Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bleibt hängen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Computer bleibt hängen
Bleibt hängen - Hallo,ich habe folgendes Problem:Mein Toshiba Laptop blieb im Betrieb hängen und der Schirm wurde weiß!Als nichts mehr passierte habe ich den Laptop ausgeschaltet.Nach dem wieder hochfahrenden Laptop kam bitte warten,dann erschien das Startbild mit der Uhrzeit und das Zeichen für die Fritzbox.Nach...
Diskussionsforum
SD Fehler Daten weg Wiederherstellungsprogramm bleibt hängen
Bleibt hängen - Hallo, ich hab auf eine Micro SD Fotos gemacht (also die wurden nach dem Fotografieren dort gespeichert), die hinterher nicht mehr angezeigt werden konnten und die Karte angeblich leer war. Mit einem Wiederherstellungsprogramm "Recuva" hab ich bereeits einen Teil der Fotos und Videos...
Alles rund um Windows
Samsung Galaxy S7 bleibt hängen nach Systemupdate
Bleibt hängen - Keine Ahnung ob das auch wirklich hier reingehört. Mein Samsung Galaxy S7 bleibt andauernd hängen, wenn ich mit der Musikapp Musik höre oder bei Whatsapp schreiben, seitdem gestern ein neues Systemupdate installiert wurde. Hat jemand das gleiche Problem und kennt eine Lösung?
Smartphone, Tablet & Handy Security
Mauszeiger spinnt, Werbung die mich "stalkt" pc friert ein und stürzt ab
Bleibt hängen - Hallo! Seit einiger Zeit verhält sich mein PC verdächtig.. Der Mauszeiger bleibt hängen oder bewegt sich von selbst. Ich kriege sehr komische Werbeanzeigen Einmal war dort eine komische Animation in meinem Browser , ich dachte ich spinne!! Als ich versuchte mit dem Snipping Tool einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc startet nach downgrade nicht mehr
Bleibt hängen - Hallo, Ich habe heute meinen Laptop von Windows 7 auf 10 geupgraded, mir persönlich hat windows 10 nicht gefallen deswegen habe ich es wieder zurückgesetzt durch der windows 10 Option. Danach ist der Pc runtergefahren und da steht Pc wird zurückgesetzt. Danach hat der Pc Neu gestartet und seit...
Alles rund um Windows
Win 7 bleibt hängen
Bleibt hängen - Habe öfters das sich mein PC insoweit aufhängt und auf nichts mehr reagiert. Ton geht aber weiter. in der Ergenisslog war folgendes was kann ich dagegen machen?
Alles rund um Windows
Spybot bleibt hängen
Bleibt hängen - Hallo, seit ein paar Tagen läuft der Spybot Scan nicht mehr durch sondern bleibt an einer Stelle immer hängen. Ich frage mich nun natürlich, ob das evtl. was mit einem Virus oder Malware zu tun hat. Viele Grüße Jan
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 7: Laptop bleibt hängen
Bleibt hängen - Hallo zusammen, ich wurde vom Forum "Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung" hier her verwiesen. Mein Laptop Windows 7 bleibt immer wieder hängen sodass nur noch das Killen mit der Einschalttaste bleibt. Bei der Ausführung von mbar und malewarebytes antimalware bleibt der Rechner...
Netzwerk und Hardware
Computer reagiert seltsam
Bleibt hängen - also seit heute morgen spackt mein laptop rum.... er bleibt hängen, dann wird der bildschirm aufeinmal rosa und im internet öffnen sich selbstständig seiten, und laptop fährt alleine hoch wenn er im ruhezustand ist... ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke schon mal mfg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Windows 7 64Bit] Maus bleibt hängen und bewegt sich dann nur noch stockend
Bleibt hängen - Hallo, Ich habe seit ca. 3 Tagen das Problem das meine Maus nach ca. 0.5-2h PC Nutzung einfriert. Nach ein paar Sekunden springt die Maus einen Schritt weiter und friert wieder ein. Dieser Vorgang wiederholt sich solange bis ich meinen PC neu starte. Manchmal erscheint auch das Ladesymbol von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
16 bit programm problem....vmware?
Bleibt hängen - hi, ich möchte gerne ein programm öffnen. wenn ich es anklicke öffnet er es zwar aber bleibt hängen, dann steht da "keine rückmeldung" oben am fenster und dann wenn ich es nochmal anklicke steht da das mein pc dieses 16 bit programm nicht unterstüzt. ich habe windows 7 ultimate 64 bit. ich...
Alles rund um Windows
PC wird immer langsamer
Bleibt hängen - Mein Notebook wird immer langsamer, die Seiten werden teilweise in weiß oder in schwarz dargestellt. Die Darstellung der Seite bleibt hängen und geht nur durch drücken der F5-Taste weiter. Auch jetzt, beim Schreiben dieses Textes, wird die Schrift teilweise erst nach 20 Sekunden sichtbar. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC extrem langsam, Anwendungen "hängen sich auf", phys. Speicher bei 60% ohne offene Programme
Bleibt hängen - Hallo liebes TB-Team, ich habe folgendes Problem: Mein Computer ist seit einer Weile ausgesprochen langsam, es dauert lange, bis sich Programme öffnen oder der Computer auf Befehle reagiert. Zudem hängen sich die Programme oft auf. Videos kann ich nicht mehr schauen, auch hier hakt es, das...
