Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Gerettet dank EUCH

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 30.08.2008, 17:34   #1
Machno
 
Gerettet dank EUCH - Standard

Gerettet dank EUCH



Ich wollte mich einfach nochmal bei allen die hier mitarbeiten bedanken! mein dank gilt natürlich besonders tayk, der als mein sachbearbeiter mein problem zu meiner vollsten zufriedenheit gelöst hat!:aplaus:
Ich denke jeder der ein wenig geduld und benehmen hat wird hier ne helfende hand finden. echt super das leute hier völlig überforderten usern gratis und rund um die uhr zur mit rat und tat zur seite stehen!

Danke euch allen und macht weiter so!

Gruß Machno

Alt 30.08.2008, 23:10   #2
Tayk
 

Gerettet dank EUCH - Standard

Gerettet dank EUCH



Ist doch kein ding, ich helfe immer gern! Und wenn du wieder mal ein problem hast du weißt ja wo du hilfe bekommst!
__________________


Alt 01.09.2008, 08:34   #3
danr
 
Gerettet dank EUCH - Standard

Gerettet dank EUCH



Ich selbst wurde zwar nicht von Tayk, sondern von Chris beraten, aber ich habe ja auch etliche andere Einträge gelesen und kann nur bestätigen:

HIER WERDEN SIE GEHOLFEN!

Ein großes Lob für die hiesigen "Sachbearbeiter"!
__________________

Antwort

Themen zu Gerettet dank EUCH
arbeiten, bedanken, besonders, einfach, gelöst, gerettet, gratis, leute, natürlich, problem, seite, stehe, super, usern, wenig




Ähnliche Themen: Gerettet dank EUCH


  1. Fantastisch, ganz Lieben Dank an Schrauber ! Ich bin gerettet
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.10.2015 (1)
  2. Vielen Vielen Dank an euch alle, speziell: Warlord711
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.05.2015 (0)
  3. Vielen Dank, Schrauber! / Kann man euch eigentlich auf Facebook liken?
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.04.2015 (7)
  4. tolles Forum, großen Dank für die Arbeit von euch
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.02.2015 (0)
  5. Schrauber hat meinen Computer gerettet
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.02.2015 (0)
  6. Danke, dass es euch gibt! Spezieller Dank an M-K-D-B!
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.01.2015 (0)
  7. Schraube hat meinen PC erfolgreich gerettet
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.06.2014 (0)
  8. Herzlichen Dank an euch und im Speziellen 'schrauber'
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.04.2014 (0)
  9. Besten Dank! Ohne Euch, hätte ich es nicht geschafft!
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.03.2013 (2)
  10. Malware? System gerettet aber clean? (STRG-ALT-DEL) war deaktiviert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2012 (25)
  11. Was kann noch nach Virenbefall gerettet werden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2010 (3)
  12. Lob an Euch
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.01.2009 (0)
  13. ntos, infiziert oder gerettet ?
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2008 (0)
  14. Ganz lieben Dank an Euch!
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.05.2006 (1)
  15. Kannd er sterbende Schwan gerettet werden?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2005 (2)
  16. Compi schon gerettet ?!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2005 (5)
  17. Würde gerne meinen hijackthis Logfile von euch checken lassen. Vielen Dank
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2004 (3)

Zum Thema Gerettet dank EUCH - Ich wollte mich einfach nochmal bei allen die hier mitarbeiten bedanken! mein dank gilt natürlich besonders tayk, der als mein sachbearbeiter mein problem zu meiner vollsten zufriedenheit gelöst hat!:aplaus: Ich - Gerettet dank EUCH...
Archiv
Du betrachtest: Gerettet dank EUCH auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.