Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: KAZY.MEKML.1 Auch ICH BIN DABEI WER NIMMT MICH AN DIE HAND

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.04.2011, 23:00   #1
Sybkal
 
KAZY.MEKML.1 Auch ICH BIN DABEI WER NIMMT MICH AN DIE HAND - Standard

KAZY.MEKML.1 Auch ICH BIN DABEI WER NIMMT MICH AN DIE HAND



Hi Ich habe auch den Virus.
Schwarzer Bildschirm. Alle Symbole weg. Fährt immer ruunter.

Hab versucht diesen malware kram versucht jedoch bekomme ich eine fehlermeldung die wohl bedeutet dass ich nichts downloadenn darf (12007). Oder kann ich die upadates irgendwie anders ziehen.

Was ist der richtige weg den scheiß wegzumachen. Kann mir jemand helfen.
Muss ich irgendwas wegen demOnlinebanking unternehmen. PW HAB ICH SCHON VON NEM ANDEREN RECHNER GEÄNDERT?

DANKE

ich hab jetzt den Taskmanager aktiviert. Danach habe ich die falschen Prozesse rausgeschmissen. Dann hab ioch manuell geupdated. malwarebytes hat 9 dateien gefunden und gelöscht. danach neu gestartet und ordner sichtbar gemacht. desktop aktiviert. Neustart. Alles wieder normal.

FRAGE: Muss ich noch was machen oder ist alles gut so??

Alt 30.04.2011, 03:02   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
KAZY.MEKML.1 Auch ICH BIN DABEI WER NIMMT MICH AN DIE HAND - Standard

KAZY.MEKML.1 Auch ICH BIN DABEI WER NIMMT MICH AN DIE HAND



Zitat:
Hab versucht diesen malware kram versucht jedoch bekomme ich eine fehlermeldung die wohl bedeutet dass ich nichts downloadenn darf (12007). Oder kann ich die upadates irgendwie anders ziehen.
Das schon probiert => http://www.trojaner-board.de/82699-m...tet-nicht.html
Ggf im Zusammenhang mit dem random installer probieren, falls man schon Probleme bei der Installation bzw. beim Download hat => http://malwarebytes.org/mbam-download-exe-random.php
__________________

__________________

Antwort

Themen zu KAZY.MEKML.1 Auch ICH BIN DABEI WER NIMMT MICH AN DIE HAND
andere, anderen, downloaden, ebanking, fehlermeldung, kazy.mekml.1, malware, neustart., nichts, rechner, scheiß, symbole, unternehmen, versuch, versucht




Ähnliche Themen: KAZY.MEKML.1 Auch ICH BIN DABEI WER NIMMT MICH AN DIE HAND


  1. Trojaner TR/Kazy.mekml.1 - ich bin auch dabei - malware-datei liegt bei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2011 (23)
  2. TR/Kazy.mekml.1 hat mich auch erwischt!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2011 (41)
  3. kazy.mekml.1 auch bei mir :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2011 (69)
  4. tr/kazy.mekml.1 leider hats mich auch betroffen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2011 (26)
  5. mich wohl oder übel auch...(TR/Kazy.mekml.1)
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2011 (1)
  6. TR/Kazy.mekml.1 mich hats auch erwischt
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2011 (1)
  7. Kazy.mekml.1! Auch mich hats erwischt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2011 (10)
  8. TR/Kazy.mekml.1 - Mich hat es wohl auch erwischt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2011 (13)
  9. TR/Kazy.mekml.1 - Es hat mich erwischt
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2011 (1)
  10. kazy.mekml.1 auch bei mir , ich bin auch dabei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2011 (13)
  11. Kazy.mekml.1 mich hat er auch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2011 (14)
  12. Auch mich hat es erwischt: Kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2011 (11)
  13. Da bin ich jetzt auch dabei: TR/Kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2011 (3)
  14. TR/Kazy.mekml.1 hat auch mich betroffen ;) ich kämpfe gegen an!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2011 (1)
  15. TR/kazy.mekml.1 Auch mich hats erwischt =(
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2011 (1)
  16. TR/kazy.mekml.1 mich hat es erwischt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2011 (1)
  17. KaZy.Mekml.1 , auch ich ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2011 (9)

Zum Thema KAZY.MEKML.1 Auch ICH BIN DABEI WER NIMMT MICH AN DIE HAND - Hi Ich habe auch den Virus. Schwarzer Bildschirm. Alle Symbole weg. Fährt immer ruunter. Hab versucht diesen malware kram versucht jedoch bekomme ich eine fehlermeldung die wohl bedeutet dass ich - KAZY.MEKML.1 Auch ICH BIN DABEI WER NIMMT MICH AN DIE HAND...
Archiv
Du betrachtest: KAZY.MEKML.1 Auch ICH BIN DABEI WER NIMMT MICH AN DIE HAND auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.