Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Computer macht Geräusche

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 19.03.2011, 10:24   #1
bergii
 
Computer macht Geräusche - Standard

Computer macht Geräusche



Mein Computer macht seitdem ich Norton Antivirus deinstalliert habe und Avast Anti Virus Installiert habe Geräusche (Wenn der PC Hochgefahren ist) als wenn ich ein Usb Geräte anschliessen würde und dann gleich wieder Abstecke.

Kann es sein das es meine Externe Festplatte ist? oder Malware etc?

Im Anhang befinden sich ein 3 Logs.

Alt 19.03.2011, 13:57   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Computer macht Geräusche - Standard

Computer macht Geräusche



Deinstallier mal testweise Avast und beobachte ob die Geräusche immer noch auftreten

Zitat:
Kann es sein das es meine Externe Festplatte ist? oder Malware etc?
Dein System hab ich doch bereinigt oder?
Gabs denn danach wieder Funde?
Hast du eine ext. Platte aktiv angeschlossen am PC per USB und hat diese auch eine Stromversorgung?
__________________

__________________

Alt 19.03.2011, 15:34   #3
bergii
 
Computer macht Geräusche - Standard

Computer macht Geräusche



ja die externe ist aktiv am pc per usb

aber ich bin mir nicht mehr sicher ob die Geräusche bei Norton auch waren oder nicht. Mir ist es letztens nur aufgefalln.
__________________

Alt 20.03.2011, 11:39   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Computer macht Geräusche - Standard

Computer macht Geräusche



Wenn eine USB-Platte aktiv im System hängt, muss man sich nicht wundern, wenn die unter Windows auch anläuft und somit Geräusche verursacht...
Wo soll da ein Problem sein?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 21.03.2011, 13:28   #5
bergii
 
Computer macht Geräusche - Standard

Computer macht Geräusche



Hab die Externefestplatte heute beim hochfahren weg trotzdem kommen die geräusche.


Alt 21.03.2011, 13:30   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Computer macht Geräusche - Standard

Computer macht Geräusche



Das hilft mir nicht weiter wenn du nicht in etwa sagen kannst, woher die Geräusche kommen...
__________________
--> Computer macht Geräusche

Alt 22.03.2011, 16:20   #7
bergii
 
Computer macht Geräusche - Standard

Computer macht Geräusche



Ja vom PC wenn er hochgefahren ist un die ersten Programme geladen sind.

Alt 22.03.2011, 18:02   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Computer macht Geräusche - Standard

Computer macht Geräusche



Beantwortet immer noch nicht, woher die Geräusche kommen. Aus den Lautsprechern, von der Festplatte, vom Netzteil?? Ich kann schlecht zu dir hinfahren also musst du mal selbst dich bemühen wo das Geräusch herkommt!!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 22.03.2011, 21:02   #9
bergii
 
Computer macht Geräusche - Standard

Computer macht Geräusche



jah von den boxen. es ist das geräusch als würde man z.B einen usb anstecken und wieder entfernen.

Antwort

Themen zu Computer macht Geräusche
anhang, anschliessen, antivirus, avast, befinden, compu, computer, deinstalliert, externe, externe festplatte, festplatte, geräte, geräusch, geräusche, hochgefahren, malware, norton, platte, schliessen, seitdem, usb, usb geräte, würde




Ähnliche Themen: Computer macht Geräusche


  1. Windows 7 - Computer macht eigenartige Dinge während/nach MBAM Scan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2015 (5)
  2. Porno geräusche im Hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2013 (3)
  3. Computer macht komische Geräusche.
    Netzwerk und Hardware - 28.07.2013 (2)
  4. Geräusche im Hintergrund
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2013 (1)
  5. norton internet security 2013 zeigt an Computer ist gefährdet, aber macht nichts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2012 (3)
  6. Computer klickt umher und tastatur macht das gleiche
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2012 (4)
  7. Virus macht meinen Computer immer langsamer!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2011 (3)
  8. Computer macht keinen Piep ton und der Bildschirm bleibt schwarz beim hochfahren
    Netzwerk und Hardware - 18.01.2011 (7)
  9. Musik und Geräusche
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2010 (15)
  10. Laptop macht "Dong"-Geräusche
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2010 (2)
  11. Computer macht zicken - svchost.exe infiziert?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2010 (0)
  12. Laufwerk macht komische Geräusche
    Netzwerk und Hardware - 11.07.2009 (4)
  13. computer macht was er will Hilfe!!!
    Netzwerk und Hardware - 01.09.2007 (3)
  14. DRINGEND: Computer macht keinen Mux mehr.
    Netzwerk und Hardware - 08.07.2005 (17)
  15. Komische Geräusche
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2005 (1)
  16. Fenster Geräusche...
    Netzwerk und Hardware - 06.12.2004 (2)
  17. Geräusche
    Netzwerk und Hardware - 10.04.2003 (9)

Zum Thema Computer macht Geräusche - Mein Computer macht seitdem ich Norton Antivirus deinstalliert habe und Avast Anti Virus Installiert habe Geräusche (Wenn der PC Hochgefahren ist) als wenn ich ein Usb Geräte anschliessen würde und - Computer macht Geräusche...
Archiv
Du betrachtest: Computer macht Geräusche auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.