Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: diverse Plagegeister gefunden, wie kann ich sie entfernen??

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.01.2005, 15:45   #1
blauemoewe
 
diverse Plagegeister gefunden, wie kann ich sie entfernen?? - Standard

diverse Plagegeister gefunden, wie kann ich sie entfernen??



Hallo,
ich hab große Probleme mit meine Computer (fährt sich nicht mehr runter, läuft langsam, Internetseiten werden nicht mehr aufgebaut). Eigentlich dachte ich, wenn man ein Virenprogramm (AntiVir XP) und eine Firewall (Schönherr) hat, ist man ein wenig geschützt, aber anscheinend doch nicht.
Das AntiVir-Programm hat folgende Viren/Worm etc. gefunden.

Prozessor: Pentium

Start des Suchlaufs: Sonntag, 16. Januar 2005 13:31

crack.exe
[FUND!] Ist das Trojanische Pferd TR/FraggleRock.155

D:\WINNT\system32
agsy.exe
[FUND!] Enthält Signatur des Wurmes Worm/Rbot.AAK
WURDE GELÖSCHT!
jicj.exe
[FUND!] Enthält Signatur des Wurmes Worm/Rbot.AAK
rspc.exe
[FUND!] Enthält Signatur des Wurmes Worm/Rbot.AAK
TFTP1128
[FUND!] Enthält Signatur des Wurmes Worm/Rbot.AAK
TFTP1660
[FUND!] Enthält Signatur des Wurmes Worm/RBot.ZG
TFTP2052
[FUND!] Enthält Signatur des Wurmes Worm/RBot.ZG
TFTP716
[FUND!] Enthält Signatur des Wurmes Worm/RBot.ZG
zdcm.exe
[FUND!] Enthält Signatur des Wurmes Worm/Rbot.AAK


Ende des Suchlaufs: Sonntag, 16. Januar 2005 15:11
Benötigte Zeit: 100:17 min

4296 Verzeichnisse wurden durchsucht
98030 Dateien wurden geprüft
8 Warnungen wurden ausgegeben
8 Dateien wurden gelöscht
0 Viren bzw. unerwünschte Programme wurden repariert
9 Viren bzw. unerwünschte Programme wurden gefunden

Wer kann mir weiterhelfen, damit ich meinen Computer wieder flott bekomme.
Kleine Anmerkung, wenn ihr mir helfen könnt, dann schreibt bitte so das es ein Anfänger versteht. Ich bin leider nicht so firm mit Computern.

Gruß Claudia

Alt 16.01.2005, 15:57   #2
HerrKautz
 
diverse Plagegeister gefunden, wie kann ich sie entfernen?? - Standard

diverse Plagegeister gefunden, wie kann ich sie entfernen??



Hallo,

leider ist es so,das dein System nicht mehr vertrauenswürdig ist,weil du mehrere sehr gefährliche Backdoor Trojaner drauf hast!Das Problem an den Teilen ist,das man nicht genau sagen kann,was sie noch alles so am System verändern!

Dir bleibt nichts anderes übrig,als dein System platt zu machen,sprich format c:

Lies dazu mal folgenden Text und beachte die Links und Hinweise darin
http://trojaner-board.de/showthread.php?t=12154

Hier ein Beispiel,was so ein Teil kann....
http://www.sophos.de/virusinfo/analyses/w32rbotsd.html

Gruss
__________________


Antwort

Themen zu diverse Plagegeister gefunden, wie kann ich sie entfernen??
anfänger, antivir, computer, dateien, diverse, entfernen, firewall, folge, ftp, internetseite, langsam, nicht mehr, pferd, plagegeister, probleme, programm, programme, seite, seiten, signatur, system, trojanische, trojanische pferd, win




Ähnliche Themen: diverse Plagegeister gefunden, wie kann ich sie entfernen??


  1. VBS/LNK.Jenxcus.Gen auf meinem Computer gefunden. Wie kann ich den Trojaner entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2015 (3)
  2. VBS/LNK.Jenxcus.Gen Trojaner gefunden, wie kann ich ihn entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2015 (7)
  3. PLAGEGEISTER ENTFERNEN BIST _ fehlermeldung bei Eset online
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2015 (5)
  4. Alle Plagegeister vom Computer entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2014 (19)
  5. Win XP - Gen:Trojan.Heur.xm0, PUP.Optional.InstallMonetizer und andere Plagegeister gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2014 (35)
  6. Mehrere Plagegeister gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2014 (15)
  7. Logfile von Malwarebytes - kann ich alles entfernen lassen, was gefunden wurde?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2013 (9)
  8. Backdoor und diverse Trojaner gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2013 (13)
  9. ADWARE/InstallCore.Gen wurde von Avira gefunden, wie kann ich dieses entfernen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2013 (19)
  10. 7 Viren-Dateien von AntiVir gefunden! Wie kann ich diese entfernen bitte ?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2012 (22)
  11. Virtumonde.atr von Spybot S&D gefunden und kann es nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2011 (23)
  12. Avira hat Malware gefunden, kann nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2010 (3)
  13. diverse plagegeister, in combofix und silentrunners
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2008 (11)
  14. Habe irgendwelche Plagegeister und auch schon diverse gelöscht trotzdem bekomme ich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2008 (3)
  15. Plagegeister gefunden ;-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2006 (2)
  16. Wie kann ich die Plagegeister beseitigen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2005 (3)
  17. Trojan.Java.ClassLoader gefunden - wie kann ich ihn entfernen?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2005 (1)

Zum Thema diverse Plagegeister gefunden, wie kann ich sie entfernen?? - Hallo, ich hab große Probleme mit meine Computer (fährt sich nicht mehr runter, läuft langsam, Internetseiten werden nicht mehr aufgebaut). Eigentlich dachte ich, wenn man ein Virenprogramm (AntiVir XP) und - diverse Plagegeister gefunden, wie kann ich sie entfernen??...
Archiv
Du betrachtest: diverse Plagegeister gefunden, wie kann ich sie entfernen?? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.