Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ertönt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Proxy.OSS.DLN
Ertönt - ja diesen trojaner hab ich mir leider eingefangen. aber wie bekomme ich ihn wieder weg. jedesmal wenn ich meinen pc starte ertönt mehrfach das wahrnsignal von antivir und ja dann hängt sich der pc auf... ich will nicht meine festplatte löschen , da ich keine datensicherung gemacht habe..sollte...
Mülltonne
HIIIIlfe!! Stimmen/lachen ertönt
Ertönt - Hallo, Ganz plötzlch, wie aus dem nichts.; Also, ich sitze am PC, und dann plötzlich rtönt soein richtig dreckiges eckelhaftes ganz kurzes lachen im hintergrund... Kennt das einer? das muss ein virus sein.. Bitte um hilfe! Micha Linden
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner "lacht" und Elvis "singt"
Ertönt - hallo liebe Forenbesucher, auf dem Rechner meines Bruders haben sich zwei "Plagegeister" eingenistet über die ich keine Info finde. Vielleicht hat wer eine Idee? Folgede "Fehler" treten auf : 1. Sobald man ein Programm beendet oder wechselt ertönt eine nervige "Lache" einer Frauenstimme aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tick tick???
Ertönt - also folgendes problem tritt auf: über die lautsprecher ertönt ein tickendes geräusch und dann wird einfach so die internetverbindung beendet...lacht net is wirkle so... was soll man davon halten???
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.