Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: 50 Euro, Windows Verschlüsselungs Trojaner

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Thema geschlossen
Alt 25.04.2012, 17:42   #1
Vanessa007
 
50 Euro, Windows Verschlüsselungs Trojaner - Standard

Problem: 50 Euro, Windows Verschlüsselungs Trojaner



Hallo zusammen...

Ich habe bereits OTL installiert etc...
Alles soweit ausgeführt...
Laptop ging dann wieder, nur waren alle Dateien auf meinem Laptop nun locked.

Nach ein paar Minuten öffnete sich wieder der Trojaner und nun muss ich von vorne beginnen und nun erhoffe ich mir mit meinen TextDateien die OTL mir ausspuckt von euch meine Lösung

Liebe Grüße und Danke im voraus

Alt 25.04.2012, 21:18   #2
cad
/// caddy ☀
 

50 Euro, Windows Verschlüsselungs Trojaner - Standard

50 Euro, Windows Verschlüsselungs Trojaner Anleitung / Hilfe



Hallo Vanessa007 und

du bist leider im falschen Unterforum.

Lies dir diese Anleitung bitte nochmal in Ruhe durch und eröffne im richtigen Unterforum mit allen geforderten Logs einen neuen Thread.

Gruß cad
__________________

__________________

Thema geschlossen

Themen zu 50 Euro, Windows Verschlüsselungs Trojaner
50 euro, bereits, dateien, euro, installier, installiert, lösung, minute, minuten, troja, trojane, trojaner, verschlüsselung, verschlüsselungs, verschlüsselungs trojaner, vorne, windows, windows verschlüsselungs trojaner




Ähnliche Themen: 50 Euro, Windows Verschlüsselungs Trojaner


  1. Verschlüsselungs Trojana der ein neues Software Update für 200 Euro haben will.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2012 (29)
  2. Windows Verschlüsselungs Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2012 (37)
  3. Windows-Verschlüsselungs-Trojaner unter Windows 7 auf einem MAC
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2012 (3)
  4. Windows Verschlüsselungs Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2012 (46)
  5. Windows Verschlüsselungs Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (3)
  6. Willkomen bei Windows Update, Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert.
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2012 (1)
  7. Windows Verschlüsselungs Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2012 (45)
  8. Windows Verschlüsselungs-Trojaner / OTL log
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2012 (6)
  9. Windows Verschlüsselungs Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2012 (1)
  10. Windows-Verschlüsselungs-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2012 (3)
  11. Windows Verschlüsselungs Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2012 (9)
  12. Windows 7 (64bit) Virus/Trojaner (evtl. Windows Verschlüsselungs Trojaner)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2012 (19)
  13. Infiziert mit Windows-Verschlüsselungs Trojaner -Mail mit Telefonrechnung - windows vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2012 (12)
  14. Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen und Aufforderung zur Zahlung von 50 Euro
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2012 (3)
  15. Windows/Verschluesselungstrojaner WinXP *100 Euro Paysafe / 50 Euro Ucash
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2012 (11)
  16. "Willkommen bei Windows Update Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert.
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2012 (3)
  17. Windows-Verschlüsselungs-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2012 (1)

Zum Thema 50 Euro, Windows Verschlüsselungs Trojaner - Hallo zusammen... Ich habe bereits OTL installiert etc... Alles soweit ausgeführt... Laptop ging dann wieder, nur waren alle Dateien auf meinem Laptop nun locked. Nach ein paar Minuten öffnete sich - 50 Euro, Windows Verschlüsselungs Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: 50 Euro, Windows Verschlüsselungs Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.