Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Viele Unbekannte Programme nach surfen mit IE

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.10.2004, 16:00   #1
Mr_Groove
 
Viele Unbekannte Programme nach surfen mit IE - Standard

Viele Unbekannte Programme nach surfen mit IE



Hallo,

war gerade mit meinem PC im Netz. Nun hab ich ziemlich viele neue Icons auf dem Desktop, die ich nicht wissentlich heruntergeladen habe. Habe die Icons gleich gelöscht. Zudem ist taucht jetzt alle 20 sec. eine Meldung auf, die mir mitteilt, dass keine Verbindung zum Internet aufgebaut werden kann. Hab dann Netzwerkkabel und Modemkabel vom Rechner getrennt. Nun hätt ich aber gerne, dass diese Programme wieder von meinem Rechner kommen. Ich möchte ja nicht gleich das ganze Betriebssytem wieder löschen. die Icons hatten übrigens folgende Namen: DownloadPlus, sd, o, Remove Spyware Now, newdevin, julie, IF01, dp807615 und install_154074

Kann mir jemand sagen, was ich jetzt tun kann. Bin übrigens gerade mit nem anderen PC im Netz, nur um keinen größeren Schaden zu verursachen

Ach ja, hab dann bei meinem Win 98 System nochmal schnell in die msconfig unter Autostart geschaut. Hab jetzt einige Einträge die ich nicht kenne.
Das wären:

bxxs5
Internet Optimizer
Porn Kings Download Plus

Kann mir irgendjemand weiterhelfen

Alt 01.10.2004, 16:10   #2
MountainKing
 
Viele Unbekannte Programme nach surfen mit IE - Standard

Viele Unbekannte Programme nach surfen mit IE



Bitte ein Log mit diesem Programm erstellen:

http://www.trojaner-board.de/51130-a...ijackthis.html

Inhalt hier ins Forum posten.
__________________


Antwort

Themen zu Viele Unbekannte Programme nach surfen mit IE
anderen, autostart, desktop, einträge, folge, folgende, icons, install, interne, internet, keine verbindung, meinem, meldung, msconfig, namen, neue, programme, rechner, schnell, spyware, surfen, system, träge, unbekannte, verbindung, win, wissen



Ähnliche Themen: Viele Unbekannte Programme nach surfen mit IE


  1. Unbekannte Programme, ausgespäht?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2015 (13)
  2. Unbekannte Programme auf dem PC!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2014 (6)
  3. Windows 7: Nach CCleaner update waren 2 unbekannte Programme installiert. Raving Reyven und PSHD-9.9.
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2014 (9)
  4. Browserprobleme (snapdo\sweetdreams) und unbekannte Programme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2014 (11)
  5. windows 7 - programme schließen nicht, surfen unmöglich wegen ständigen Popups und Weiterleitungen, lange Ladezeiten der Programme -Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2013 (9)
  6. Unbekannte Dateien im Downloadordner und unbekannte Programme auf dem Desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2013 (11)
  7. Farbar Recovery Scan Tool findet mir unbekannte Programme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2013 (23)
  8. Unbekannte Programme versuchen, auf das Internet zuzugreifen - Ursprung unbekannt
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2012 (15)
  9. WinXP Host Datei befallen // Antivir startet nicht // viele unbekannte Prozesse
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2011 (5)
  10. Viele Programme die mir nix sagen...
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2009 (6)
  11. viele unbekannte neue Prozesse
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2009 (2)
  12. sehr viele unbekannte *dienste* im taskmanager
    Mülltonne - 24.09.2008 (0)
  13. Nach umbenennen von HijackThis.exe viele unbekannte Sachen gefunden
    Mülltonne - 18.07.2007 (12)
  14. ständig starten unbekannte Programme
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2007 (6)
  15. zu viele programme??!!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.01.2006 (4)
  16. unbekannte Programme
    Alles rund um Windows - 12.09.2005 (9)
  17. Unbekannte Programme im Log
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2005 (1)

Zum Thema Viele Unbekannte Programme nach surfen mit IE - Hallo, war gerade mit meinem PC im Netz. Nun hab ich ziemlich viele neue Icons auf dem Desktop, die ich nicht wissentlich heruntergeladen habe. Habe die Icons gleich gelöscht. Zudem - Viele Unbekannte Programme nach surfen mit IE...
Archiv
Du betrachtest: Viele Unbekannte Programme nach surfen mit IE auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.