Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: GVU-Trojaner 2.12 ?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 14.03.2016, 21:34   #1
NF65
 
GVU-Trojaner  2.12 ? - Standard

GVU-Trojaner 2.12 ?



Bitte diesen Thread schließen, da wegen fehlender Anhänge ein zweites Mal eröffnet. Sorry!

Hallo, habe mir letze Woche vermutlich den GVU-Trojaner 2.12 eingefangen.
Nachdem die Uhr im Sperrbildschirm herunterzulaufen begann, brach Panik aus und ich habe das erstbeste Programm probiert, das Google zurückgab.
Habe also den SpyHunter 4 runtergeladen und laufen gelassen. Zwischendrin kam die Meldung, dass Firefox nicht durchsucht werden kann, weil die Anwendung läuft. Nach x-mal probieren konnte ich den im Task Manager schließen. Nachdem SpyHunter durch war hatte ich über 300 Warnungen und stellte fest, dass man nur mit der kostenpflichtigen Version löschen kann. Super - habe ihn nicht gekauft! Weil ich das nicht glauben konnte, hab ich die ganze Prozedur wiederholt und danach war der Sperrbildschirm weg. Der Rechner läuft wieder, SpyHunter gibt aber noch immer eine Menge Warnungen aus, ich bin nicht sicher, ob der Trojaner nun weg ist und bitte deshalb um euere Hilfe.

Geändert von NF65 (14.03.2016 um 22:03 Uhr)

 

Themen zu GVU-Trojaner 2.12 ?
anwendung, beste, durchsucht, euere, firefox, gekauft, glaube, google, konnte, löschen, manager, meldung, menge, panik, probiert, programm, rechner, schließe, spyhunter, task manager, vermutlich, version, warnungen, wiederholt, woche



Zum Thema GVU-Trojaner 2.12 ? - Bitte diesen Thread schließen, da wegen fehlender Anhänge ein zweites Mal eröffnet. Sorry! Hallo, habe mir letze Woche vermutlich den GVU-Trojaner 2.12 eingefangen. Nachdem die Uhr im Sperrbildschirm herunterzulaufen begann, - GVU-Trojaner 2.12 ?...
Archiv
Du betrachtest: GVU-Trojaner 2.12 ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.