Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Taskmanager spielt verrückt

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.02.2013, 11:18   #1
SirResident
 
Taskmanager spielt verrückt - Standard

Taskmanager spielt verrückt



Also ich habe gestern irgend so ein Programm runter geladen.Da war anscheind ein Virus drinne auf jeden fall spielt mein Taskmanager verrückt die liste mit den Prozssen lädt immer wieder neu kann kein prozess beenden weil das immer wieder neu lädt das kommt halt immer wieder und is wieder wegdie prozesse. Wäre nett wenn mir wer helfen kann hab kein bock wieder den laptop neu zu machen :c achso und hab grad gemerkt wenn ich in die msconfig gehe und zu start programme und system start gehen die programme weg

Weis keiner was das sein kann :c Ok dann muss ich ihn vllt doch neu machen ;c misst

Geändert von SirResident (09.02.2013 um 11:48 Uhr)

Alt 11.02.2013, 12:17   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Taskmanager spielt verrückt - Standard

Taskmanager spielt verrückt



Hallo und

Zitat:
Also ich habe gestern irgend so ein Programm runter geladen
Das Programm hat auch einen Namen, also poste welches Programm das war. Und auch bitte auch welcher Quelle.


Hast du noch weitere Logs (mit Funden)? Malwarebytes und/oder andere Virenscanner?
Ich frage deswegen nach => http://www.trojaner-board.de/125889-...tml#post941520

Bitte keine neuen Virenscans machen sondern erst nur schon vorhandene Logs posten!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Taskmanager spielt verrückt
beenden, gestern, immer wieder, irgend, laptop, liste, lädt, neu, programm, prozess, runter, schei, spiel, taskma, taskmanager, verrückt, virus




Ähnliche Themen: Taskmanager spielt verrückt


  1. System spielt verrückt
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2015 (8)
  2. Browser spielt verrückt
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2014 (16)
  3. Pc spielt verrückt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2013 (27)
  4. Pc Spielt verrückt/Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2010 (13)
  5. Computer spielt verrückt!
    Alles rund um Windows - 10.11.2010 (1)
  6. google spielt verrückt
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.04.2010 (3)
  7. PC spielt verrückt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2009 (1)
  8. Arbeitsplatz spielt verrückt
    Alles rund um Windows - 24.07.2009 (5)
  9. Maus spielt verrückt
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2009 (0)
  10. Pc spielt Verrückt.
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2009 (6)
  11. PC spielt verrückt -.-
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2009 (1)
  12. internet spielt verrückt
    Mülltonne - 23.08.2008 (0)
  13. IE spielt verrückt
    Mülltonne - 14.11.2007 (0)
  14. firefox spielt verrückt
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2006 (3)
  15. rad spielt verrückt?
    Alles rund um Windows - 23.03.2005 (4)
  16. Zonealarm spielt verrückt?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.11.2004 (1)
  17. ie spielt verrückt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2003 (18)

Zum Thema Taskmanager spielt verrückt - Also ich habe gestern irgend so ein Programm runter geladen.Da war anscheind ein Virus drinne auf jeden fall spielt mein Taskmanager verrückt die liste mit den Prozssen lädt immer wieder - Taskmanager spielt verrückt...
Archiv
Du betrachtest: Taskmanager spielt verrückt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.