Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Externe Festplatte nach Neustart von F: auf H: umbenannt

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 05.08.2005, 00:27   #1
Ollrich
 
Externe Festplatte nach Neustart von F: auf H: umbenannt - Standard

Externe Festplatte nach Neustart von F: auf H: umbenannt



Hallo ich habe eine Externe Maxtor Festplatte (160GB)
Bisher hat alles funktioniert.
Habe aber Alcohol 52% benutzen müssen und die Virtuelle Festplatte wurde in F: benannt und meine Externe nun in H:.
Habe schon Alcohol gelöscht damit meine Externe wieder unter F. läuft.
Muss es wieder hinbekommen da ich dort natürlich Programme habe die nun nicht mehr laufen.
Muss ich deswegen jetzt die komplette Registry umschreiben oder geht es auch anders zu lösen???
Falls nicht wie mache ich das mit der Registry??

Hoffe mir kann jemand helfen.

MfG Ollrich
__________________
---------------------------------------------------

MfG Ollrich

Alt 05.08.2005, 00:41   #2
Ollrich
 
Externe Festplatte nach Neustart von F: auf H: umbenannt - Standard

Externe Festplatte nach Neustart von F: auf H: umbenannt



Hat sich geklärt.Kann gelöscht werden.
__________________

__________________

Alt 05.08.2005, 12:05   #3
DEPI
 
Externe Festplatte nach Neustart von F: auf H: umbenannt - Standard

Externe Festplatte nach Neustart von F: auf H: umbenannt



darf man fragen, wie du das problem gelöst hast?
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Externe Festplatte nach Neustart von F: auf H: umbenannt
alcohol, externe, externe festplatte, festplatte, funktionier, gelöscht, komplette, laufe, lösen, maxtor, natürlich, neustart, nicht mehr, platte, programme, registry, umbenannt, virtuelle




Ähnliche Themen: Externe Festplatte nach Neustart von F: auf H: umbenannt


  1. Nach Sality Infizierung über Combofix: Wie externe Festplatte behandeln?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2014 (5)
  2. Externe Festplatte
    Alles rund um Windows - 04.01.2014 (45)
  3. Nach Virus keine Berechtigung für externe Festplatte mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 04.08.2013 (12)
  4. System 32 Probleme// Nach Neustart nicht mehr möglich die Festplatte mit dem Betriebsystem zu starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2013 (1)
  5. Nach Trojaner werden Ordner auf externe Festplatte nur noch als Verknüpfung angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2011 (33)
  6. Externe Festplatte nach Virenbefall wieder anschließen. Was muss ich beachten?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2010 (1)
  7. "HotFixInstallerUI.dll" und "eula.rtf" nach Update / Jetzt externe Festplatte defekt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2009 (2)
  8. Externe Festplatte geht bei einem Neustart aus und an
    Netzwerk und Hardware - 11.11.2009 (8)
  9. PC absturz nach anschluß meiner Externe Festplatte
    Netzwerk und Hardware - 08.11.2009 (3)
  10. Rechner friert ein/ Festplatte nach neustart nicht erkannt
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2009 (0)
  11. Externe Festplatte
    Netzwerk und Hardware - 14.12.2008 (1)
  12. Externe Festplatte
    Netzwerk und Hardware - 21.05.2008 (2)
  13. Externe Festplatte für XP und 98
    Netzwerk und Hardware - 04.12.2005 (1)
  14. externe Festplatte
    Netzwerk und Hardware - 06.08.2005 (1)
  15. Externe Festplatte?
    Netzwerk und Hardware - 19.06.2005 (1)
  16. externe festplatte
    Netzwerk und Hardware - 17.03.2005 (2)
  17. Zweite Festplatte nach Neustart weg
    Alles rund um Windows - 31.12.2004 (1)

Zum Thema Externe Festplatte nach Neustart von F: auf H: umbenannt - Hallo ich habe eine Externe Maxtor Festplatte (160GB) Bisher hat alles funktioniert. Habe aber Alcohol 52% benutzen müssen und die Virtuelle Festplatte wurde in F: benannt und meine Externe nun - Externe Festplatte nach Neustart von F: auf H: umbenannt...
Archiv
Du betrachtest: Externe Festplatte nach Neustart von F: auf H: umbenannt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.