Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: eScan im abgesicherten Modus

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.12.2004, 18:06   #1
gary
 
eScan im abgesicherten Modus - Standard

eScan im abgesicherten Modus



Wie bekomme ich eScan im abgesicherten Modus gestartet, wenn ich dann die datei MWAV suche, find ich ihn nicht ? Oder anders rum gefragt,wie find ich ihn ?

Alt 28.12.2004, 18:08   #2
HerrKautz
 
eScan im abgesicherten Modus - Standard

eScan im abgesicherten Modus



Ich will ja nix sagen,aber langsam nerven deine Threads ungemein!

http://www.trojaner-board.de/42731-escan-anleitung.html

Dort ist alles beschrieben,was du machen musst etc.,das geht einwandfrei und hat sogar ne gute Freundin von mir hinbekommen! :aplaus:


Gruss
__________________


Alt 28.12.2004, 18:12   #3
gary
 
eScan im abgesicherten Modus - Standard

eScan im abgesicherten Modus



Also, wenn ich die anderen so auf die Nerven falle, dann ist es wohl besser dass ich mich ier abmelde.Vielen Dank
__________________

Alt 28.12.2004, 18:17   #4
gary
 
eScan im abgesicherten Modus - Standard

eScan im abgesicherten Modus



1. Ich bin ja nun kein Experte oder Profi, 2. hätte ich ein wenig mehr Rücksicht in Bezug darauf erwartet und 3. wieso muss man jemanden beleidigen?????????

Alt 28.12.2004, 18:20   #5
HerrKautz
 
eScan im abgesicherten Modus - Standard

eScan im abgesicherten Modus



Zitat:
Zitat von gary
Also, wenn ich die anderen so auf die Nerven falle, dann ist es wohl besser dass ich mich ier abmelde.Vielen Dank
Darum gehts doch nicht!

Du hast eben einfach keine Geduld,viele Fragen lassen sich über die Boardsuche beantworten,und du hast dazu auch schon einige Links in anderen Threads von dir gepostet bekommen,daher verstehe ich das nicht,wieso du für jede Kleinigkeit ein neues Topic machen musst!?


Alt 28.12.2004, 18:26   #6
gary
 
eScan im abgesicherten Modus - Standard

eScan im abgesicherten Modus



Stimmt zum Teil, aber ich habe immer noch den Verdacht dass etwas mit meinem PC nicht stimmt, denn leider ist er mir schon so oft abgestürtzt jedesmal wenn ich drauf und dran war eine Antwort auf einen Thread zu posten, und so langsam reisst einem dabei ab und an der Gedultsfaden.

Alt 28.12.2004, 18:28   #7
gary
 
eScan im abgesicherten Modus - Standard

eScan im abgesicherten Modus



Zitat:
Zitat von gary
Stimmt zum Teil, aber ich habe immer noch den Verdacht dass etwas mit meinem PC nicht stimmt, denn leider ist er mir schon so oft abgestürtzt jedesmal wenn ich drauf und dran war eine Antwort auf einen Thread zu posten, und so langsam reisst einem dabei ab und an der Gedultsfaden.
Die Gedult ist des Teufels grösster Feind, er hat nämlich keine

Alt 28.12.2004, 22:45   #8
Shadowdance
 
eScan im abgesicherten Modus - Standard

eScan im abgesicherten Modus



Hallo gary,

wenn Du den eScan durchführen möchtest, dann geh bitte genau nach der Anleitung vor. Dort findest Du auch einen Link zu Deiner Frage: abgesicherter Modus ect. Du musst (!) für den eScan einen neuen Ordner (=Verzeichnis) "c:\bases" erstellen und ihn dort hinein entpacken.

Bitte lesen .. das schaffen wir leider nicht für Dich ..

Teile uns dann bitte das Ergebnis des eScan mit : wieviel Viren wurden auf Deinem Rechner gefunden, wie heißen diese Viren, wieviele Viren wurden gelöscht, wieviele Dateien wurden umbenannt. "Öffne die mwav.log -> Bearbeiten -> Suchen -> infected eingeben -> Weitersuchen -> Treffer markieren/kopieren und ins Forum übertragen." (Zitat Cidre)

SD

Alt 28.12.2004, 22:59   #9
lalune
 
eScan im abgesicherten Modus - Standard

eScan im abgesicherten Modus



Nun, endlich geht meine Internetverbindung wieder und ich bin nach Anleitung vorgegangen. Nur die Entpackerei nach C:\basic (eigens erstellt) funktionierte überhaupt nicht. Sowohl beim Doppelklicken als auch beim manuellen Öffnen der Datei entpackte sie sich automatisch - also selbstständig - und ohne eine Änderung zuzulassen in den Temp Ordner in den Lokalen Einstellungen. Da liegt das Proggie nun und scannt vor sich hin. Ist das nun wirkungslos, wenn es nicht in dem Ordner liegt? Ergebnis folgt jedenfalls.

