Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zweimal

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
DHL Mail bekommen, Link geklickt und jetzt
Zweimal - Hallo, ich habe heute die schon mehrfach beschriebene DHL bekommen und auf den Sendungsverfolgungslink geklickt. Ich wusste halt nicht ob in der Familie jemand was erwartet. Nun weiß ich natürlich nicht ob etwas in Unordnung gekommen ist. Bisher sind auf jeden Fall keine Veränderungen...
Log-Analyse und Auswertung
Telekom meldet: Sinkhole kontaktiert ohne weitere Details zu benennen
Zweimal - die Telekom hat uns geschrieben, aus unserem Netz ist zweimal ( 8.12.2014 und 9.1.2015) ein Sinkhole Rechner kontaktiert worden. Mein Dad hatte vorher einen Schädling, der nach 10Tans bei der Anmeldung zum Commerzbanking gefragt hat. Den haben wir am 9.12. mit Hilfe der CT Desinfekt DVD und den...
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft Betrüger Anruf und Pc Übernahme durch Haker
Zweimal - Hallo, meiner Mutter ist etwas dummes passiert. sie wurde von angeblichen Microsoft Mitarbeitern angerufen die eine sichetheitslucke entdeckt haben und diese für 10 euro schliessen könnten. Über Remote haben sie dann zugang zum laptop meiner mutter erhalten und sie sollte geld überweisen. das...
Log-Analyse und Auswertung
Hinweis auf Trojaner angezeigt...
Zweimal - Hallo, vielleicht gibt es jemanden, der mir helfen kann. Am Notebook meiner Eltern bekam ich heute einen Hinweis, dass ein Trojaner gefunden wurde. Ich ließ bereits zweimal MBAM laufen und beide Male ist der Computer während der Prüfung abgestürzt... Was kann ich denn jetzt machen? VG...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Paypal-e-Mail mit angehängter .ZIP Rechnung
Zweimal - Hallo zusammen, Ich habe heute morgen im Halbschlaf eine der berühmten Paypal-Mails samt .ZIP Anhang geöffnet und natürlich (doof wie ich war) auch zweimal auf den Anhang gedrückt. Der Anhang hat sich wohl auf die SD Karte des Tabletts gespeichert, war jedoch anschließend weder auf der SD Karte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - ich erhalte ca. 2 x pro Woche ein Paket "Mail-delivery-failures"
Zweimal - Hallo zusammen, ca. zweimal pro Woche erhalte ich jeweils etwa zehn Meldungen über nicht angekommene Mails, die ich aber selber nie verschickt habe. Der inzwischen installierte HitmanPro.Alert findet keine Ursache und unterbindet das Auftreten der Rücksendungen auch nicht. Störungen des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptopbildschirm bleibt schwarz
Zweimal - Hallo @all. Ich hoffe ihr könnt mir noch mal helfen. Mein Laptop ging heute ohne Probleme an leider ist dann unsere Haussicherung rausgesprungen. Da das Laptop kein Akku dirn hatte (da Defekt), ist er ausgegangen. Dannach habe ich ihn ausgesteckt und als die Sicherung drin war wieder...
Netzwerk und Hardware
Trojaner auf Mac OS X 9.4 aus Mail-Anhang
Zweimal - Hallo, ich habe heute dummerweise den Anhang einer nicht vertrauenswürdigen Mail, die sich als Steuererklärung ausgab, heruntergeladen und geunzipped. Als ich die .doc Dateien öffnen wollte, warnte mich Word vor "Makros". Erst da habe ich meine Dummheit eingesehen und die Dateien gelöscht. Erst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fake Amazon Bestellbestätigung mit .rtf Anhang geöffnet
Zweimal - Hallo! Hab heute den Anhang einer offenbar gefakten Amazon Bestellbestätigung geöffnet. Der Anhang war eine .rtf Datei die ich mit MS Word geöffnet habe. Darin war ein kleines Bild mit der Aufforderung darauf zweimal zu klicken. Natürlich haben spätestens hier alle Alarmglocken geklingelt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Dank an Schrauber..
Zweimal - .. wie bereits ein oder zweimal eine perfekte Hilfe für mein Problem. Toll dass es dieses Forum gibt. Spende folgt, sodass dieses Forum hoffentlich nie geschlossen werden muss. Viele Grüße
Lob, Kritik und Wünsche
MBAM 2.02.1012 funktioniert nicht mehr!
Zweimal - Hallo, vor einigen Tagen kam ein automatisches Update für Malwarebytes Anti-Malware. Seitdem stürzt das Programm ständig ab. Ich kann weder updaten noch einen Scan durchführen. ich habe MBAM bereits zweimal vollständig deinstalliert und neu installiert, einmal mit und einmal ohne Neustart, doch...
Log-Analyse und Auswertung
Datenrate SUPER-langsam
Zweimal - Hallo, habe heute festgestellt, dass die Datenübertragung plötzlich super-langsam geworden ist - meine Internetanbindung läuft max. mit 5kBit/s trotz sehr guter UMTS-Verbindung. Ich konnte eine Email mit 800kB Anhang nicht versenden. Dann habe ich Malware d'rüberlaufen lassen und es wurden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner piept beim starten
Zweimal - Hallo Meister der Arbeitsspeicher und Grafik-Karten, Ich habe seit einem Virenbefall und der anschließenden Reinigung und Reparatur http://www.trojaner-board.de/151983-antivirenprogramm-laesst-mehr-aktivieren-4.html#post1298016 bei meinem Rechner das Problem das er beim Starten 5 mal piept...
