Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Wie schicke ich ein Logfile an mein Forum?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 30.08.2009, 09:13   #1
kakikaki
 
Wie schicke ich ein Logfile an mein Forum? - Standard

Wie schicke ich ein Logfile an mein Forum?



Hallo

Hatte mein Forum um Hilfe gebeten, da bei mir alle 10-40 Sekunden ca. 6000 bytes auf die Festplatte gebucht werden und ich nur noch 10 % freien Speicher habe.

Wurde gebeten ein Logfile mit Hijack This zu machen und auf meine Antwort zu meinem Thema zu übertragen.

Ein Logfile habe ich mühselig geschafft, aber wie übertrage ich das nun in meine Thema Antwort?

Wie geht das? Bin absoluter PC Anfänger.

Was muß ich tun? Wie sind die Schritte? Was ist editieren? Kann kein Englisch.

Kann mir jemand helfen?

Alt 30.08.2009, 10:17   #2
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Wie schicke ich ein Logfile an mein Forum? - Standard

Wie schicke ich ein Logfile an mein Forum?



Dazu gehe wie folgt vor

Schließe alle laufenden Programme--> starte HijackThis--> Do a scan and save a Logfile
Es öffnet sich automatisch ein Textdokument.
Klick in das Textdokument--> nun auf strg+ A (damit wird alles markiert)--> mit strg+ C wird das vorher markierte kopiert-->
nun gehst Du hier in deinen Thread auf Antworten und mit strg+ V wird die Logfile hier eingefügt --> nun einfach auf Antworten und tada, die Logfile wurde gepostet

Editieren bedeutet, dass Du das von Dir gepostete ändern kannst.
Dazu findest Du neben den Antwort Button einen Button mit Editieren.
__________________

__________________

Alt 30.08.2009, 18:18   #3
kakikaki
 
Wie schicke ich ein Logfile an mein Forum? - Standard

Wie schicke ich ein Logfile an mein Forum?



Danke Larusso, ich werde es versuchen mit meinen 2 linken Händen.

Bin ja oft begriffsstutzig aber das sieht einfach aus so wie Du das geschrieben hast. Danke.
__________________

Antwort

Themen zu Wie schicke ich ein Logfile an mein Forum?
0 bytes, absoluter, antwort, bytes, editiere, editieren, festplatte, forum, forum?, hijack, hijack this, logfile, platte, schicke, schritte, sekunden, speicher, thema, this




Ähnliche Themen: Wie schicke ich ein Logfile an mein Forum?


  1. Danke an das Forum, Larusso und M-K-D-B der mein Problem bearbeitet hat
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.11.2014 (2)
  2. Hilfe Mein forum wurde übernomen keine möglichkeiten rein zu kommen bitte um ideen und hilfe
    Diskussionsforum - 29.06.2012 (6)
  3. Trojaner auf mein Forum ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2009 (7)
  4. Schicke Automatische Links ??!!
    Alles rund um Windows - 26.05.2008 (3)
  5. mein logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2007 (5)
  6. Need Help Mein Logfile
    Mülltonne - 11.12.2006 (1)
  7. Mein LogFile!
    Mülltonne - 03.11.2006 (1)
  8. Mein Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2006 (4)
  9. Mein Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2006 (1)
  10. Ich schicke mir selber Mails????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2005 (2)
  11. Mein Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2005 (4)
  12. Mein Logfile und mein Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2005 (4)
  13. Mein Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2005 (1)
  14. Mein Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2005 (11)
  15. Auch ich schicke ein logfile und hoffe auf hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2005 (1)
  16. mein logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2004 (4)

Zum Thema Wie schicke ich ein Logfile an mein Forum? - Hallo Hatte mein Forum um Hilfe gebeten, da bei mir alle 10-40 Sekunden ca. 6000 bytes auf die Festplatte gebucht werden und ich nur noch 10 % freien Speicher habe. - Wie schicke ich ein Logfile an mein Forum?...
Archiv
Du betrachtest: Wie schicke ich ein Logfile an mein Forum? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.