Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bitte Anfängerhilfe bei ishost.exe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.11.2006, 12:46   #1
Lenara
 
Bitte Anfängerhilfe bei ishost.exe - Standard

Bitte Anfängerhilfe bei ishost.exe



Hallo zusammen!

Das wichtigste zu Beginn: Ich habe so gut wie keine Ahnung von Computern, habe mir einige Postings durchgelesen und verstehe nur Bahnhof.

Habe seit kurzem das Problem dass ich ca. alle 5 Minuten folgende Meldung bekomme: C:\windows\system32\ishost.exe möchte auf das Internet zugreifen, möchten sie es dauerhaft zu lassen? (oder so ähnlich)

Jetzt bräuchte ich bitte eine ganz geduldige gute Seele die mir möglichst einfach und verständlich erklärt was hier los ist und was ich dagegen tun kann!

Besten Dank im Vorraus,


Lenara

Alt 27.11.2006, 13:11   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Bitte Anfängerhilfe bei ishost.exe - Standard

Bitte Anfängerhilfe bei ishost.exe



Hallo.

Poste bitte ein Hijacklog, Anleitung dazu in meiner Signatur verlinkt.

Gruß
Sunny
__________________

__________________

Alt 27.11.2006, 13:12   #3
Lenara
 
Bitte Anfängerhilfe bei ishost.exe - Standard

Bitte Anfängerhilfe bei ishost.exe



Habe gerade noch den Beitrag " Akronyme im Forum" gelesen, ich bin demnach also ein DAU ; )
Bitte darauf bei einem etwaigen Antwort-Posting Rücksicht zu nehmen!

D A N K E !
__________________

Alt 29.11.2006, 10:31   #4
Datex
 
Bitte Anfängerhilfe bei ishost.exe - Standard

Bitte Anfängerhilfe bei ishost.exe



Ahoi

Ich moecht mich hier mal mit ranhaengen um kein neues Thema aufzumachen.

Hab gestern einen Laptop bekommen der die ishost.exe und die ismini.exe hat. Soweit so schlecht. Konnt den Trojaner auch unter system32/ismini/host.exe ausfindig machen sowie in der registry unter HKLM/software/Microsoft/Windows/Currentversion/policies/explorer/run/
Leider gelingt es mir aber nicht ihn zubeseitigen. Sobal ich den Prozess beende startet er sich neu, sobald ich ihn aus der registry schmeis, traegt er sich sofort wieder ein. Mittels google hab ich versucht einige patentrezepte zufinden wie man ihn los wird, allerdings versucht fast jeder ihn mit einer herrschar von Scannern loszuwerden, was ich fuer sehr ueberfluessig und schwachsinnig erachte.

Bitte sagt mir nicht das ihr eine Hijack log haben wollt. Ich weis ja wo er sitzt, es geht nur noch darum ihn loszuwerden.

Falls jemand vorschlaege hat wie ich ihn loswerden koennte, auch wenn es heist noch irgend was zu installieren, so waer ich ueber jeden tip dankbar.

Viele Gruesse
Dennis

Antwort

Themen zu Bitte Anfängerhilfe bei ishost.exe
5 minuten, ahnung, bräuchte, c:\windows, compu, computer, computern, dauerhaft, einfach, erklärt, folge, folgende, hallo zusammen, interne, internet, keine ahnung, kurzem, meldung, minute, minuten, postings, problem, seele, system, system32, windows, zugreifen, zusammen




Ähnliche Themen: Bitte Anfängerhilfe bei ishost.exe


  1. (3x) Bitte Bitte um Hilfe habe mir AKM Trojaner eingefangen brauche aber dringend meinen PC
    Mülltonne - 08.05.2012 (1)
  2. RECYCLER Virus ! Computer & USB Sticks infiziert BITTE BITTE HELFT MIR!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2011 (1)
  3. Bitte bitte helft mir trojaner legt alles lahm :(wichtiges dokument noch bis morgen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2009 (10)
  4. CID pop Up öffnet sich ständig!!hijack this file bitte bitte analysieren
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2008 (4)
  5. Bitte Bitte Bitte Bitte HiJackThis Log File überprüfen!!!
    Mülltonne - 13.01.2007 (0)
  6. Ich bin verzweifelt bitte um Dringende Hilfe Bitte bitte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2007 (11)
  7. Trojanerdownloader Small + ishost.exe & ismini.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2006 (1)
  8. ishost, issearch trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2006 (6)
  9. Winlogonhook/Dialer.Kotu/ishost.exe/W***.tmp.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2006 (6)
  10. Bitte bitte bitte kann mir jemand das HJThis-logfile übersetzen ?!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2006 (6)
  11. Könnte bitte mal jemand die HiJackThis Log File durchsehen bitte?!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2006 (6)
  12. Logfile überprüfen bitte!!Weiß nicht weiter!!BITTE BITTE
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2006 (10)
  13. Bitte BITTE bitte HILFE log-file
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2006 (1)
  14. Schnauze voll von Aurora.brauche dringend hilfe bitte bitte
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2005 (2)
  15. Wie kommen bloß die ganzen Trojaner auf meinem Rechner-Logfile bitte ,bitte anschauen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2005 (3)
  16. Bitte Bitte Bitte Hilfe!!! Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2004 (1)
  17. Kann mal einer bitte reinschauen??? Nochmal Markus... bitte!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2004 (23)

Zum Thema Bitte Anfängerhilfe bei ishost.exe - Hallo zusammen! Das wichtigste zu Beginn: Ich habe so gut wie keine Ahnung von Computern, habe mir einige Postings durchgelesen und verstehe nur Bahnhof. Habe seit kurzem das Problem dass - Bitte Anfängerhilfe bei ishost.exe...
Archiv
Du betrachtest: Bitte Anfängerhilfe bei ishost.exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.