Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Firefox öffnet automatisch Werbetabs, diese lassen nicht nicht entfernen

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 24.01.2016, 09:48   #1
Molly123
 
Firefox öffnet automatisch Werbetabs, diese lassen nicht nicht entfernen - Standard

Firefox öffnet automatisch Werbetabs, diese lassen nicht nicht entfernen



Hallo, ich bin neu hier. Ich kenne mich nicht so gut aus, habe leider das Problem was viele anscheinend hier haben. Ich habe meinen firefox browser auf meinem neuen Laptop installiert und mir die gespeicherten Lesezeichen usw. aus dem vorher schon länger genutztem firefox auf den neuen geladen, seitdem habe ich das Problem, dass ständig Werbung auftaucht, Warnung, dass mein Laptop infiziert ist, repariert werden muss und eine kostenfreie Tel.Nr. wird eingeblendet, wenn ich einen Link anklicke öffnet sich ein neuer Tab, rechts unten erscheint Werbung, die ich nicht wegklicken kann (vorher lief er auf dem anderen Laptop ohne diese Probleme).
Habe etwas von FRST gelesen und mir den draufgeladen. Weiß jedoch, aufgrund meiner schwachen Kenntnisse nicht was ich nun machen soll. Ich wäre sehr dankbar über eine Schritt für schritt Anleitung, damit das endlich ein Ende hat.

Surfen macht echt keinen Spass mehr

Lieben Gruß Molly

 

Themen zu Firefox öffnet automatisch Werbetabs, diese lassen nicht nicht entfernen
anderen, anleitung, automatisch, browser, browser öffnet werbefenster, eingeblendet, entfernen, firefox, infiziert, installiert, klicke, laptop, link, länger, neu, neue, neuen, neuer, problem, probleme, rechts, spass, tab, virus ?, warnung, werbung, werbung im browser, öffnet



Ähnliche Themen: Firefox öffnet automatisch Werbetabs, diese lassen nicht nicht entfernen


  1. Firefox öffnet Werbetabs
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2014 (1)
  2. Mozilla Firefox öffnet unaufgefordert Werbetabs
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2014 (12)
  3. Firefox öffnet permanent Werbetabs - Anti-Malware findet aber nichts mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2014 (11)
  4. Windows7: Browser Firefox öffnet selbsttätig Werbetabs, leitet Links um auf Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2014 (32)
  5. Seth.Avazutracking.net - Firefox öffnet selbstständig Werbetabs
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2013 (15)
  6. Firefox öffnet selbständig Werbetabs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2013 (5)
  7. Firefox und Grafiktreiber stürzen ab, Trojaner lassen sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2013 (28)
  8. Viren lassen sich nicht entfernen oder werden nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2011 (14)
  9. Programme schließen automatisch- Ccleaner und Malwerabytes lassen sich nicht öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2010 (3)
  10. Firefox öffnet automatisch Werbetabs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2010 (3)
  11. Firefox öffnet Werbetabs&Internet Explorer öffnet sich selbstständig
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2010 (64)
  12. HILFE: Firefox öffnet Werbetabs&Internet Explorer öffnet sich selbstständig
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2010 (6)
  13. programme starten nicht und firefox öffnet nicht alle Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2009 (5)
  14. Firefox öffnet ständig Werbetabs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2009 (13)
  15. Virtumonde lassen sich nicht entfernen und Rechner startet automatisch neu
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2008 (15)
  16. Trojaner öffnet ständig Popus und will sich nicht entfernen lassen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2007 (6)
  17. Firefox öffnet automatisch unsichtbare ( nur im Taskmanager zu sehen Firefox.exe )
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2007 (1)

Zum Thema Firefox öffnet automatisch Werbetabs, diese lassen nicht nicht entfernen - Hallo, ich bin neu hier. Ich kenne mich nicht so gut aus, habe leider das Problem was viele anscheinend hier haben. Ich habe meinen firefox browser auf meinem neuen Laptop - Firefox öffnet automatisch Werbetabs, diese lassen nicht nicht entfernen...
Archiv
Du betrachtest: Firefox öffnet automatisch Werbetabs, diese lassen nicht nicht entfernen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.