Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: YOGA Tablet 2-1050L startet nicht mehr richtig.

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 21.09.2016, 11:09   #1
Hans54
 
YOGA Tablet 2-1050L startet nicht mehr richtig. - Standard

YOGA Tablet 2-1050L startet nicht mehr richtig.



Hallo,

das Tablet eines Bekannten startet nicht mehr richitg. Zuerst konnte man noch auf dem Display eine Fehlermeldung (in rot) sehen, darunter wurden auch noch einiges in blauer Schrift angezeigt, u.a. stand das was von rebooten etc...

Da das Tablet keinen Strom mehr hatte ist es ausgegangen und somit konnte ich die Fehlermeldung nicht aufschreiben.
Nachdem das Tablet am Strom angeschlossen war, startet es bis zum Lenovo Startbildschirm, aber es passiert nichts weiter. Die Fehlermeldung erscheint nicht mehr.

Habe denn das Tablet an den PC angeschlossen (Ubuntu), und es wird mir zwar unter Geräte angezeigt, meckert aber denn rum, das es nicht eingehängt werden kann. Folgende Fehlermeldung erscheint:

Code:
ATTFilter
Einhängen des Ortes nicht möglich
MTP-Gerät »[usb:001,005]« kann nicht geöffnet werden
         
Einhängen/Aushängen ändert auch nichts.

Ob es vorher Probleme oder ein Update etc. gab, kann ich nicht beurteilen.
Was kann ich also tun um das Tablet wieder zum laufen zubekommen?

Alt 23.09.2016, 20:53   #2
Ostseesand
 
YOGA Tablet 2-1050L startet nicht mehr richtig. - Standard

YOGA Tablet 2-1050L startet nicht mehr richtig.



Warum willst du das Tab an den PC anschliessen wenn es nicht bootet?
Mach ein Werksreset, dann sollte es wieder laufen.
Es kann sein, dass ein Update installiert wurde und ihm dann die Power ausging. Aber eigentlich meckert das Update bei zu niedrigem Akkustand.

So geht der Werksreset.
__________________


Antwort

Themen zu YOGA Tablet 2-1050L startet nicht mehr richtig.
angezeigt, bildschirm, blauer, code, erscheint, fehlermeldung, folge, folgende, gen, geschlossen, hängen, konnte, laufen, nicht mehr, nichts, probleme, richtig, rum, starte, startet, startet nicht, ubuntu, update, usb, ändert



Ähnliche Themen: YOGA Tablet 2-1050L startet nicht mehr richtig.


  1. Typosquatting yyoutube - Malware-Befall? (Lenovo Yoga 2-Tablet, Win10, Firefox)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2016 (9)
  2. Mein Laptop startet nicht mehr richtig
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2015 (5)
  3. PC startet nicht richtig"!
    Alles rund um Windows - 27.01.2015 (12)
  4. Windows 7 PC startet nicht mehr richtig verdacht auf einen Virus was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2014 (5)
  5. Hillfe,nach malwarebytes ausführung startet Windows nich mehr richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2013 (3)
  6. Pc startet nicht mehr richtig
    Netzwerk und Hardware - 16.05.2013 (1)
  7. Trojanerbefall, Laptop startet nicht mehr richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2013 (1)
  8. Vindows Vista 64 startet nicht mehr richtig
    Alles rund um Windows - 01.01.2012 (6)
  9. Nach Recovery wg BKA-Virus startet Windows nicht mehr richtig.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2011 (9)
  10. MSN / myspace Visrus... Laptop startet micht mehr richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2011 (7)
  11. Explorer/XP-Desktop startet nicht richtig, IE poppt zu falschen Seiten, Win-Update geht nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2010 (8)
  12. Pc startet nicht richtig
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2010 (0)
  13. Der PC trennt sich selbst vom Netz und startet nicht mehr richtig!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2009 (1)
  14. ROOTKIT-Befall? PC startet WinXP nicht mehr richtig!
    Alles rund um Windows - 17.02.2009 (3)
  15. Desktop startet nicht richtig
    Alles rund um Windows - 07.11.2008 (6)
  16. Desktop startet nicht richtig!
    Mülltonne - 04.11.2008 (0)
  17. Computer startet nicht mehr richtig
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2007 (5)

Zum Thema YOGA Tablet 2-1050L startet nicht mehr richtig. - Hallo, das Tablet eines Bekannten startet nicht mehr richitg. Zuerst konnte man noch auf dem Display eine Fehlermeldung (in rot) sehen, darunter wurden auch noch einiges in blauer Schrift angezeigt, - YOGA Tablet 2-1050L startet nicht mehr richtig....
Archiv
Du betrachtest: YOGA Tablet 2-1050L startet nicht mehr richtig. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.