Netzwerk und Hardware
Aufstarten PC mit Win 7 64 dauert viel zulange
Zweimal - Hallo, guten Tag, Bei meinem PC, auf dem ich eigentlich bloss den Flugsimulator FSX betreibe und dessen performance eigentlich immer noch recht gut ist, dauert es aber eine Ewigkeit, bis er aufgestartet ist. Er hat sich ein- zweimal schon so aufgehängt, dass ich einen Neustart erzwingen musste....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Html/Crypted.Gen
Zweimal - Hallo,Gestern Abend hat mir Avira auf meinem Pc (Windows 7) zweimal den Fund Html/Crypted.Gen angezeigt. Da ich null Ahnung davon hab was ich machen soll. Hab auf Zugriff verweigern geklickt. Im Schnellsuchlauf war nix und jetzt läuft gerade einen System Suchlauf. Mein Pc läuft normal und es ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Problem mit der askleiste
Zweimal - Hallo liebe Leute, ich habe seit geraumer Zeit ein komisches Icon in der Taskleiste, das mindestens zweimal vorhanden ist. Ich hatte aber auch schon bis zu viermal dasselbe Icon in der Taskleiste. Hier ist ein Bild davon , ich hoffe man kann es gut erkennen, es ist der Kreis mit einem merkwürdigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Endloses "Laden" der Seite, verursacht durch NoScript
Zweimal - Hallo! Mein Miniproblemchen ist: Wenn ich eine Seite auf livejournal.com besuche und dort Skripte für livejournal.com und livejournal.net bei NoScript erlaube, um den vollen Funktionsumfang zur Verfügung zu haben, funktioniert die Seite zwar tadellos, jedoch wird sie oben in der Leiste, wo Firefox...
Diskussionsforum
Virenalarm bei AdwCleaner
Zweimal - Hallo also ich wollte soeben von AdwCleaner über das Menü "Tools" HOSTS anti-pup/adwar installieren. Comodo hat zweimal Alarm geschlagen und die Dateien sofort wieder gelöscht? Ist dieser Download echt virenverseucht???? Habs noch mal versucht, jetzt ging es problemlos durch. Hab dann aber die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbungs-Ton im Hintergrund!
Zweimal - So ungefähr 10-15min nachdem ich meinen Laptop gestartet habe, höre ich im Hintergrund eine Werbung laufen weiß aber nicht woher diese kommt, sie läuft sogar wenn ich keine Internet Verbindung habe. Habe bereits das Programm "Trojan Remover" zweimal durchlaufen lassen, es konnte aber nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Verbindungsprobleme und unvorhergesehenes Herunterfahren des PC's
Zweimal - Nachdem mein PC erfolgreich von Adware befreit wurde, treten nun erneut Probleme auf. So arbeitet mein PC wieder im Hintergrund irgendetwas obwohl sich keine Adware mehr auf meinem PC befindet. Und die Verbindungsprobleme mit dem Router sind noch nicht behoben. Die Verbindung unterbricht oft immer...
Netzwerk und Hardware
Danke an schrauber und nachträglich auch an cosinus !
Zweimal - Nun habt ihr mir schon zweimal geholfen und ich bin sehr dankbar dafür. Es beruhigt, wenn jemand hilft, der etwas mehr Ahnung hat und es ist nicht selbstverständlich dass ihr das macht=) Ich werde euch einen Kasten Bier überweisen, ihr dürft auch Alkoholfrei kaufen wenn ihr noch arbeitet *g...
Lob, Kritik und Wünsche
Website hängt
Zweimal - Hallo. Ich bin Beatrica und noch sehr unwissend aber auch sehr aufnahmefähig was das Thema PC betrifft. Ich versuche mich deutlich auszudrücken ,beherrsche aber die "Fachsprache " nicht sicher. Bitte fragt aber präzise nach .
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ComboFix öffnet Tür und Tor
Zweimal - Hallo zusammen, ich habe in der näheren Vergangenheit jetzt schon zweimal die Hilfe des Boards gesucht und bekommen - und bin auch einen Haufen Probleme los. Mir ist beidesmal allerdings aufgefallen - (und beim ersten Mal leider erst nach mehreren Stunden) bzw. hat mir mein TuneUP gemeldet,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Vielen lieben Dank Schrauber
Zweimal - Ich möchte mich ganz herzlich für die Hilfe bedanken ! Ich habe schon zweimal deine Hilfe in Anspruch genommen und beide Rechner laufen wieder gut. Ich kann nicht versprechen nochmal anzuklopfen, da meine Tochter nun auch ein Lapi hat und wir auch langsam auf Windows 8 umsteigen wollen. Wer...
Lob, Kritik und Wünsche
Website meldet Threat von Sophos erkannt!
Zweimal - Guten Morgen, ich pflege unsere Vereinshomepage und nachdem sie bereits zweimal durch Strato gesperrt wurde wegen einer Abuse Meldung, komme ich einfach nicht weiter. Ich muß dazu sagen, ich bin eher der Laie was IT angeht. Wenn ich die Website aufrufe bekomme ich folgende Meldung: "Threat von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.