Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Hax Binder öffnet sich mit Batch-Datei!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 04.03.2009, 21:11   #1
BadFriend
 
Hax Binder öffnet sich mit Batch-Datei! - Frage

Problem: Hax Binder öffnet sich mit Batch-Datei!



Hallo!
Ich habe mir mal einein Hax BInder runtergeladen und siet ich den mal geöffnet haben öffnet dieser sich immer wieder wenn ich eine .bat Datei öffne!
Egal wie die batch heißt was drin steht einfach egal was. Der binder öffnet sich immer wieder. Virenp. hab ich auch shcon drüberlaufen lassen aber ohne erfolg
Hier der Screen.

Und schonmal danke!

Alt 05.03.2009, 05:16   #2
Barricade
 
Hax Binder öffnet sich mit Batch-Datei! - Standard

Hax Binder öffnet sich mit Batch-Datei! Anleitung / Hilfe



naja... check mal obs für den Hex Binder optionen gibt bzw. der so eingestellt ist das er sich bei .BAT dateien mit öffnet.
__________________


Alt 05.03.2009, 10:22   #3
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
Hax Binder öffnet sich mit Batch-Datei! - Standard

Hax Binder öffnet sich mit Batch-Datei! Details



Aber wer mit solchen Spielzeugen rummacht, sollte auch einen Plan davon haben. Dazu gehört auch das Wissen, dass ihre Ersteller gerne noch ein paar zusätzliche Überraschungen einbauen. Und die Bereitschaft, sein System öfter mal neu zu installieren. Am besten ist es, mehrere Computer zu haben.
__________________

Alt 05.03.2009, 11:33   #4
MightyMarc
 
Hax Binder öffnet sich mit Batch-Datei! - Standard

Lösung: Hax Binder öffnet sich mit Batch-Datei!



Zitat:
Zitat von Barricade Beitrag anzeigen
naja... check mal obs für den Hex Binder optionen gibt bzw. der so eingestellt ist das er sich bei .BAT dateien mit öffnet.
Alternativ mal die Registry durchforsten (HKLM\Software\Classes ist u.a. ein gutes Ziel).

Marc

Alt 05.03.2009, 16:25   #5
BadFriend
 
Hax Binder öffnet sich mit Batch-Datei! - Standard

Wie Hax Binder öffnet sich mit Batch-Datei!



@KarlKarl ich hab nicht nach deiner meinung gefragt....
@rest ich hab in der registry nichs gefunden...der binder hat auch keine Einstellungen o.a ähnliches...hätte da noch einer ne idee
Gibt es da vll einein Ordner oder so wo drin steht mit was .bat geöffnet werden soll?

BadFriend


Alt 05.03.2009, 16:35   #6
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
Hax Binder öffnet sich mit Batch-Datei! - Standard

Wo Hax Binder öffnet sich mit Batch-Datei! Lösung!



Ja, gewisse Trott^h^h^h^h^hMöchtegernhacker bekommen sie mitgeteilt, ohne dass sie dafür zahlen müssen. Mit einem dicken Lacher. Probier es doch mal im Gulli, da hat man für sowas mehr Verständnis.

Antwort

Themen zu Hax Binder öffnet sich mit Batch-Datei!
batch, bild, binder, datei, einfach, immer wieder, runtergeladen, schonmal, screen, öffnet




Ähnliche Themen: Hax Binder öffnet sich mit Batch-Datei!


  1. Chrome öffnet sich von alleine und öffnet dann Popup Fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2015 (11)
  2. Batch-Datei und alle Programme auf Externer Festplatte?
    Alles rund um Windows - 01.07.2013 (1)
  3. Batch Datei überschreibt Datein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2012 (2)
  4. Batch Virus in System Datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2011 (1)
  5. Batch Datei kontrollieren
    Alles rund um Windows - 23.01.2011 (2)
  6. Avira verschiebt Datei mit Erkennungsmuster des Batch-Virus BAT/Delfiles.116 in Quarantäne
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2010 (21)
  7. Batch Datei auf XP
    Alles rund um Windows - 19.05.2010 (22)
  8. Firefox öffnet Werbetabs&Internet Explorer öffnet sich selbstständig
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2010 (64)
  9. HILFE: Firefox öffnet Werbetabs&Internet Explorer öffnet sich selbstständig
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2010 (6)
  10. Avira meldet Batch Virus in System Datei
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.04.2010 (6)
  11. Batch datei schreiben brauche noch etwas hilfe
    Alles rund um Windows - 20.06.2009 (27)
  12. Internet Explorer öffnet sich ungewollt durch eine unbekannte Datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2008 (0)
  13. Batch Datei für das Löschen aller Videos
    Alles rund um Windows - 08.01.2008 (15)
  14. Join Binder ???
    Alles rund um Windows - 18.12.2007 (1)
  15. Mozilla öffnet werbeseiten oder öffnet sich komplett von alleine
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2005 (2)
  16. Brauche batch Datei, die den Rechner nach KAV Scann automatisch abschaltet.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.09.2003 (16)

Zum Thema Hax Binder öffnet sich mit Batch-Datei! - Hallo! Ich habe mir mal einein Hax BInder runtergeladen und siet ich den mal geöffnet haben öffnet dieser sich immer wieder wenn ich eine .bat Datei öffne! Egal wie die - Hax Binder öffnet sich mit Batch-Datei!...
Archiv
Du betrachtest: Hax Binder öffnet sich mit Batch-Datei! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.