Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: PC ist langsam lädt ständig hab das gefühl ich habe ein virus abgesichertes modus geht nicht dauerschleife

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.02.2013, 20:14   #1
mojusi
 
PC ist langsam lädt ständig hab das gefühl ich habe ein virus abgesichertes modus geht nicht dauerschleife - Standard

PC ist langsam lädt ständig hab das gefühl ich habe ein virus abgesichertes modus geht nicht dauerschleife



Hallo liebe leute mein PC ist ständig beim Laden des weiteren ist mir aufgefallen das mein abgesichertes modus nicht mehr geht. Ich habe OTL laufen lassen und die Files mit angehängt in der hoffnung ihr könnt mir helfen ich habe das gefühl das ich ein virus habe. Bitte helft mir

Alt 19.02.2013, 20:18   #2
markusg
/// Malware-holic
 
PC ist langsam lädt ständig hab das gefühl ich habe ein virus abgesichertes modus geht nicht dauerschleife - Standard

PC ist langsam lädt ständig hab das gefühl ich habe ein virus abgesichertes modus geht nicht dauerschleife



hi poste die Logs die du erstellt hst bisher
jrt, mbam etc.
http://www.trojaner-board.de/125889-...en-posten.html
__________________

__________________

Antwort

Themen zu PC ist langsam lädt ständig hab das gefühl ich habe ein virus abgesichertes modus geht nicht dauerschleife
angehängt, dauerschleife, files, geht nicht, helft, hoffnung, ich habe ein virus, laden, langsam, laufe, laufen, leute, liebe, lädt, modus, nicht mehr, pc ist langsam, virus, weiteren




Ähnliche Themen: PC ist langsam lädt ständig hab das gefühl ich habe ein virus abgesichertes modus geht nicht dauerschleife


  1. Seit Tagen habe ich das Gefühl das irgendwas nicht stimmt mit dem PC. Er braucht sehr lange zum Start, er bleibt bei Youtube Videos einfach
    Alles rund um Windows - 04.08.2015 (1)
  2. Booten langsam, Drucker geht...geht nicht,Programme öffnen geht...geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2015 (19)
  3. Ich werde das Gefühl nicht los dass mit meinem Rechner etwas nicht stimmt .. (einfrieren, langsam,..)
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2014 (1)
  4. Windows Vista, Virus, abgsicherter Modus geht nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2013 (7)
  5. GVU Virus, abgesicherter Modus geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2013 (14)
  6. GVU Virus! Starten im Abgesicherten Modus geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2013 (8)
  7. GVU Virus!Abgsicherter Modus geht nicht!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2013 (1)
  8. GVU Virus! Starten im Abgesicherten Modus geht nicht
    Mülltonne - 14.07.2013 (2)
  9. GVU Virus abgesicherter modus geht nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2013 (13)
  10. HILFE habe mir den Bundestrojaner eingefangen. Kann mich nicht mehr anmelden. Abgesicherter Modus geht auch nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2013 (21)
  11. GVU Trojaner Win7 abgesichertes Modus geht nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2013 (17)
  12. Ukash Virus - Abgesicherter Modus geht nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2013 (6)
  13. Gema Virus abgesicherter Modus geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2012 (44)
  14. Seit ein paar tagen geht das Fenster aufmachen in Mozila so langsam und lädt immer
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2012 (7)
  15. Gema virus! Abgesicherte modus und OTL geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2012 (1)
  16. Guten Morgen ich habe ein Gefühl ich habe nun einen Virus/Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2009 (1)
  17. Rechner ist sehr langsam und Abgesichter MOdus geht nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2007 (6)

Zum Thema PC ist langsam lädt ständig hab das gefühl ich habe ein virus abgesichertes modus geht nicht dauerschleife - Hallo liebe leute mein PC ist ständig beim Laden des weiteren ist mir aufgefallen das mein abgesichertes modus nicht mehr geht. Ich habe OTL laufen lassen und die Files mit - PC ist langsam lädt ständig hab das gefühl ich habe ein virus abgesichertes modus geht nicht dauerschleife...
Archiv
Du betrachtest: PC ist langsam lädt ständig hab das gefühl ich habe ein virus abgesichertes modus geht nicht dauerschleife auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.