Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Volumenabhängiger Tarif

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 01.03.2003, 19:48   #1
I_wanna_know
 
Volumenabhängiger Tarif - Pfeil

Volumenabhängiger Tarif



Also, Manticore hat mich nochmal daran erinnert. In der aktuellen PC Welt war eine Werbung von 1&1 drin. Der tarif 2 bzw 5gb Volumen wirkt auf den ersten Blick ziemlich preiswert. Aber wo ist der Hacken?
Nichts auf dieser Welt ist doch (fast) umsonst!
Volumen, ok für Downloads wie Filme, mp3s usw. Aber zählen da auch die Bytes, die man sieht, wenn man den Mauszeiger über die beiden blinkenden Computer im Systray ruhen lässt?
Was wird da genau abgerechnet?
Danke [img]smile.gif[/img]

Alt 01.03.2003, 20:56   #2
manticore
 
Volumenabhängiger Tarif - Beitrag

Volumenabhängiger Tarif



Sieh mal nach in Deinem Postkasten, da kommen gerade ein paar Daten an...

Liebe Grüße
__________________


Alt 01.03.2003, 21:21   #3
BEASTIEPENDENT
Kölsch-Pumpe
 
Volumenabhängiger Tarif - Beitrag

Volumenabhängiger Tarif



ISDN? Dann will ich die Infos auch! Oder nur für DSL#Ler , dann bringts mir leider nix...

Da ich grad Urlaub hab und eine astronomische Tel.rechnung produzier, weil ich ja nur zuhause bin und nich im Büro, hab ich nix gegen schnelle Lösungen
__________________
__________________

Alt 01.03.2003, 22:16   #4
Ryuu
 
Volumenabhängiger Tarif - Icon19

Volumenabhängiger Tarif



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />ISDN? Dann will ich die Infos auch! [Zwinkern] Oder nur für DSL#Ler , dann bringts mir leider nix... </font>[/QUOTE]Dem schließe ich mich an!
Für billige ISDN Surf-Alternativen habe ich auch immer ein offenes Ohr.

Matane
Ryuu
__________________
- Shizukesa no naka ni chikara ga wakimasu.
- In der Ruhe liegt die Kraft.
- 静けさの中にに力がわきます

Alt 01.03.2003, 23:11   #5
manticore
 
Volumenabhängiger Tarif - Beitrag

Volumenabhängiger Tarif



So, für alle, die mit einer ISDN-Flatrate bei 1& 1 liebäugeln, hier mal ein Link:
http://xxl.einsundeins.com/xxl/index...c9e&page=index

Soweit ich das verstanden habe, gibt es für ISDN/ XXL-Zugang mal wieder eine Aktion für Zubehör und Einsteigerpreis für die Flatrate; im Vergleich zum DSL-Fair-Flat sind das schon ein paar heftige Preisunterschiede, aber DSL ist bekanntlich noch nicht überall verfügbar.

Liebe Grüße


Alt 01.03.2003, 23:59   #6
Trabant
 
Volumenabhängiger Tarif - Ausrufezeichen

Volumenabhängiger Tarif



@ I_wanna_know:

... also ich hab diesen Volumen-DSL-Tarif von 1&1 jetzt schon seit Februar 2000. Damals nannte er sich noch "DSL private", heute "DSL 5GB" oder so. Ein Haken ist eigentlich keiner bei der Geschichte. Es ist nur so, dass wenn Du online bist, Dein Rechner jederzeit Daten versendet und empfängt. Das kommt natürlich alles zu Deinem Volumen hinzu, also sagen wir mal zu den 5 Gig, welche Du monatlich frei für die knapp 17 Euro verbratzeln kannst. Solltest Du keine "Rund-um-die-Uhr-Downloads" machen, bzw. andere immer und ständig irgendetwas von Dir wegsaugen lassen, sondern ganz normal und einfach surfen und von Zeit zu Zeit einen Download starten, dann kommst Du eigentlich nie in Verlegenheit, dass die 5 GB aufgebraucht sind.

Anderenfalls würde ich diese Fair-Flat-Geschichte auf jeden Fall bevorzugen. Da wirst Du halt nach Stunden abgerechnet. Weniger als 100 = 15 Euro, mehr als 100 = 30 Euro. Wobei 100 Stunden schon massich Zeug sind.

Es gibt aber auch noch die Alternative einen x-beliebigen Tarif abzuschließen, dann sich und seine Surfgewohnheiten zu beobachten und ggf. jederzeit einen neuen Tarif zu etablieren. Dieser muss dann allerdings für vier Wochen auf jeden Fall so bleiben.

Grüße
Trabant

Alt 02.03.2003, 12:44   #7
manticore
 
Volumenabhängiger Tarif - Beitrag

Volumenabhängiger Tarif



@ Trabant:

Kleine Kurskorrektur: Ist nicht mehr 30, sind mit Mwst. und zusätzlichem wie Datensicherung, Virenscanner pro account, 26E, und das "private"nennt sich wohl jetzt Fair-Flat...
Aber was will man eigentlich mehr, laut online Aufstellung sind das bei mir 260 Stunden im Februar gewesen - wenn ich das umrechne auf Modempreise, wird mir anders...

Liebe Grüße

Antwort

Themen zu Volumenabhängiger Tarif
aktuelle, aktuellen, blick, bytes, compu, computer, downloads, filme, hacken, manticore, mauszeiger, systray, tarif, umsonst, volume, volumen, werbung, wirkt, ziemlich





Zum Thema Volumenabhängiger Tarif - Also, Manticore hat mich nochmal daran erinnert. In der aktuellen PC Welt war eine Werbung von 1&1 drin. Der tarif 2 bzw 5gb Volumen wirkt auf den ersten Blick ziemlich - Volumenabhängiger Tarif...
Archiv
Du betrachtest: Volumenabhängiger Tarif auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.