Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Mein Pc fährt einfach herunter bei zu viel Aufwand

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 15.08.2011, 19:39   #1
Marius1337
 
Mein Pc fährt einfach herunter bei zu viel Aufwand - Standard

Mein Pc fährt einfach herunter bei zu viel Aufwand



Hallo, ich habe schon einiges abgesucht zu meinem Thema aber ich habe nicht ein Thema gefunden, dass so wie meins ist.

Mein Pc fährt einfach herunter wenn ich zB gerade WoW oder CSS zocke und dabei Icq auf habe

oder ich zocke und habe dabei ein paar videos offen, oder ich zocke und hab nur eine seite offen dann fährt er auch schon herunter.

Das regt mich ziemlich auf, dann ist mein ganzer bildschirm schwarz, aber mein Pc macht noch ein paar leise sounds als ob ern och ein bisschen laufen würde, aber ich kann halt nicht mal am Powerknopf neustarten oder sonstiges, ich muss das Netzteil rausziehen bzw. den Strom rausziehen,

braucht ihr noch mehr Infos?
HILFE BITTE!

Alt 17.08.2011, 10:56   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Mein Pc fährt einfach herunter bei zu viel Aufwand - Standard

Mein Pc fährt einfach herunter bei zu viel Aufwand



Hallo und

Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!


Danach OTL-Custom:


CustomScan mit OTL

Falls noch nicht vorhanden, lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Starte bitte die OTL.exe.
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Kopiere nun den Inhalt in die Textbox.
Code:
ATTFilter
netsvcs
msconfig
safebootminimal
safebootnetwork
activex
drivers32
%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*.
%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*.exe /s
%APPDATA%\*.
%APPDATA%\*.exe /s
%SYSTEMDRIVE%\*.exe
/md5start
wininit.exe
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\*. /mp /s
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
CREATERESTOREPOINT
         
  • Schliesse bitte nun alle Programme. (Wichtig)
  • Klicke nun bitte auf den Quick Scan Button.
  • Klick auf .
  • Kopiere nun den Inhalt aus OTL.txt hier in Deinen Thread
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Mein Pc fährt einfach herunter bei zu viel Aufwand
arten, ausgehen, bildschirm, bildschirm schwarz, computer, css, einfach, gefunde, herunter, icq, infos, laufe, laufen, leise, netzteil, neustarten, offen, schwarz, seite, sonstiges, sounds, strom, thema, videos, würde, überhitzen?, ziemlich




Ähnliche Themen: Mein Pc fährt einfach herunter bei zu viel Aufwand


  1. Mein PC (Windows 7) fährt ab und an einfach herunter und dann wieder hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2013 (29)
  2. Bluescreen PC fährt einfach herunter.
    Alles rund um Windows - 16.08.2011 (43)
  3. PC fährt automatisch herunter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2010 (13)
  4. Security suite entfernen, im abgesichtern Modus fährt der Computer einfach bei scans herunter.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2010 (8)
  5. Windows fährt nach 1 Min herunter
    Alles rund um Windows - 08.08.2010 (6)
  6. Windows fährt selbstständig herunter ...
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2009 (1)
  7. Pc fährt andauernd herunter!
    Mülltonne - 19.06.2008 (0)
  8. Computer fährt einfach so herunter
    Alles rund um Windows - 06.01.2008 (1)
  9. Rechner fährt herunter
    Alles rund um Windows - 16.12.2007 (3)
  10. Pc fährt automatisch herunter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2007 (4)
  11. PC fährt ohne Vorwarnung herunter.
    Alles rund um Windows - 31.07.2007 (2)
  12. Beim Starten des Internets fährt mein Antivirus programm automatisch herunter
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.07.2007 (13)
  13. PC fährt von selber herunter!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2007 (3)
  14. PC fährt selbstständig herunter!
    Alles rund um Windows - 12.03.2006 (6)
  15. Pc fährt von selbst herunter
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2006 (5)
  16. Virus fährt PC herunter? -> Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2005 (0)
  17. -.-" Problem PC fährt herunter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2005 (3)

Zum Thema Mein Pc fährt einfach herunter bei zu viel Aufwand - Hallo, ich habe schon einiges abgesucht zu meinem Thema aber ich habe nicht ein Thema gefunden, dass so wie meins ist. Mein Pc fährt einfach herunter wenn ich zB gerade - Mein Pc fährt einfach herunter bei zu viel Aufwand...
Archiv
Du betrachtest: Mein Pc fährt einfach herunter bei zu viel Aufwand auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.