Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: PR/Dldr.IstBar21760 brauche Hilfe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.01.2006, 14:14   #1
Sonja3333
 
PR/Dldr.IstBar21760    brauche Hilfe - Standard

PR/Dldr.IstBar21760 brauche Hilfe



Hallo Profis,
ich bin leider PC-Neuling und habe nach benutzung von E-Mule gestern Abend mit Anti-Vir den o.g.Trojaner im System gefunden.
Ich weiß nicht, ob die Datei überhaupt geöffnet wurde und welche es war.
Die Info von Anti-Vir kann ich nicht mehr abrufen.
Die Dateien wurden durch Anti-Vir gelöscht.
Besteht jetzt Gefahr,
was soll ich tun?
Vielen Dank und Grüße
Sonja

Alt 18.01.2006, 14:21   #2
stupormundi
 
PR/Dldr.IstBar21760    brauche Hilfe - Standard

PR/Dldr.IstBar21760 brauche Hilfe



Servus!
Hat ja auch ohne Anleitung hingehauen!
Poste doch einmal ein HJT-Logfile nach Cidres Anleitung http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17493 hier! Wichtig dabei: Entpacke HJT in ein eigenes Verzeichnis (zB. C:\HJT). Nicht im Temporärordner laufen lassen!
stupormundi
__________________

__________________

Alt 18.01.2006, 14:34   #3
Sonja3333
 
PR/Dldr.IstBar21760    brauche Hilfe - Standard

PR/Dldr.IstBar21760 brauche Hilfe



Tja,
ich glaub ich bin falsch hier.
Schaffe das ohne Anleitung nicht.
Ich muss wohl 'nen Fachmann herholen.
Tja, dann bis in nem Jahr mal.
Gruß, Danke und Ciao
Sonja
__________________

Antwort

Themen zu PR/Dldr.IstBar21760 brauche Hilfe
abend, benutzung, brauche, brauche hilfe, datei, dateien, gefahr, gefunde, gestern, nicht mehr, profis, system, überhaupt




Ähnliche Themen: PR/Dldr.IstBar21760 brauche Hilfe


  1. TR/Dldr.Wintrim.BX.52, TR/Crypt.ZPACK.Gen, TR/Crypt.PEPM.Gen, ADWARE/Adware.Gen - ich brauche Hilfe.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2010 (8)
  2. TR/Dldr.FakeAV.A6 & TR/Dldr.Zlob.QZ2 befallen meinen PC !HILFE!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2010 (68)
  3. TR/Dldr.Small.akxp - Brauche Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2009 (19)
  4. Brauche Hilfe mit: TR/Dldr.FakeAle.KNC
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2008 (1)
  5. TRojaner und Backdoorprogramme... Dldr.Zlob.Gen etc. brauche Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2008 (6)
  6. brauche hilfe antivir zeigt z.B. TR/dldr.age.1131784 an
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2008 (4)
  7. TR/Dldr.Swizzor.Gen... brauche Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2008 (16)
  8. Brauche Hilfe mit "TR/Dldr.Zlob.adr"
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2007 (1)
  9. TR/Dldr.Dluca.CP.18 Brauche bitte Hilfe
    Mülltonne - 14.04.2007 (0)
  10. Brauche Hilfe Trojaner: TR/Dldr.Agen.QT.1.D
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2006 (9)
  11. Hilfe, brauche dringend rat um TR/Dldr.IstBar.JA
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2005 (4)
  12. Brauche dringend Hilfe bitte "TR/Dldr.Dyfuca.DB"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2005 (3)
  13. brauche hilfe bei tr/dldr.zd.1
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2005 (4)
  14. brauche dringend hilfe tr dldr.dyfuca.db
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2004 (1)
  15. TR/Dldr.Stubby ; TR/Click.Krepper ; TR/Dldr.Krepper.3 ; Brauche Hilfe !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2004 (6)
  16. HILFE, dldr.agent.cb und dldr.small.or
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2004 (4)
  17. Hilfe!! TR/Dldr.Small.OR und TR/Dldr.Agent.CB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2004 (6)

Zum Thema PR/Dldr.IstBar21760 brauche Hilfe - Hallo Profis, ich bin leider PC-Neuling und habe nach benutzung von E-Mule gestern Abend mit Anti-Vir den o.g.Trojaner im System gefunden. Ich weiß nicht, ob die Datei überhaupt geöffnet wurde - PR/Dldr.IstBar21760 brauche Hilfe...
Archiv
Du betrachtest: PR/Dldr.IstBar21760 brauche Hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.