Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: ixproxy.exe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.03.2006, 13:00   #1
Namira
 
ixproxy.exe - Ausrufezeichen

ixproxy.exe



Hallo!
ich hab folgendes Problem.
Seit ein paar Tagen spinnt mein Rechner total.
Es läuft nichts mehr.
Ich komme weder in den normalen Internet Explorer noch nach Mozilla.
Meine Musik wird nicht mehr abgespielt und sonnst geht eigentlich auch nichts mehr wies soll.
Ich habe versucht den Task Manager zu öffnen, geht aber nicht.
Und mein Antivir läuft dadurch auch nicht mehr richtig.
Hat mir allerdings als zuletzt durchsuchte datei imer nur /c/windows/ixproxy.exe angezeigt ud was von nem Trojaner erzählt.
Was kann ich tun ?
Bitte helft mir ich komm nicht mehr weiter da

Alt 02.03.2006, 13:39   #2
Don Ecker
 
ixproxy.exe - Standard

ixproxy.exe



Hi Namira,

schau mal was ich beim googeln darüber gefunden habe.

http://products.antivir.de/de/threats/BDS_Small_GY_details.html

Diese Seiten könnten evtl. abhilfe schaffen

http://www.trojancheck.de/
http://www.hijackfree.de/de/hijackfree/?

Gruß
Don
__________________


Antwort

Themen zu ixproxy.exe
angezeigt, antivir, datei, explorer, folge, folgendes, helft, interne, internet, internet explorer, manager, musik, nicht mehr, nichts, normalen, rechner, spinn, spinnt, tagen, task manager, troja, trojaner, versucht, zuletzt, öffnen




Zum Thema ixproxy.exe - Hallo! ich hab folgendes Problem. Seit ein paar Tagen spinnt mein Rechner total. Es läuft nichts mehr. Ich komme weder in den normalen Internet Explorer noch nach Mozilla. Meine Musik - ixproxy.exe...
Archiv
Du betrachtest: ixproxy.exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.