Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: log vom freund

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 02.02.2005, 16:58   #1
darkdragon2000
 
log vom freund - Standard

log vom freund



Ein Freund von mir hat mir dieses Logfile gegeben, da er nicht ins Internet kommt , soll ich es posten . Könnt ihr sagen welche Einträge er fixen muss oder was er noch tun muss ? thx. Er hat mir nicht genau gesagt was nicht funzt.

Alt 02.02.2005, 17:00   #2
HerrKautz
 
log vom freund - Standard

log vom freund



Zitat:
Zitat von darkdragon2000
Ein Freund von mir hat mir dieses Logfile gegeben, da er nicht ins Internet kommt , soll ich es posten . Könnt ihr sagen welche Einträge er fixen muss oder was er noch tun muss ? thx. Er hat mir nicht genau gesagt was nicht funzt.

Wenn ich mir das Log so anschau...ist es kein Wunder dass er nicht ins Netz kommt!

Format c: ist das einzigst Richtige!
__________________


Antwort

Themen zu log vom freund
einträge, fixen, freund, funzt, inter, interne, internet, log, logfile, nicht, poste, posten, träge




Ähnliche Themen: log vom freund


  1. Danke mein Freund :)
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.01.2014 (0)
  2. GVU Trojaner ? Freund sucht ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2013 (15)
  3. PC vom Freund wird ferngesteuert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2012 (1)
  4. MSN von Freund gehackt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2010 (21)
  5. Bitte um Auswertung, für Freund
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2006 (2)
  6. holfe für einen freund
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2006 (2)
  7. ein log file für einen freund
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2006 (3)
  8. von nem freund
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2006 (2)
  9. freund b raucht hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2005 (1)
  10. Freund oder Feind..??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2005 (2)
  11. Ein neuer Freund: Trojan.Win32.VB.xz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2005 (5)
  12. Mein Freund hat 3 Viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2005 (2)
  13. Hilfe für einen Freund
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2005 (2)
  14. Benötige Auswertung für Freund
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2004 (4)
  15. Mein Freund der Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2004 (14)
  16. Freund hat Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2004 (4)
  17. Virus von meinem Freund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2003 (2)

Zum Thema log vom freund - Ein Freund von mir hat mir dieses Logfile gegeben, da er nicht ins Internet kommt , soll ich es posten . Könnt ihr sagen welche Einträge er fixen muss oder - log vom freund...
Archiv
Du betrachtest: log vom freund auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.