Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Avast Oder Avira ? ICh zocke Viel & Täglich?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 07.06.2012, 17:32   #1
MarcoM1989
 
Avast Oder Avira ? ICh zocke Viel & Täglich? - Standard

Avast Oder Avira ? ICh zocke Viel & Täglich?



Hey leute also ich hab nen Gamer Pc und wollte mal fragen Welches virenprogramm besser ist ? AVast oder Avira?



die freien versionen davon^^

Geändert von MarcoM1989 (07.06.2012 um 18:15 Uhr)

Alt 07.06.2012, 18:16   #2
Acid303
 

Avast Oder Avira ? ICh zocke Viel & Täglich? - Standard

Avast Oder Avira ? ICh zocke Viel & Täglich?



Hallo MarcoM1989

Ich gehe mal davon aus daß du "besser" im Sinne von wenig störend beim spielen meinst. Ich habe beide Programme benutzt und hatte bei keinem irgendwelche Probleme, aktuell nutze ich Avast. Nimm das Programm mit dem du am besten klar kommst, beim spielen stören beide nicht wirklich. Bei Avast hast du zusätzlich noch die Möglichkeit das Progrtamm beim Start einer Vollbild-Anwendung in den Spiele Modus zu versetzen.

Gruß

Acid
__________________

__________________

Alt 07.06.2012, 19:02   #3
MarcoM1989
 
Avast Oder Avira ? ICh zocke Viel & Täglich? - Standard

Avast Oder Avira ? ICh zocke Viel & Täglich?



Ja das Meinte ich :-) Ok Super Danke es ging mir darum was mehr Ram frisst :-)

Gruß Marco
__________________

Alt 08.06.2012, 00:13   #4
Acid303
 

Avast Oder Avira ? ICh zocke Viel & Täglich? - Standard

Avast Oder Avira ? ICh zocke Viel & Täglich?



RAM belegen beide recht wenig aber wenn du 4GB oder mehr im Rechner hast macht sich das eh nicht bemerkbar.

Gruß

Acid
__________________
Kein Support per PM

Das befolgen der Tips und Anleitungen geschieht auf eigene Gefahr.

Alt 08.06.2012, 01:42   #5
MarcoM1989
 
Avast Oder Avira ? ICh zocke Viel & Täglich? - Standard

Avast Oder Avira ? ICh zocke Viel & Täglich?



Ja ich Hab 8 Gb Ram !


Antwort

Themen zu Avast Oder Avira ? ICh zocke Viel & Täglich?
avast, avira, besser, frage, fragen, gamer, leute, programm, täglich, virenprogramm, zunge




Ähnliche Themen: Avast Oder Avira ? ICh zocke Viel & Täglich?


  1. Computer langsam, Internet viel zulangsam, Echtzeitscanner nicht aktivierbar(avira)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2015 (14)
  2. avast meldet jedes Mal 20 Bedrohungen (u.a. blackfight.info/3131 oder reddie.net/3131 oder epictory.com)
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2015 (15)
  3. Windows 7: Avira liefert täglich mehrfach Trojaner/Malware Meldungen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2015 (11)
  4. Windows 7: AVIRA liefert täglich mehrfach Viren/Trojaner/Malware Meldungen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2015 (15)
  5. Avast oder Malwarebytes?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.09.2014 (6)
  6. Virus: Avira kann nicht geupdated werden/ verbraucht sehr viel CPU
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2014 (74)
  7. Sehr viel Werbung und Avira öffnet sich nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2014 (16)
  8. sicherlich tausendmal gefragt ... AVIRA, AVAST & Co
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.03.2014 (12)
  9. AVG oder das empfohlene Avast
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.03.2014 (24)
  10. Avira reinstall bricht beim Entpacken ab, Sicherheitsdienst läuft nicht, MBAM findet viel
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2014 (9)
  11. softwareupdater.bootstrapper.exe wird von avast gestoppt, aber System zerstört sich täglich
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2013 (10)
  12. Avira, Avast! oder Kaspersky?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.10.2012 (45)
  13. Avira meldet Virus, Avast und Kaspersky nicht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2012 (1)
  14. Avira, MSE, Avast ? ThreatFire als Zusatz?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.12.2011 (19)
  15. Avira oder Avast Free 5?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.11.2010 (3)
  16. Avast oder Avira? Spybot oder Ad-Aware?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.08.2009 (33)
  17. Kann kein Antivirenprogramm wie Avira oder Avast installieren
    Log-Analyse und Auswertung - 04.08.2008 (3)

Zum Thema Avast Oder Avira ? ICh zocke Viel & Täglich? - Hey leute also ich hab nen Gamer Pc und wollte mal fragen Welches virenprogramm besser ist ? AVast oder Avira? die freien versionen davon^^ - Avast Oder Avira ? ICh zocke Viel & Täglich?...
Archiv
Du betrachtest: Avast Oder Avira ? ICh zocke Viel & Täglich? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.