Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Forum?

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ist es möglich, dass der Admin eines Forums mir absichtlich Viren schicken kann?
Forum? - Hallo, ich habe den Admin eines neuen Forums sehr verägert, denn ich habe, nachdem er mich in einer privaten e-mail ziemlich beleidigt hatte, fast alle meine Beiträge wieder gelöscht. Meine Beiträge machten etwa 30% aller Beiträge im Forum aus, die natürlich dann fehlten. Nachdem der Admin dann...
Diskussionsforum
Hardcore Virus oder Dauer Pwn ?
Forum? - Schönen guten Abend zusammen, Also ich hab hier n echt komisches ding am laufen. Ich versuche seit Tagen meinen PC und meine Laptop zum laufen zu bekommen. Aber seit Taaaagen jetzt nur Kacke hier.. Ich habe alles versucht glaubt es mir. Ich habe vor kurzem angefangen mich ein wenig für...
Alles rund um Windows
Hardcore Trojaner oder dauer Pwn? :pukeface:
Forum? - Schönen guten Abend zusammen, Also ich hab hier n echt komisches Ding am laufen. Ich versuche seit Tagen meinen PC und meine Laptop zum laufen zu bekommen. Aber seit Taaaagen jetzt nur Kacke hier.. Ich habe alles versucht glaubt es mir. Ich habe vor kurzem angefangen mich ein wenig für...
Log-Analyse und Auswertung
unerwünschte Programme / Adware? in der Taskleiste
Forum? - Hallo, seit ein paar Wochen tauchen bei mir in der Taskleite immer wieder unerwünschte Programme. Ich habe sie bisher wenn möglich immer über den "normalen" Weg: Systemsteuerung > Funktionen und Programme installiert. Aber sie tauchen immer wieder auf, momentan habe ich wieder ein Programm mit...
Log-Analyse und Auswertung
Norton Internet security
Forum? - Hallo, ich benutze Norton Internet Security und habe eine Frage diesbezüglich. Zu dem Package gehört auch die Norton toolbar zum sicheren browsen. Da ich toolbars generell eher skeptisch sehe, habe ich diese bisher nie genutzt. Jetzt hatte ich jüngst ein Problem mit meinem Rechner (mit Hilfe des...
Diskussionsforum
Tapatalk Zugriff aufs Forum?
Forum? - Hallo, Beruflich sowie auch privat nutze ich mittlerweile mehr mein Smartphone und mein Tablet als den sprichwörtlich angestaubten Windows PC. Auf diesen Nutze ich Tapatalk als Community-/Forenreader. Tapatalk für Android Tapatalk für iOS Tapatalk für Windows Phone
Lob, Kritik und Wünsche
Nach Malwarebites durchlauf Malware.N.Spack gefunden
Forum? - Hallo wie im Titel erwähnt habe ich nach routine Malwarebytes durchlauf zwei infizierte Datien entdeckt hier im anhang der log Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.11.20.03
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner (ohne webcam) auf dem Laptop
Forum? - Hallo, diesmal hat es mich selbst erwischt, ich habe einen Bundestrojaner auf meinem Laptop. Der Bildschirm war gesperrt und ich konnte nichts mehr machen. Habe ihn direkt im abgesicherten Modus gestartet, OTL durchlaufen lassen und lasse jetzt gerade malwarebytes durchlaufen. Im Anhang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Malwarebites durchlauf Malware.N.Spack gefunden
Forum? - Hallo wie im Titel erwähnt habe ich nach routine Malwarebytes durchlauf zwei infizierte Datien entdeckt hier im anhang der log Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.11.20.03
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Trojaner?
Forum? - Hallo, ich habe leider herzlich wenig Ahnung von Trojanern und Co. und habe mir aber wahrscheinlich eben einen eingefangen. Ich schreibe gerade von meinem Notebook aus der Uni, weil eben folgendes Problem aufgetreten ist (PC Mit Windows XP, ServicePack 3, Browser Firefox benutzt) Ich habe für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundeskriminalamt.eu (Österreich) Trojaner
Forum? - Hallo Ich wollte eigentlich auch ein Bild posten was ich vom Bildschirm gemacht habe, allerdings geht das importieren vom Handy zur Zeit nicht, weiß nicht ob das auch am Trojaner liegt? Nun zu meinem Problem und was ich bis jetzt gemacht habe. Mein Freund hatte mich geweckt weil der PC nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Malware-Verdacht. Meldung: K2E0mhoo5 funktioniert nicht mehr.
Forum? - Liebes Trojaner-Board-Team, zunächst vielen Dank, dass ihr euch in diesem Forum engagiert und Menschen wir mir, die nicht so viel Ahnung von Computern haben, so schnell und kostenlos weiterhelft! Echt spitze!! Zu meinem Problem: Seit gestern poppt nach dem Windowsstart folgende Meldung auf:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Böser Link in Eurem Forum? (Kostenlosen Scan starten)
Forum? - Hallo zusammen, ich habe schon einen anderen Beitrag mit Logfiles gepostet: http://www.trojaner-board.de/96761-browser-hijacking-google-links-oeffnen-schund.html Keine Ahnung, ob diese Sache hier damit zusammenhängt oder nicht. Jedenfalls finde ich hier bei Euch im Forum immer wieder ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie schicke ich ein Logfile an mein Forum?
Forum? - Hallo Hatte mein Forum um Hilfe gebeten, da bei mir alle 10-40 Sekunden ca. 6000 bytes auf die Festplatte gebucht werden und ich nur noch 10 % freien Speicher habe. Wurde gebeten ein Logfile mit Hijack This zu machen und auf meine Antwort zu meinem Thema zu übertragen. Ein Logfile habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
"Spam" Mail Drohung
Forum? - Hallo, Ich habe vor kurzem eine E-Mail bekommen in der Stand das ich irgendetwas bezahlen müsste, das ich aber nie in Anspruch genommen hatte!! :pfui: Sie schrieben das sie meine IP-Adresse haben (die auch im Mail vorkam und stimmte) und die auch "gegen mich" verwenden können!!! Jetzt meine...
Überwachung, Datenschutz und Spam
eScan positiv, was nun?
Forum? - Hallo, ich habe vor etwa einem Monat einen AntiVir Alarm gehabt. Wollte den Virus, der sich als Trojaner zeigte löschen, habe aber wohl irgendwas falsch gemacht. Seit dem geht jedesmal wenn ich in mein t-online E-Mail Programm gehe ein Fenster auf, das mich zur Eingabe sämtlicher Zugangsdaten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.