Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unecht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Merkwürdiger Trojaner (Wurm/Virus?)
Unecht - Hallo, habe nichts aussagende Fehlermeldungen ohne Inhalt sowie unecht wirkende Meldungen über ein nicht funktionierendes Plugin. Hat jemand eine Vermutung was das genau sein könnte und wie ich es aufspüren sowie beseitigen kann? http://i.imgur.com/HsFr0.jpg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows unecht?
Unecht - Hallo, Immer wenn ich was herunterladen möchte von Microsoft, muss man ja einen Check machen ob Windows Original ist. Aber bei mir kommt immer das mein Windows nicht original ist, ich weiß nicht warum. Hab Original Windows XP Home Service Pack 2
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.