Zum Löschen gehe ich dann in den abgesicherten Modus, oder?
__________________
Liebe Grüsse,
Ulrike

Alt 28.12.2004, 23:06   #10
lalune
 
eScan im abgesicherten Modus - Standard

eScan im abgesicherten Modus



oups, sorry, soll natürlich c:\bases heissen. Bin wohl doch schon recht müde heute ...
__________________
Liebe Grüsse,
Ulrike

Alt 28.12.2004, 23:09   #11
Haui45
 
eScan im abgesicherten Modus - Standard

eScan im abgesicherten Modus



Die Anleitung zu eScan bitte genau lesen:
Zitat:
Mit Hilfe von Winzip, Winrar oder einem vergleichbaren Packprogramm muss der Inhalt der mwav.exe per Rechtsklick auf die Datei in das Verzeichniss c:\bases entpackt werden.

Alt 29.12.2004, 00:39   #12
gary
 
eScan im abgesicherten Modus - Standard

eScan im abgesicherten Modus



Hat geklappt, hatte 2 Viren angezeigt bekommen mit der Bezeichnung tagged as not a virus:Tool.Win32.Reboot, habe diese beiden gelöscht und nach dem Neustart zeigte mir der AVprogramm Scannprotokoll folgendes (im Anhang) an Virensignaturen vom 26.12.2004
Job: Lokale Festplatten
Startzeit: 28.12.2004 20:27
Engine(s): KAV-Engine (AVK 15.0.1749), BD-Engine (BD 15.0.173)
Heuristik: Ein
Archive: Ein
Systembereiche: Ein

Prüfung der Systembereiche...
Prüfung aller lokalen Festplatten...
Objekt: WISE0055.BIN
In Archiv: C:\System Volume Information\_restore{EF32F7CE-ECB7-4BD6-BAEF-69C05BECC6A9}\RP71

\A0048108.exe
Status: Virus gefunden
Virus: not-a-virus:RiskWare.Proxy.MarketScore.h (KAV-Engine)
Objekt: WISE0056.BIN
In Archiv: C:\System Volume Information\_restore{EF32F7CE-ECB7-4BD6-BAEF-69C05BECC6A9}\RP71

\A0048108.exe
Status: Virus gefunden
Virus: not-a-virus:RiskWare.Proxy.MarketScore.i (KAV-Engine)
Objekt: A0048108.exe
Pfad: C:\System Volume Information\_restore{EF32F7CE-ECB7-4BD6-BAEF-69C05BECC6A9}\RP71
Status: Virus gefunden
Virus: not-a-virus:RiskWare.Proxy.MarketScore.h, not-a-virus:RiskWare.Proxy.MarketScore.i (KAV-Engine)
Analyse vollständig durchgeführt: 28.12.2004 21:22
56290 Dateien überprüft
1 infizierte Dateien gefunden
0 verdächtige Dateien gefunden


Was soll ich tun ? Mir kommts vor als ob man einen Schritt nach vorne geht und zwei zurück

Alt 29.12.2004, 00:49   #13
*Christian*
Gast
 
eScan im abgesicherten Modus - Standard

eScan im abgesicherten Modus



Systemwiederherstellung deaktivieren -> Neustart -> Systemwiederherstellung wieder aktivieren.

Alt 29.12.2004, 12:44   #14
gary
 
eScan im abgesicherten Modus - Standard

eScan im abgesicherten Modus



Ok, alles paletti, Danke

Antwort

Themen zu eScan im abgesicherten Modus
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, datei, escan, gestartet, modus, rum, suche




Ähnliche Themen: eScan im abgesicherten Modus


  1. Anleitung: Smartphone im abgesicherten Modus starten (sicherer Modus)
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 12.08.2016 (1)
  2. Windows funktioniert nur noch im Abgesicherten Modus mit Netzwerkeingabe. Im normalen Modus hängt er sich nach ein par Minuten auf.
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2014 (9)
  3. Browser funktionieren nur im abgesicherten Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2014 (27)
  4. Trojaner Interpol Win XP - trotz abgesicherten Modus kein Zugriff - Standard AW: Trojaner Interpol Win XP - trotz abgesicherten Modus kein
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2014 (18)
  5. GVU verhindert abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2013 (3)
  6. GVU Trojaner im abgesicherten Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2013 (11)
  7. GVU Bundespolizei auch im abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2013 (13)
  8. Trojaner im abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2013 (9)
  9. abgesicherten Modus starten wie?
    Alles rund um Windows - 03.01.2010 (2)
  10. Abgesicherten Modus
    Alles rund um Windows - 30.12.2009 (8)
  11. Hänge im abgesicherten Modus fest
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2009 (65)
  12. PC laggt (CPU ausgelastet), eScan im abgesicherten ausgeführt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2009 (19)
  13. Fehlermeldung im Abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2009 (5)
  14. Probleme durch abgesicherten Modus
    Alles rund um Windows - 01.06.2009 (10)
  15. Windows im abgesicherten Modus starten
    Anleitungen, FAQs & Links - 31.10.2008 (0)
  16. Ich kann nur im abgesicherten Modus starten
    Log-Analyse und Auswertung - 01.01.2007 (2)
  17. starten nur im abgesicherten modus?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2006 (6)

Zum Thema eScan im abgesicherten Modus - Wie bekomme ich eScan im abgesicherten Modus gestartet, wenn ich dann die datei MWAV suche, find ich ihn nicht ? Oder anders rum gefragt,wie find ich ihn ? - eScan im abgesicherten Modus...
Archiv
Du betrachtest: eScan im abgesicherten Modus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.