Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: spam e-mail

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.01.2006, 14:41   #1
Oliveroderwas
 
spam e-mail - Icon23

spam e-mail



Hallo erstmal.
In der letzten zeit bekomme ich immer wieder e-mails von unbekannten e-mails mit dem virus w32.Netsky.W@mm . Norton anti virus 2006 behebt zwar die viren aber nerven tut es mich trotzdem was kann ich amchen und empfielt sich norton anti virus 2006??


so viel ahnung vom system und viren habe ich net!!!!
bitte um schnelle antwort bevor wohlmöglich noch schlimmere viren kommen

Geändert von Oliveroderwas (30.01.2006 um 14:56 Uhr)

Alt 30.01.2006, 15:10   #2
hoerni26
 
spam e-mail - Standard

spam e-mail



hallo,

mails ungelesen löschen..
und auf jeden fall niemals den anhang öffnen..
__________________

__________________

Alt 30.01.2006, 15:33   #3
Oliveroderwas
 
spam e-mail - Standard

spam e-mail



ja schon klar. kann man die spams denn irgendwie abstellen?? der virus greift automatisch auf pc zu wenn net anti virus wäre. ich öfnne nie anhänge von e-ails die ich nicht kenne!!!
__________________

Alt 30.01.2006, 15:34   #4
hoerni26
 
spam e-mail - Standard

spam e-mail



also ich wüsste nicht wie..
höchstens über einen filter in deinem e mail programm..
wenn du eines nutzt..
ich glaub bei mozilla thunderbird geht das...
__________________


Anleitung Neuaufsetzen des Systems

Anleitung Hijackthis

Virusscan Jotti

Fehler sind Menschlich.....

Das größte Problem eines Rechners sitzt meist 50 cm vorm Bildschirm..

Alt 30.01.2006, 17:46   #5
Yopie
Moderator, a.D.
 
spam e-mail - Standard

spam e-mail



@Oliveroderwas:
Was du machen kannst, wurde dir schon vor ein paar Tagen in einem anderen Thread beantwortet. Entscheide dich für einen Thread! Das ist nicht nur höflich, sondern macht die Sache für die Helfer auch erheblich einfacher!

Zitat:
der virus greift automatisch auf pc zu wenn net anti virus wäre.
Nein. Er muss vom E-Mail-Empfänger ausgeführt werden.

Gruß
Yopie


Geändert von Yopie (30.01.2006 um 18:15 Uhr)

Antwort

Themen zu spam e-mail
ahnung, anti, antwort, bekannte, e-mail, e-mails, immer wieder, nerve, nerven, norton, schnelle, spam, system, unbekannte, unbekannten, viren, virus




Ähnliche Themen: spam e-mail


  1. Spam-Mail als Teil einer abgeschlossenen E-Mail-Konversation!
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 23.01.2015 (1)
  2. Android: ELSTER-Spam-Mail geöffnet (angebliche Mail v. Finanzamt)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2014 (3)
  3. ELSTER Spam-Mail geöffnet (angebliche Mail v. Finanzamt)
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 23.09.2014 (5)
  4. Spam mail!
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 27.02.2014 (9)
  5. Spam: MMS | Mail | Sprachnachricht
    Diskussionsforum - 27.11.2013 (0)
  6. E-mail Account verschickt Spam Mail mit Viren Anhang an alle Kontakte
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2013 (16)
  7. Komische Spam Mail
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 29.09.2013 (3)
  8. Ominöse Mail (mit Trojaner) in meinem GMX-Spam-Mail-Ordner
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 07.04.2013 (3)
  9. Mail delivery failed-SPAM Mails. E-Mail-Acc kompromittiert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2013 (1)
  10. Spam 2x GMX - Mac mail - was tun?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 09.07.2012 (4)
  11. Web.de versendet SPAM Mail
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2012 (1)
  12. Spam-Mail von meiner web.de-E-Mail-Adresse an alle Kontakte gesendet
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2012 (27)
  13. Windows Live Mail verschickt an irgendwelche Adressen haufenweise Spam über meine Mail-Addy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2011 (18)
  14. spam-mail über mein web.de-account versendet, spam-mail auch im gesendet Ordner
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2011 (3)
  15. E-Mail Spam von Pc aus
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2010 (7)
  16. Spam-Mail mit eigener E-Mail Adresse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2009 (2)
  17. Spam mail?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 12.09.2008 (10)

Zum Thema spam e-mail - Hallo erstmal. In der letzten zeit bekomme ich immer wieder e-mails von unbekannten e-mails mit dem virus w32.Netsky.W@mm . Norton anti virus 2006 behebt zwar die viren aber nerven tut - spam e-mail...
Archiv
Du betrachtest: spam e-mail auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.