Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Lob

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 18.12.2005, 19:05   #1
hugHefner
 
Lob - Reden

Lob



1) Ich finds echt super dass ihr die Erklärung gemacht habt wenn man einen Thread eröffnet. TOLLE IDEE!!

2) Ich würd mir wünschen dass ein CHAT eingabaut wird oder verlinkt wird,da es sehr oft zu nicht wichtigen "Spam" kommt, was eigentlich nur Zeit und nerven kostet und es wäre toll wenn man das in einem Chat besprechen kann ..

Wie ist die Idee?


Danke!!

Alt 18.12.2005, 21:42   #2
Sven
 
Lob - Standard

Lob



Es gibt einen IRC Channel für den TB Chat.
__________________

__________________

Alt 18.12.2005, 21:46   #3
n_dot_force
Gast
 
Lob - Standard

Lob



es gibt auch eine anleitung (um den einstieg zu erleichtern *g*)...

__________________

Alt 18.12.2005, 21:52   #4
Sven
 
Lob - Standard

Lob



Stimmt, hatte ich nicht dran gedacht, sorry dotti . Hab ich auch mal versucht zu installieren, ging nicht, liegt wohl am uralt Betriebssystem . Wenn mal was neues kommt versuch ichs auch wieder .
__________________
Viele Grüße
Sven

Antwort

Themen zu Lob
chat, erklärung, finds, kostet, nerve, nerven, spam, super, thread, tolle, verlinkt, wichtige, wünsche, wünschen




Zum Thema Lob - 1) Ich finds echt super dass ihr die Erklärung gemacht habt wenn man einen Thread eröffnet. TOLLE IDEE!! 2) Ich würd mir wünschen dass ein CHAT eingabaut wird oder verlinkt - Lob...
Archiv
Du betrachtest: Lob auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.