ist eingefroren. Man kann dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Sound
Ertönt - Hallo, ich habe einen Pc zum übergang geschenkt bekommen und es ertönt kein Sound. Lautstärkeregler sind oben, Soundkarte(onboard) ist aktiviert, im BIOS auch alles auto(on oder enabled gibt es nicht)....Boxen sind auch heile..weder vorner der Anschluss für die Kopfhörer noch hinten für die Boxen...
Netzwerk und Hardware
stimme die etwas von cookies und brownser erzählt
Ertönt - seit einiger zeit ertönt eine stimme in englischer sprache und erzählt mir was von cookies und brownser..sie ertönt bei fast jeder seite, die ich neu öffne, heute hat sie auch unmotiviert angefangen zu sprechen....manchmal ist eine art hall eingebaut... ich habe heute ein virenscan mit bulguard...
Log-Analyse und Auswertung
Strg+beliebige Taste(asdf) = Piepton. Wie schalte ich dies aus ?
Ertönt - Hallo :), und zwar hab ich seit einigen Tagen ein Problem. Wenn ich die Taste "Strg" und eine andere beliebige Taste wie "asdf" drücke ( auf dem ganz normalen Dektop ) dann ertönt ein Piepton.:balla: Durch dieses Problem kann ich mich nicht mehr in den Spielen ( CS:S oder DoD:S ) ducken und...
Alles rund um Windows
Musik ertönt einfach im Hintergrund (Virus?)
Ertönt - Mahlzeit, Jedes Mal wenn ich den PC starte, ertönt englische bzw. amerikanische Musik, die nach einiger echt auf die nerven geht, kennt jemand eine Lösung für dieses Problem ich hab hier schon einige Logfiles. Außerdem läuft irgend eine Anwendung names gSunSysRI Setup im Lautstärke mixer....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
geister?? ich höre radio, ohne dass ein entsprechendes program läuft
Ertönt - hallo zusammen mein computer läuft an und für sich ohne grosse probleme. aber ab und an passiert folgendes: wenn ich den computer hochfahre und das surround system angeschlossen ist, ertönt plötzlich aus den boxen ein gemisch aus musik, moderation und nachrichten. so als ob ich den radio...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wave-Regler auf Null, IE öffnet sich mit Werbung + Musik
Ertönt - Hallo Leute, habe das Forum schon durchsucht und einige Hinweise zu meinem Problem gefunden und denke somit das ich ebenfalls von so einem Schädling befallen bin. Also es gleicht dem Problem anderer kürzlich veröffentlichter Posts: Wave Regler verselbstständigt sich auf null, alle paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook piept bei Hochfahren, und schreibt von alleine
Ertönt - Liebe Community Ich habe ein riesen problem. Wenn ich mein HP pavillion dv9274ea hochfahren wil piept es noch bevor das windows startet sondern an derstelle wo das HP Logo erscheint und man über F10 in den Bios wechseln kann allerdings habe ich nicht so´viel ahnung von dem ganzen. Das pieten...
Alles rund um Windows
Maus funktioniert im Spiel kurz nicht und der "Hardware erkannt Sound" ertönt
Ertönt - Hio@all! Habe Folgendes Problem: Wenn ich Counterstrike Source zocke geht die Maus ab und zu nicht mehr und der eine Sound kommt, als ob ich ein USB Gerät abgeschlossen hätte. Nach paar Sekunden kommt das Hardware-Erkannt-Geräusch (als ob ich ein USB Gerät angesteckt hätte) und die...
Netzwerk und Hardware
Hilfe ! Navigationssound ertönt, ohne das ich etwas mache .
Ertönt - Doppelpost.
Mülltonne
Pc hängt und piepen über boxen
Ertönt - Hallo habe seit längerem ein Problem, wenn ich im netzt zocke z.b. Css oder Arma hängt sich mein Pc auf und ein piepsen ertönt über Lautsprecher oder Kopfhörer,muss dan den pc manuel ausschalten (Netzschalter) weiss nicht mehr weiter habe schon über all im netz geschaut :heulen: hoffe mir kann...
Netzwerk und Hardware
Mikrofon probleme beim headset
Ertönt - Nabend Ich habe ein problem mit dem Mic meines Headset. Wenn ich etwas bei Teamspeak sage ertönt bei den anderen, nur ein Summen anstatt meiner stimme. Manschaml auch nur ein rauschen. Und wenn dann mal etwas Stimme ankommt habe die anderen ein von mir erzeugtes Echo. Währe nett wenn jemand...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.