Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: AltNet Spyware/Adware

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.07.2005, 12:17   #1
ladwein
 
AltNet Spyware/Adware - Standard

AltNet Spyware/Adware



Ich habe einen Komplettscan mit eScan gemacht. Neben den üblichen Meldungen, wie "Tagged as not-a-virus:Tool.Win32.Reboot" war diesesmal auch

Object "AltNet Spyware/Adware" found in File System!

dabei.

Ich habe alle Hinweise ausprobiert, die ich finden konnte, aber weder gibt es bei mir das Verzeichnis Programme/AltNet, bzw. Program Files/Altnet, noch die erwähnten Dateien im Windows-Verzeichnis, noch die Registry Einträge

Spybot und AdAware finden nichts, ebensowenig AVG free edition und Antivir.

Was soll ich tun?


Danke für die Hilfe.

Alt 26.07.2005, 12:45   #2
Gigamail
 
AltNet Spyware/Adware - Standard

AltNet Spyware/Adware



Hallo,

Zitat:
Zitat von ladwein: Was soll ich tun?
nichts,kannst du vernachlässigen, scheint ein Bug zu sein
__________________

__________________

Antwort

Themen zu AltNet Spyware/Adware
adaware, altnet, ausprobiert, avg, avg free, dateien, diesesmal, edition, escan, file, found, free, gen, hinweise, konnte, meldungen, nichts, not-a-virus, object, registry, scan, system, verzeichnis



Ähnliche Themen: AltNet Spyware/Adware


  1. adware, spyware,malware ?
    Diskussionsforum - 18.11.2010 (4)
  2. Nervige Adware und Spyware!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2008 (1)
  3. Spyware Adware Meldung
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2008 (5)
  4. Spyware/Adware
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2007 (2)
  5. Fund:savenow adware+ ezula Spyware/adware
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2007 (1)
  6. 180Solutions Spyware/, VX2 Spyware/Adware, VB and VBA Program Settings Spyware/Adware
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2006 (10)
  7. Spyware/Adware?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2006 (10)
  8. BPS Spyware & Adware Remover
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.03.2006 (1)
  9. Trojaner, Adware, Spyware ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2005 (2)
  10. redv-spyware/adware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2005 (1)
  11. bearshare Spyware/Adware
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2005 (6)
  12. Altnet Spyware?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2005 (8)
  13. Alexa und AltNet Spyware gefunden, Hilfe bitte!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2005 (1)
  14. Escan meldet AltNet Spyware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2005 (7)
  15. cws.therealsearch Spyware/Adware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2005 (7)
  16. BPS Spyware&Adware Remover
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.05.2005 (2)
  17. Hilfe bei Spyware/Adware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2005 (3)

Zum Thema AltNet Spyware/Adware - Ich habe einen Komplettscan mit eScan gemacht. Neben den üblichen Meldungen, wie "Tagged as not-a-virus:Tool.Win32.Reboot" war diesesmal auch Object "AltNet Spyware/Adware" found in File System! dabei. Ich habe alle Hinweise - AltNet Spyware/Adware...
Archiv
Du betrachtest: AltNet Spyware/Adware auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.