Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Mozilla - Favoriten übernehmen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 12.02.2004, 08:39   #1
barny
 
Mozilla - Favoriten übernehmen - Beitrag

Problem: Mozilla - Favoriten übernehmen



Hallo zusammen
folgender Sachverhalt:
habe mehrere Konten in Win XP Home.
In Konto-A, habe ich im Mozilla div. Favoríten/Lesezeichen gesetzt und Unterordner angelegt

Frage:
Wenn ich in Konto-B Mozilla starte, werden die in Konto-A angelegten Favoriten hier nicht angezeigt.
Wie kriege ich es hin, dass ich die schon in Konto-A angelegten Favoriten und Unterordner in Konto-B übernehmen kann.

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen.
Gruss
Barny

Alt 12.02.2004, 18:18   #2
Yopie
Moderator, a.D.
 
Mozilla - Favoriten übernehmen - Beitrag

Mozilla - Favoriten übernehmen Anleitung / Hilfe



Was meinst Du mit "Unterordner"? In den Bookmarks (so heißen die bei Mozilla )?

Die Bookmarks werden in der Datei "bookmarks.html" im Profilverzeichnis gespeichert. Du kannst sie bei geschlossenem Mozilla einfach ins andere Profilverzeichnis kopieren, wenn Du z.B. als Admin Zugang zu den Benutzerdaten beider Konten hast.

Noch ein Link: Alles zu den Mozilla-Profilen

Gruß [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]
Yopie
__________________


Antwort

Themen zu Mozilla - Favoriten übernehmen
favoriten, gesetzt, konte, konten, kriege, mehrere, mozilla, nicht, starte, win, win xp, übernehmen




Ähnliche Themen: Mozilla - Favoriten übernehmen


  1. Sicherheit: Hacker übernehmen smartes Scharfschützengewehr
    Nachrichten - 29.07.2015 (0)
  2. Botnetze Übernehmen um die Nutzer zu befreien? Ethisch Rechtliche Diskussion
    Diskussionsforum - 30.09.2014 (3)
  3. Dell will SonicWall übernehmen
    Nachrichten - 14.03.2012 (0)
  4. Favoriten weg
    Alles rund um Windows - 04.05.2011 (19)
  5. Zonealarm entfernen - Beim Übernehmen der Atribute für die Datei ist ein Fehler aufgetreten
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.09.2010 (3)
  6. Besitz an Datein übernehmen und Zugriffsrechte sich selbst geben: Wie?
    Alles rund um Windows - 19.03.2010 (2)
  7. Cisco will Scansafe übernehmen
    Nachrichten - 28.10.2009 (0)
  8. Windows XP Design will nicht übernehmen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2009 (2)
  9. Festplatten im Neuen System übernehmen
    Netzwerk und Hardware - 20.05.2007 (6)
  10. Internet Explorer Startseite ändert immer nach ''übernehmen'' und ''ok''
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2007 (1)
  11. favoriten und pop ups
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2007 (2)
  12. Favoriten weg!!!????
    Alles rund um Windows - 26.09.2006 (19)
  13. Trojaner! Will Sys auf neue FP neu aufsetzen, aber z.T. Daten von alter FP übernehmen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2005 (1)
  14. Favoriten.url
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2005 (6)
  15. Hilfe! Trojaner übernehmen meinen PC!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2004 (4)
  16. Mozilla-NeueVersion mit alten Favoriten
    Alles rund um Windows - 03.11.2003 (8)

Zum Thema Mozilla - Favoriten übernehmen - Hallo zusammen folgender Sachverhalt: habe mehrere Konten in Win XP Home. In Konto-A, habe ich im Mozilla div. Favoríten/Lesezeichen gesetzt und Unterordner angelegt Frage: Wenn ich in Konto-B Mozilla starte, - Mozilla - Favoriten übernehmen...
Archiv
Du betrachtest: Mozilla - Favoriten übernehmen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.