Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows unecht?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 07.10.2005, 08:57   #1
Combine
 
Windows unecht? - Standard

Problem: Windows unecht?



Hallo,
Immer wenn ich was herunterladen möchte von Microsoft, muss man ja einen Check machen ob Windows Original ist.
Aber bei mir kommt immer das mein Windows nicht original ist, ich weiß nicht warum.

Hab Original Windows XP Home Service Pack 2

Alt 08.10.2005, 01:09   #2
Tomita
Gesperrt
 
Windows unecht? - Standard

Windows unecht? Anleitung / Hilfe



@Combine
Ich denke mal du hast ne gecrackte Version. (ps: sei Ehrlich)!!
MfG Tomita
__________________


Alt 08.10.2005, 12:40   #3
Cassandra
 
Windows unecht? - Standard

Windows unecht? Details



@combine: war das schon immer so, oder konntest du mit diesem system schon mal was herunterladen bei microsoft? wenn dem so ist, wende dich an den support von microsoft, ist schließlich deren job .

wenn nicht, hast du die original-cd? wenn sie vom händler stammt, wende dich an den. stammt sie sonstwoher, dann hast du wohl pech gehabt und was illegales auf der platte .


gruß
__________________
__________________

Alt 08.10.2005, 16:54   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Windows unecht? - Standard

Lösung: Windows unecht?



Original-CD und vorallem(!) originalen Product-Key-Aufkleber?
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu Windows unecht?
check, herunterladen, home, microsoft, original, service, service pack 2, unecht, windows, windows xp, xp home





Zum Thema Windows unecht? - Hallo, Immer wenn ich was herunterladen möchte von Microsoft, muss man ja einen Check machen ob Windows Original ist. Aber bei mir kommt immer das mein Windows nicht original ist, - Windows unecht?...
Archiv
Du betrachtest: Windows unecht? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.