Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: tr/ole.hiddenexe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.12.2004, 19:32   #1
milan
 
tr/ole.hiddenexe - Standard

tr/ole.hiddenexe



Hallo,
Antivir hat mir beim letzten Update 8.12.04 nach einem Scan folgenden Trojaner gemeldet: MobilePhoneManager.msi enthält Trojaner TR/OLE.HiddenEXE und dann entfernt. Finde absolut nichts über dieses Teil. Auch nicht in der Virenliste von Antivir. Kennt den jemand bzw. weiss was der macht?

Gruß
Milan

Alt 08.12.2004, 19:39   #2
eva
 
tr/ole.hiddenexe - Standard

tr/ole.hiddenexe



bei mir hatte antivir 6.29.00.02 den gestern in einer .msi-datei gefunden, die zum norton av gehört.
mittlerweile hab ich den rechner wieder sauber bekommen (hatte nix schlimmes drauf, nur etwas adware-müll), aber der frage, was das sein soll, was antivir hier findet, schließ ich mich an!
__________________


Alt 08.12.2004, 19:55   #3
cacatoa
 
tr/ole.hiddenexe - Standard

tr/ole.hiddenexe



@ eva und @ milan
Habe auch nichts gefunden; habt Ihr es schon bei Antivir Support versucht?
__________________
__________________

Antwort

Themen zu tr/ole.hiddenexe
absolut, entfern, enthält, exe, folge, folgende, folgenden, gemeldet, liste, nichts, scan, troja, trojaner, trojaner gemeldet, update





Zum Thema tr/ole.hiddenexe - Hallo, Antivir hat mir beim letzten Update 8.12.04 nach einem Scan folgenden Trojaner gemeldet: MobilePhoneManager.msi enthält Trojaner TR/OLE.HiddenEXE und dann entfernt. Finde absolut nichts über dieses Teil. Auch nicht in - tr/ole.hiddenexe...
Archiv
Du betrachtest: tr/ole.hiddenexe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.