Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Mainboard Treiber

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 23.06.2003, 17:50   #1
Boss
 
Mainboard Treiber - Frage

Mainboard Treiber



Moin, Moin!
Ich musste gestern meine Festplatte formatieren. Jetzt hab ich keinen Sound mehr, weil mir ein Treiber für mein Mainboard fehlt.
Weiß jemand, wo ich den Treiber für das Mainboard: Boistar M7MKB Sockel A herbekomme? Auf der Website von Biostar gibt es das net mehr.
HILFE!!
__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Alt 23.06.2003, 17:58   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
Mainboard Treiber - Beitrag

Mainboard Treiber



Kannst du mir einmal deinen Chipsatz verraten? Auf der Seite kann man nach Chipsätzen suchen, will mal wissen ob es darüber auch geht.

Den vom Soundchip auch bitte.

Ansonsten guck doch mal ob dir das hier weiter hilft. [img]smile.gif[/img]

ftp://ftp.biostar-usa.com/drivers/audio
ftp://ftp.biostar-usa.com/drivers/

Björn
__________________

__________________

Alt 23.06.2003, 18:33   #3
Boss
 
Mainboard Treiber - Icon19

Mainboard Treiber



Jetzt bin ich echt überfragt.
Hilft dir das was, wenn ich sage, dass ich einen AMD Duron 700 Mhz habe?? Soundkarte ist on board. Mehr weiß ich net.
Die Links haben auch nix geholfen. Da gibts so viel [img]graemlins/huepp.gif[/img]
Dann muss ich wohl oder über noch mal in die Tiefen des Internets einsteigen.
Trotzdem Danke für deine Hilfe
__________________
__________________

Alt 23.06.2003, 20:25   #4
TrojanerHunterNEW
 
Mainboard Treiber - Beitrag

Mainboard Treiber



@ Boss

Hallo lade dier die Test/Trial Version von den Diagnose Programm SisoftwareSandra herunter.

Der Link ist : http://www.sisoftware.net/

Mit diesen Programm kannst du deine ganze Hardware, Anzeigen, bzw Nachgucken was du an Hardware, und Software, bzw Treiber Instaliert hast. Also solch ein Progaramm liest deine Hardwarkomponente aus.

Danach Postest du dein Ergebnis noch mal hier so das wier dier weiterhelfen können.

mfg TrojanerHunterNEW
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 24.06.2003, 17:15   #5
Boss
 
Mainboard Treiber - Lächeln

Mainboard Treiber



Hi.
Danke für eure Hilfe, aber ich hab meine CD mit den Treiber gefunden. Der Beitrag kann ruhig gelöscht werden. [img]smile.gif[/img]

Cu

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Antwort

Themen zu Mainboard Treiber
bios, board, festplatte, formatiere, gestern, mainboard, platte, sockel, sound, treiber, website




Ähnliche Themen: Mainboard Treiber


  1. Welchen Mainboard Treiber brauche ich?
    Netzwerk und Hardware - 09.04.2014 (1)
  2. Mainboard defekt ?
    Netzwerk und Hardware - 06.12.2013 (1)
  3. Suche Epox Mainboard Treiber
    Netzwerk und Hardware - 03.03.2012 (2)
  4. Mainboard defekt?
    Netzwerk und Hardware - 02.08.2010 (17)
  5. Cpu und Mainboard
    Netzwerk und Hardware - 12.07.2010 (1)
  6. Kann passenden Mainboard-Treiber nicht finden.
    Netzwerk und Hardware - 28.02.2010 (7)
  7. Treiber für Mainboard ( GIGABYTE GA-85GXL gesucht )
    Diskussionsforum - 05.02.2010 (17)
  8. Mainboard
    Netzwerk und Hardware - 14.04.2008 (29)
  9. Kein start mehr nach mainboard treiber installation
    Netzwerk und Hardware - 16.03.2008 (3)
  10. Welchen Mainboard-Treiber benötige ich?
    Netzwerk und Hardware - 23.02.2008 (12)
  11. mainboard suche!
    Netzwerk und Hardware - 04.11.2007 (4)
  12. Mainboard deal
    Netzwerk und Hardware - 03.02.2006 (18)
  13. mainboard Kauf!
    Netzwerk und Hardware - 26.01.2006 (11)
  14. Mainboard
    Netzwerk und Hardware - 01.11.2005 (1)
  15. mainboard mit sond
    Alles rund um Windows - 29.08.2005 (1)
  16. Mainboard kaputt?
    Netzwerk und Hardware - 23.09.2004 (5)
  17. P2BXA Mainboard
    Netzwerk und Hardware - 17.01.2003 (9)

Zum Thema Mainboard Treiber - Moin, Moin! Ich musste gestern meine Festplatte formatieren. Jetzt hab ich keinen Sound mehr, weil mir ein Treiber für mein Mainboard fehlt. Weiß jemand, wo ich den Treiber für das - Mainboard Treiber...
Archiv
Du betrachtest: Mainboard Treiber auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.