Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.03.2011, 01:38   #1
ciappa
 
Trojaner - Standard

Trojaner



Hallo leute!

Habe ein problem, habe heute nachmittag eine datei heruntergeladen, und sie auch noch ausgeführt...! Jetzt spinnt mein pc, das heisst der internet explorer funktioniert nicht mehr richtig, es kam eine meldung dass in der host datei was verändert wurde (sobald ich den security task manager gestartet habe!
Aber kein virusprogramm schlägt an, hab mit spybot und avast gescannt!

Hab dann auch noch was mit meinem homebanking gemacht, deshalb bin ich grad ziemlich verzweifelt, hoffe ihr könnt mir helfen!

Grüsse Micky

Hab die ausführende datei mit dem editor geöffnet, und folgendes steht dort , hoffe ihr könnt mir helfen! :

Ich hoffe ich habe nicht etwas falsch gemacht oder falsch gepostet, hier läuft alles nur noch so langsam, dass ich kaum vorankomme!

Grüsse und danke nochmal
Michael =)

Alt 15.03.2011, 16:43   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner - Standard

Trojaner



Zitat:
Habe ein problem, habe heute nachmittag eine datei heruntergeladen, und sie auch noch ausgeführt...!
Welche Datei? Dateiname, SInn und Zweck, Quelle??
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Trojaner
avast, bli, datei, dos, explorer, explorer funktioniert nicht, folge, funktioniert, funktioniert nicht, funktioniert nicht mehr, homebanking, internet, internet explorer, leute, manager, meldung, nicht mehr, not, problem, schlägt, security, shell, spinnt, spybot, task manager, this, trojane, trojaner, virusprogramm




Zum Thema Trojaner - Hallo leute! Habe ein problem, habe heute nachmittag eine datei heruntergeladen, und sie auch noch ausgeführt...! Jetzt spinnt mein pc, das heisst der internet explorer funktioniert nicht mehr richtig, es - Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.