Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Löschung des Accounts

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Thema geschlossen
Alt 16.11.2008, 11:14   #1
Carido
 
Löschung des Accounts - Standard

Löschung des Accounts



Schade ich dachte hier vielleicht Hilfe zu bekommen und habe mich extra angemeldet um einen Eintrag zu schreiben mit meinem Problem. Hilfe kam leider nicht,stattdessen eine Meldung ich hätte gegen eine Regel verstoßen.
Sorry wusste das jetzt nicht besser,kenn mich da nicht so gut aus.
Da ich hier ja leider keine Hilfe bekommen kann muss ich mich wohl woanders umsehen.
Meine Frage is jetzt eigentlich nur noch wie ich meinen Account hier wieder löschen kann?

Alt 16.11.2008, 12:19   #2
cad
/// caddy ☀
 

Löschung des Accounts - Standard

Löschung des Accounts



Zitat:
Zitat von Carido Beitrag anzeigen
Sorry wusste das jetzt nicht besser,kenn mich da nicht so gut aus.
Lesen kannst Du und den NUBs hast Du ein paar Minuten zuvor bei der Anmeldung zugestimmt
Zitat:
Zitat von Carido Beitrag anzeigen
Meine Frage is jetzt eigentlich nur noch wie ich meinen Account hier wieder löschen kann?
Löschwünsche bitte an

abuse@Trojaner-Board.de

Steht aber auch in den NUBs

Gruß cad
__________________

__________________

Thema geschlossen

Themen zu Löschung des Accounts
account, accounts, angemeldet, besser, eintrag, extra, frage, gemeldet, löschen, löschung, meldung, woanders




Ähnliche Themen: Löschung des Accounts


  1. Passwörter und Accounts geknackt
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2015 (1)
  2. Löschung des Profils/Accounts! Email-Adresse funktioniert nicht!
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.02.2014 (1)
  3. Mehrere meiner Email Accounts versenden Spam - Accounts gehackt
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 20.11.2013 (4)
  4. Doppelte Accounts löschen?
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.11.2013 (4)
  5. Vorsorglich Sperre des accounts bei web.de
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 07.04.2013 (5)
  6. Über 300.000 GMX-Accounts kompromittiert
    Nachrichten - 12.07.2012 (0)
  7. email accounts gehackt?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.03.2011 (6)
  8. Accounts gehackt
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2011 (10)
  9. Löschung des Accounts
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.12.2010 (3)
  10. 1 Person - 2 Accounts?
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.04.2010 (2)
  11. Hilfe Angst um Accounts !
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2008 (1)
  12. Accounts gehackt
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2008 (2)
  13. Frage zur Löschung / Nicht-Löschung von Prozessen (HiJack detected)
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2007 (3)

Zum Thema Löschung des Accounts - Schade ich dachte hier vielleicht Hilfe zu bekommen und habe mich extra angemeldet um einen Eintrag zu schreiben mit meinem Problem. Hilfe kam leider nicht,stattdessen eine Meldung ich hätte gegen - Löschung des Accounts...
Archiv
Du betrachtest: Löschung des Accounts auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.