Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: cpu Auslastung trotz Wiederaufsetzung sehr hoch

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 20.02.2016, 20:33   #1
kekes
 
cpu Auslastung trotz Wiederaufsetzung sehr hoch - Standard

Problem: cpu Auslastung trotz Wiederaufsetzung sehr hoch



Hallo
Ich probiere mein Problem so gut es geht zu beschreiben:

Mein cpu und Arbeitsspeicher waren sehr hoch. Das Ganze hat nur mehr gerukelt und der Laptop und das Ladegerät wurden sehr schnell heiß. Deswegen habe ich den Laptop geöffnet und entstaubt und zwei mal neu aufgesetzt.

Es ist besser geworden, jedoch ist die cpu und Arbeistspeicher Auslastung immer noch sehr hoch (70% bzw 85+%) und der laptop ist immer noch nicht auf dem stand wie früher.

Auffällig ist auch das windows nach dem herunterfahren immer updates installieren will
Ich habe windows 7 und ein Laptop der Marke VAIO.

danke für eure Hilfe im voraus

Alt 30.03.2016, 09:24   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
cpu Auslastung trotz Wiederaufsetzung sehr hoch - Standard

cpu Auslastung trotz Wiederaufsetzung sehr hoch Anleitung / Hilfe



moin

und sry für die Verzögerung. Ich glaub es hat sich niemand so wirklich gerissen um eine Antwort, weil das Problem von Windows 7 bekannt und nicht wirklich lösbar ist. Das Problem ist hausgemacht, viele nennen es sogar eine Art Sabotage von Microsoft, um die Windows 7 User zu vergraulen und zu Windows 10 zu drängen.

Lies mal => Suche nach Windows Updates dauert ewig? - Eine mögliche Lösung

Siehe auch Windows installieren ohne anschließende Update-Orgie | c't Magazin
Leider ein nun kostenpflichtiger Artikel, aber in den Kommentaren findest du viele Leidensgenossen.

Warum eigentlich nimmst du kein Windows 10 oder eine Linux-Distro?
__________________

__________________

Alt 30.03.2016, 21:59   #3
kekes
 
cpu Auslastung trotz Wiederaufsetzung sehr hoch - Standard

cpu Auslastung trotz Wiederaufsetzung sehr hoch Details



Hallo,
Danke für die Antwort. Ich wollte eigentlich windows 7 beibehalten. Ich werde die Schritte auf der Seite befolgen und werde mich dann melden.
__________________

Antwort

Themen zu cpu Auslastung trotz Wiederaufsetzung sehr hoch
arbeitsspeicher, auslastung, beschreiben, besser, cpu, cpu auslastung, cpu auslastung sehr hoch, herunterfahren, hilfe, installiere, installieren, laptop, marke, neu, nicht, problem, schnell, stand, trotz, updates, windows, windows 7




Ähnliche Themen: cpu Auslastung trotz Wiederaufsetzung sehr hoch


  1. CPU-Auslastung sehr hoch, PC sehr träge, trotz Neuinstallation
    Alles rund um Windows - 15.08.2015 (7)
  2. CPU Auslastung sehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2015 (18)
  3. Windows 7: Virusmeldungen + CPU und RAM Auslastung sehr hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2015 (15)
  4. windows 7 cpu Auslastung sehr hoch vermute Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2015 (23)
  5. Laptop sehr langsam Arbeitsspeicher/CPU Auslastung hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2014 (11)
  6. Laptop sehr langsam/CPU Auslastung hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2014 (19)
  7. CPU Auslastung trotz AVG, Avira, Malwarebytes, ADWcleaner, Spybot etc. zu hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2014 (9)
  8. CPU-Auslastung ohne Grund sehr hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2014 (3)
  9. CPU-Auslastung sehr hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2013 (39)
  10. CPU-Auslastung von meinem Laptop sehr hoch!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2013 (28)
  11. Ram auslastung sehr hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2012 (1)
  12. CPU Auslastung ungewöhnlich hoch - Sehr oft bis zu 100%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2012 (1)
  13. Cpu Auslastung sehr hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2010 (40)
  14. System Auslastung sehr hoch HLFE!!!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2009 (3)
  15. CPU-Auslastung sehr hoch, Grund nicht erkennbar
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2009 (67)
  16. CPU Auslastung selbst beim NIX-Machen sehr hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2008 (8)
  17. CPU-AUSLASTUNG sehr hoch? PC-sehr laut
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.02.2008 (2)

Zum Thema cpu Auslastung trotz Wiederaufsetzung sehr hoch - Hallo Ich probiere mein Problem so gut es geht zu beschreiben: Mein cpu und Arbeitsspeicher waren sehr hoch. Das Ganze hat nur mehr gerukelt und der Laptop und das Ladegerät - cpu Auslastung trotz Wiederaufsetzung sehr hoch...
Archiv
Du betrachtest: cpu Auslastung trotz Wiederaufsetzung sehr hoch auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.