Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: "GAS Tecnologia Filter Driver" : wie entferne ich das?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.10.2013, 13:08   #1
grasp
 
"GAS Tecnologia Filter Driver"  : wie entferne ich das? - Pfeil

"GAS Tecnologia Filter Driver" : wie entferne ich das?



Hallo an das Board,

oben genannte Software verlangsamt mein System enorm.

Leider ist diese nicht aufgelistet unter Software in der Systemsteuerung, sodass ich die Entfernung nicht ohne weiteres einleiten kann.

Die Software war installiert worden fürs Onlinebanking einer Bank im Ausland, mit der ich nichts mehr zu tun habe.

Daher die bitte um Hilfe bei der Beseitigung dieses Plagegeistes.

Vielen Dank im Voraus,

grasp

Alt 11.10.2013, 13:26   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
"GAS Tecnologia Filter Driver"  : wie entferne ich das? - Standard

"GAS Tecnologia Filter Driver" : wie entferne ich das?



Gibt die Bank, deren Name du nicht genannt hast, keine Hinweise wie man diese Software deinstalliert?
__________________

__________________

Alt 11.10.2013, 14:14   #3
grasp
 
"GAS Tecnologia Filter Driver"  : wie entferne ich das? - Standard

"GAS Tecnologia Filter Driver" : wie entferne ich das?



Hallo cosinus,
den Support der "Banco do Brasil" habe ich in der Sache mehrfach angrfragt. Leider geben sie keine schlüssige Info darüber.

Ansonsten habe ich natürlich schon nach möglichen Lösungsansätzen gesucht. So kam ich auf eine Seite mit Beschreibung eines ähnlichen Programms und Auflistung der Systemveränderungen.
Bei threatexpert.com habe ich die genannte Beschreibung gesehen:
hxxp://www.threatexpert.com/report.aspx?md5=984617d9432d1f79ac59315731f9bd1c

Außerdem habe ich eine Seite auf blogspot gesichtet, auf der die Sache näher erläutert wird:
hxxp://insanebits.blogspot.de/2007/04/g-buster-browser-defense-analysis-and.html
Auf der genannten Seite wird ein Vorgehen erwähnt, um hinterher weiterhin das Onlinebanking der genannten Banken verwenden zu können. Da ich selbst dies nicht brauche, frage ich: wie kann ich den Plagegeist restlos weg kriegen?

Danke im Voraus für jegliche Hilfe.
grasp
__________________

Geändert von grasp (11.10.2013 um 15:08 Uhr) Grund: Ergänzung

Antwort

Themen zu "GAS Tecnologia Filter Driver" : wie entferne ich das?
abfall systemleistung, ausland, beseitigung, bitte um hilfe, board, driver, ebanking, entferne, entfernung, filter, hilfe, installier, installiert, leiten, nichts, onlinebanking, plagegest, software, system, systems, systemsteuerung, verlangsamt, weiteres




Ähnliche Themen: "GAS Tecnologia Filter Driver" : wie entferne ich das?


  1. Wie entferne ich "Script.Adware.DealPly.G (Engine B)" unter Windows7?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2015 (20)
  2. es bleibt eine Maske " Driver restore " stehen, die bekomme ich nicht wieder weg.
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2015 (1)
  3. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  4. "AvFW Packet Filter Miniport" ("Tunneltreiber") blockiert in Win XP Netzwerkzugang
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2014 (3)
  5. Wie entferne ich "Conduit.com"? (logfiles bereits erstellt und gepostet)
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2014 (11)
  6. Ungwollte Startseite/Suchmaschine: " http://www.searchnu.com/413" - wie entferne ich das?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2013 (11)
  7. wie entferne ich " snap.Do " von meinem PC, Deinstallation bisher erfolglos
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2013 (3)
  8. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  9. dxdiag: Grafiktreiber-Eintrag "Driver Date" fehlt komplett!
    Netzwerk und Hardware - 01.11.2013 (5)
  10. Wie entferne ich auf Windows 7 im abgesicherten Modus einen "BKA Trojaner"
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2013 (5)
  11. EWF (enhanced write filter) Teil II => Performance Steigerung durch "Sandboxie"
    Diskussionsforum - 12.07.2013 (0)
  12. "Google Update"-Addon ist deinstalliert wie entferne die Registryeintragungen
    Alles rund um Windows - 06.02.2013 (0)
  13. Wie entferne ich Mystart / "Incredibar" Toolbar?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2012 (25)
  14. Wie entferne ich Virus "System Security" ohne Internetverbindung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2009 (17)
  15. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)
  16. Wie entferne ich einen "BOO/Sinowal.A-Virus" der im MBR ist?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2008 (13)
  17. Hilfe! Wie entferne ich "Home Search" aus dem IE?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2004 (35)

Zum Thema "GAS Tecnologia Filter Driver" : wie entferne ich das? - Hallo an das Board, oben genannte Software verlangsamt mein System enorm. Leider ist diese nicht aufgelistet unter Software in der Systemsteuerung, sodass ich die Entfernung nicht ohne weiteres einleiten kann. - "GAS Tecnologia Filter Driver" : wie entferne ich das?...
Archiv
Du betrachtest: "GAS Tecnologia Filter Driver" : wie entferne ich das? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.