Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Problem

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 26.02.2009, 15:19   #1
MnC57
 
Problem - Standard

Problem: Problem



Hallo,
Ich hab ein kleines Problem Ich hab ausversehen mein Computer/C:/(Programme) Ordner versteckt es Klingt bischen Blöd aber Ich finds nimmer Ich kann es nicht wieder zurück holen also den Programme Ordner
__________________
Apfel=Vitamine
Vitamine=Kraft
Kraft=Macht
Macht=Geld
Geld=Frauen
Frauen=Sex
Sex=Aids
Aids=TOT


Viele Grüße Melih

Alt 26.02.2009, 15:21   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Problem - Standard

Problem Anleitung / Hilfe



Womit hast du den Ordner den versteckt?
Mit Boardmitteln? Also rechtsklick auf den Ordner Eigenschaften etc?
__________________

__________________

Alt 26.02.2009, 15:22   #3
4RobSen8
 
Problem - Standard

Problem Details



Rechte Maustase versteckte Dateien anzeigen lassen.
ODER. Start->Suche->..
__________________
__________________

Alt 26.02.2009, 15:33   #4
MnC57
 
Problem - Standard

Lösung: Problem



Ya sunny von Eigenschaften aus
robin was du gesagt hast hab ich versucht aber dann zeigt es wieviel speicherplatz noch frei ist u.s.w
__________________
Apfel=Vitamine
Vitamine=Kraft
Kraft=Macht
Macht=Geld
Geld=Frauen
Frauen=Sex
Sex=Aids
Aids=TOT


Viele Grüße Melih

Alt 26.02.2009, 15:34   #5
MightyMarc
 
Problem - Standard

Wie Problem



Versuche mal folgendes:
Start > Ausführen >
Code:
ATTFilter
attrib -H -S -R C:\Programme /S /D
         
Marc


Alt 26.02.2009, 15:35   #6
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Problem - Standard

Wo Problem Lösung!



Öffne deinen Arbeitsplatz:

Start -> Arbeitsplatz oder Explorer -> Dann oben auf Extras -> Ordneroptionen -> Reiter Ansicht -> nach unten scrollen und einen Haken machen bei:

Versteckte Ordner -> Alle Dateien und Ordner anzeigen

Dann sollte der Ordner wieder sichtbar werden, dann wieder Eigenschaften und versteckt entfernen!



edit:


Oder noch einfacher und schneller wie es Marc vorgeschlagen hat
__________________
--> Problem

Alt 26.02.2009, 15:43   #7
MnC57
 
Problem - Standard

Problem



Ich weiß nicht wo man ausführen in vista finden soll
__________________
Apfel=Vitamine
Vitamine=Kraft
Kraft=Macht
Macht=Geld
Geld=Frauen
Frauen=Sex
Sex=Aids
Aids=TOT


Viele Grüße Melih

Alt 26.02.2009, 15:44   #8
4RobSen8
 
Problem - Standard

Problem



Zitat:
Zitat von MnC57 Beitrag anzeigen
Ya sunny von Eigenschaften aus
robin was du gesagt hast hab ich versucht aber dann zeigt es wieviel speicherplatz noch frei ist u.s.w
Entschuldigung ich war mit dem Gedanken völlig wo anders.
Ich meinte das so wie Sunny...
Tut mir leid...
__________________
_____________________________________________
„Optimismus ist nur ein Mangel an Information.“
Heiner Müller

Sicherheit?->Allgemeine Informationen

Der Plural von Virus heisst "Vira"!
virus(viri, n.) Substantiv O-Deklination Nom.pl/Akk.pl.

Alt 26.02.2009, 16:03   #9
MightyMarc
 
Problem - Standard

Problem



Zitat:
Zitat von MnC57 Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht wo man ausführen in vista finden soll
Windows-Taste + R sollte funktionieren.

Alt 26.02.2009, 16:09   #10
MnC57
 
Problem - Standard

Problem [gelöst]



Mit Windowstaste+R gehts ich hab dann das eingegeben attrib -H -S -R C:\Programme /S /D aber da steht dann Zugrif Verweigert
__________________
Apfel=Vitamine
Vitamine=Kraft
Kraft=Macht
Macht=Geld
Geld=Frauen
Frauen=Sex
Sex=Aids
Aids=TOT


Viele Grüße Melih

Alt 26.02.2009, 16:43   #11
MightyMarc
 
Problem - Standard

Problem [gelöst]



Zitat:
Zitat von MnC57 Beitrag anzeigen
Mit Windowstaste+R gehts ich hab dann das eingegeben attrib -H -S -R C:\Programme /S /D aber da steht dann Zugrif Verweigert
Vista

Blind geraten:

Start > ins Suchfeld "Eingabeaufforderung" eintippen.
"Eingabeaufforderung" mit rechter Maustaste anklicken > als Administrator ausführen.
Dort dann die Zeile mit attrib bla bla eintippen.

Marc

Alt 27.02.2009, 23:26   #12
MnC57
 
Problem - Standard

Problem [gelöst]



Danke ist wieder da.
__________________
Apfel=Vitamine
Vitamine=Kraft
Kraft=Macht
Macht=Geld
Geld=Frauen
Frauen=Sex
Sex=Aids
Aids=TOT


Viele Grüße Melih

Antwort

Themen zu Problem
blöd, compu, finds, holen, kleines, nimmer, ordner, proble, problem, programme, versteckt




Ähnliche Themen: Problem


  1. Trojaner-Warnung/PC-Problem: Liegt es an der Hardware oder an einem Trojaner-Problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2015 (7)
  2. Windows 8: Problem beim Starten von C:\ Problem Files (x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2015 (9)
  3. McAffee und Spybot finden ein Problem und können es nicht beheben, dann ist das Problem plötzlich nicht mehr da
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2014 (5)
  4. Internet läuft langsam .. DNS Problem ? Manchmal friert alles ein Neustart behebt Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2012 (1)
  5. gleiches Problem wie http://www.trojaner-board.de/99057-das-system-hat-ein-problem-mit-einem-oder-me
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2011 (1)
  6. Problem mit explorer.exe verbunden mit Active Desktop-Problem
    Alles rund um Windows - 05.01.2011 (5)
  7. Firefox problem, Anti-banner problem, Flashplayer problem, Viren problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (11)
  8. Problem mit Webseite und cikutalist-wo das Problem posten?
    Mülltonne - 30.09.2010 (2)
  9. Bildschirm-Problem oder Grafikkarten-Problem oder..?
    Netzwerk und Hardware - 08.09.2010 (9)
  10. AntiVir-Installations-Problem und Win-Problem!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2009 (1)
  11. problem mit Desktop symbol problem
    Alles rund um Windows - 06.09.2009 (14)
  12. Problem = you have a secruity problem
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2008 (1)
  13. problem mit der maus, wohl internes problem
    Alles rund um Windows - 24.02.2008 (5)
  14. Sorry für F**** Problem mit PC...neues Problem mit SV-Host
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2005 (21)
  15. Problem mit Startseite - genau das gleiche Problem wie Staux!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2005 (30)
  16. Anti Vir Problem + Firefox Problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.12.2004 (8)

Zum Thema Problem - Hallo, Ich hab ein kleines Problem Ich hab ausversehen mein Computer/C:/(Programme) Ordner versteckt es Klingt bischen Blöd aber Ich finds nimmer Ich kann es nicht wieder zurück holen also den - Problem...
Archiv
Du betrachtest: Problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.