Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Virus Reste entfernen

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 17.10.2016, 11:47   #1
iii
 
Virus Reste entfernen - Standard

Virus Reste entfernen



Hallo zusammen!

Ich vermute, dass ich vor einer etwas längeren Zeit einen Virus heruntergeladen habe. Ich habe ihn damals in Panik und Eile mit Kaspersky Internet Security gelöscht, mache mir aber vor einer Datensicherung Sorgen, dass ich ihn auf eine Festplatte mit wichtigen Daten übertrage.

Nach dem Entpacken dieser Datei schlug Kaspersky Alarm und ich es hat sich ein Fenster zum Online-Banking einer mir nicht bekannten Bank geöffnet. Seitdem habe ich den Laptop offline benutzt und keine Passwörter eingegeben.

Kann mir jemand helfen?

MfG
iii

Alt 17.10.2016, 14:14   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Virus Reste entfernen - Standard

Virus Reste entfernen



Bitte das Log von Kaspersky zu dem entfernten Schädling posten. SOnst weiß niemand was los war auf diesem System.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Virus Reste entfernen
alarm, datei, datensicherung, entferne, entfernen, entpacken, fenster, festplatte, gelöscht, hallo zusammen, interne, internet, kaspersky, laptop, offline, online-banking, panik, passwörter, platte, security, sicherung, sorge, virus, wichtige, zusammen




Ähnliche Themen: Virus Reste entfernen


  1. Windows 8.1 - PCKeeper: Reste entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2016 (22)
  2. Windos 7 - Reste von Sperrbildschirm-Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2013 (9)
  3. QV06 Virus Reste entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2013 (9)
  4. search.conduit (Reste) entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2013 (9)
  5. FBdownloader lässt sich nicht endgültig entfernen (Reste in Chrome sichtbar)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2013 (11)
  6. SpyHunter 4-Reste entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2013 (44)
  7. GVU Trojaner unter Win7 x86 - Reste entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2012 (11)
  8. Bundestrojaner Schweiz Reste und Registry-Einträge entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2012 (11)
  9. Reste des GUV-Virus 2.07 (Windows XP SP 3)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2012 (14)
  10. Polizei Virus Österreich - sind noch Reste auf meinem PC?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2012 (6)
  11. Trojaner gefunden, Reste wie entfernen?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2012 (6)
  12. Abnow versucht zu entfernen - Reste vorhanden?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2012 (31)
  13. Google redirect virus , win7 security 2012 (reste)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2012 (15)
  14. Nach Entfernung von Windows Recovery Virus noch Reste in der Registry
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2011 (9)
  15. Antimalware Doctor + (evtl weitere Schädlinge?) Reste entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2010 (11)
  16. Letzte Reste von ComboFix entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2008 (4)
  17. Reste von SpywareStrike ??
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2006 (4)

Zum Thema Virus Reste entfernen - Hallo zusammen! Ich vermute, dass ich vor einer etwas längeren Zeit einen Virus heruntergeladen habe. Ich habe ihn damals in Panik und Eile mit Kaspersky Internet Security gelöscht, mache mir - Virus Reste entfernen...
Archiv
Du betrachtest: Virus Reste entfernen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.