Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Mein PC läuft immer bei einer CPU Auslastung von 100% bzw meistens - er läuft viel zu langsam

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.01.2015, 21:46   #1
Fritz868
 
Mein PC läuft immer bei einer CPU Auslastung von 100% bzw meistens - er läuft viel zu langsam - Standard

Mein PC läuft immer bei einer CPU Auslastung von 100% bzw meistens - er läuft viel zu langsam



Hallo zusammen,
ich habe seit einem etwas größeren Zeitraum ein ziemlich großes Problem mit meinem PC.
Er läuft viel zu langsam und zwar immer mit einer CPU Auslastung von meistens 100 %. Selbst nach einem Neustart fängt er sofort mit 100 % CPU-Auslastung an. Im Taskmanager gibt es aber kein Programm was dieses Problem verursacht. Ich habe Windows 7 und einen Intel Core I5 Prozessor. Ich bin mir auch ziemlich sicher das ich ein oder mehrere Viren auf meinem PC habe. Ich brauche dringend Hilfe.

MfG

Fritz868

Alt 25.01.2015, 23:19   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Mein PC läuft immer bei einer CPU Auslastung von 100% bzw meistens - er läuft viel zu langsam - Standard

Mein PC läuft immer bei einer CPU Auslastung von 100% bzw meistens - er läuft viel zu langsam



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Antwort

Themen zu Mein PC läuft immer bei einer CPU Auslastung von 100% bzw meistens - er läuft viel zu langsam
100%, auslastung, brauche, cpu, cpu auslastung, cpu-auslastung, dringend, fängt, großes, größere, hallo zusammen, intel, langsam, neustart, pc läuft, problem, programm, sofort, taskma, taskmanager, viren, windows, windows 7, ziemlich, zusammen




Ähnliche Themen: Mein PC läuft immer bei einer CPU Auslastung von 100% bzw meistens - er läuft viel zu langsam


  1. nach Virenprüfungen (alles ok) läuft mein Laptop recht unkontrolliert und wird immer viel zu heiß.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2015 (19)
  2. mein Computer läuft langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2015 (5)
  3. Windows 7 läuft sehr langsam, immer wieder abstürze und Fehlermeldungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2015 (24)
  4. Windows Vista läuft sehr langsam und es werden immer (besonders wenn man im Internet ist) Speicherprobleme angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2014 (1)
  5. Tune up 2014 Defrag läuft und läuft und läuft und
    Alles rund um Windows - 20.11.2013 (2)
  6. Hohe CPU Auslastung, >88 Prozesse, Lüfter läuft ständig, PC langsam
    Netzwerk und Hardware - 10.04.2012 (8)
  7. Infiziert: Notebook läuft langsam, 100% Auslastung -> Log Datei
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2011 (3)
  8. Windows Vista ganz langsam, Lüfter läuft (und läuft) PC fährt nicht runter...
    Alles rund um Windows - 27.02.2011 (6)
  9. Rechner stürzt reglmäßig ab und läuft viel zu langsam; anbei logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2011 (3)
  10. internet stürzt ab, seitenaufbau ziemlich langsam cpu auslastung auf 100% wenn virenscanner läuft
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2010 (7)
  11. Mein PC läuft seit kurzem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2010 (13)
  12. Nutze Firefox aber mein IE läuft immer
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2009 (5)
  13. hilfe mein inet läuft ganz langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2009 (1)
  14. PC läuft extrem langsam, verzögerung von Befehlen, maximale CPU Auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2009 (0)
  15. PC läuft viel langsamer!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2008 (1)
  16. Glaube mein Rechner läuft langsam!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2008 (5)
  17. CPU läuft extrem langsam... kann mal einer schauen?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2007 (2)

Zum Thema Mein PC läuft immer bei einer CPU Auslastung von 100% bzw meistens - er läuft viel zu langsam - Hallo zusammen, ich habe seit einem etwas größeren Zeitraum ein ziemlich großes Problem mit meinem PC. Er läuft viel zu langsam und zwar immer mit einer CPU Auslastung von meistens - Mein PC läuft immer bei einer CPU Auslastung von 100% bzw meistens - er läuft viel zu langsam...
Archiv
Du betrachtest: Mein PC läuft immer bei einer CPU Auslastung von 100% bzw meistens - er läuft viel zu langsam auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.