Log-Analyse und Auswertung
Musik im Hintergrund; PC bleibt hängen und lässt kein Antivirusprogramm runterzuladen
Bleibt hängen - Hallo zusammen! Bitte helft mir! Seit einiger Zeit habe ich ab und zu eine Musik im Hintergrund, dazu bleibt mein PC ständig hängen. Mein Freund versuchte ein Antivirusprogramm runterzuladen und das hat auch nicht geklappt; weiterhin kommen auch ab und zu Stimmen in English obwohl ich keine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Internet Explorer bleibt hängen
Bleibt hängen - Hallo, nach dem Starten bleibt der Internet Explorer nach einiger Zeit hängen. Er regaiertz nicht mehr, schließßt sich selber, startet dann nach einigen Sekunden wieder und will die alte Sitzung wieder herstellen. Wenn ich einen neuen Ordner aufrufen will, funktioniert das nicht, nur über den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC bleibt hängen und es kommt ein komisches Geräusch.
Bleibt hängen - Hallo liebe Comm, mein Pc bleibt seit jüngsten hängen. Der Pc bleibt jedoch immer nur teils hängen. Ich kann beispielsweise weiterhin mit meinen Freunden skypen (nur reden nicht öffnen). Oder mein Bildschirm flackert und ich kann nichts mehr machen(siehe bild). Ich hoffe Ihr könnt mir in...
Netzwerk und Hardware
Bcc 116
Bleibt hängen - Hallo Allerseits! Seit Kurzem kann ich keine Spiele mehr spielen, weil immer der PC abschmiert. Er tut das völlig, d.h. Der Bildschirm wird schwarz, der Soung bleibt hängen und der PC startet sich neu. Nach einem Neuaufsetzen meines PCs hoffte ich, das Problem in den Griff zu bekommen, aber...
Log-Analyse und Auswertung
spybot: Barowwsoe2Save MalewareC; aswMBR bleibt hängen, wenn ich avast update
Bleibt hängen - Hallo Trojanerboardler! Ich hab das Gefühl, bei mir stimmt was nicht. spybot meldet: Barowwsoe2Save MalewareC (Optimizer Pro\) aswMBR bleibt hängen, wenn ich vor dem Scan update; tue ich das nicht, läuft aswmbr durch : aswMBR version 0.9.9.1771 Copyright(c) 2011 AVAST Software Run date:...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreens, hohe CPU-Auslastung
Bleibt hängen - Hallo, ich möchte mich an Euch hilfesuchend wenden. Symptome: Bluescreens (sporadisch) Maus hakt (sporadisch) oder bleibt hängen (-> neustart) Hohe Last im Betrieb (öffnen des Taskmanagers dauert manchmal eine halbe Minute) Last zurzeit: >80%
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop bleibt hängen.
Bleibt hängen - Hallo leute, meine Schwägerin ihr latop macht probleme! Ihr laptop ist immr hängen geblieben. Nun habe habe ich etwas geschaut und vermute das der irgendwie infiziert ist (laptop war vom bruder). kis hat auch was von trojaner gemeldet. Können wir hier schritt für schritt alles durchgehen, so...
Log-Analyse und Auswertung
WIN XP bleibt beim Runterfahren hängen
Bleibt hängen - Hallo WIN-Experten, bei der (erfolgreichen) Malware-Entfernung hat wohl eines der Programme zu viel im BS rumgeschraubt, so dass WIN jetzt beim Runterfahren hängebleibt und ich per Hand ran muss - sprich den Hardwareschalter benutzen muss. Was kann man da tun?
Alles rund um Windows
Windows XP bleibt komplett hängen
Bleibt hängen - Hey Leute, ich hoffe ihr könnte mir bei folgendem Problem helfen: Als ich meinen Laptop hochgefahren habe (XP SP3) wurden beim start alle Programme auch geladen. Ich habe ein Programm gestartet und nach etwas 3 Minuten fängt der PC an zu hängen bis er vollkommen stecken bleibt. Ich kann gar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop hängt sich nach Standby auf
Bleibt hängen - Hallo Leute, jedes mal nachdem mein Laptop in Standby (beim Ruhezustand glaube ich auch) fährt, da ich zB einige Zeit lang nichts daran gemacht habe, und ich ihn daraufhin wieder "wecke" hängt er sich früher oder später komplett auf - da geht garnixmehr. Sound bleibt hängen, Bild, Tastatur, Maus...
Alles rund um Windows
Vista SP1 Update
Bleibt hängen - Hi bei mir kommt nun nach Neustart nach einem SP1 Vista Update diese Meldung 0xc01a0001d 28217/90165 (\Registry\Machine\COMPONENTS\DerivedData und Computer bleibt hängen .Kann ihn auch niccht im Abgesicherten Modus oder mit Start Up Repair starten. Kann mir BITTE wer da weiterhelfen ;( Mfg
Alles rund um Windows
Trojaner Dropper, Windows 7 64Bit bleibt hängen.
Bleibt hängen - Moin Moin, ich habe mir den Trojaner Dropper eingefangen auf einem Windows 7 64Bit Rechner. Bemerkbar hat er sich gemacht durch ein ständig hängendes Betriebssystem von etwa 1-2 Minuten in unterschiedlichen Abständen. Des Weiteren hat sich die Farbe meiner Taskleiste verändert. Erkannt und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.