Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zweimal

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Geräteanschluß-Sound kommt ohne Grund
Zweimal - :schmoll: Hallo, ich mal wieder. Ihr werdet mich schlagen wollen. Wenn ich jetzt gestehe - bitte seid nicht böse auf mich. Auch ein derart verantwortungs-unbewusster braucht Hilfe, auch wenn er sie dann peinlicherweise nicht nutzt: Ich hatte mal so einen schlimmen backdoor-wurm, der...
Alles rund um Windows
Habe Probleme mit W32.Sinnaka.A@mm, biite Hilfe
Zweimal - Sorry zweimal gepostet
Mülltonne
Sys32.pif als laufender Prozess!! Virus/Trojaner??
Zweimal - Hallo zusammen Ich hab seit heute eine datei als laufenden Prozess (sys32.pif) Diese ist manchmal einmal, manchmal zweimal vorhanden... Aufmerksam wurde ich weil in abstaenden von ca. 10-15 sekunden aufn desktop immer sich der Mauszeiger zur sanduhr verwandelt! Nun hab ich bissl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
brauch ne auswertung :(
Zweimal - Hi Leute! Ich hab mal im abgesicherten Modus mit eScan meinen Rechner durchscannen lassen. Nun hab ich das Problem, dass ich mit den Meldungen nicht so viel anfangen kann :( Was muss ich als nächstes tun?? Wär sehr dankbar für nen Ratschlag!! Ausserdem hab ich noch nen HiJackThis-Log, den ich...
Mülltonne
Verfolgende Coockies! Hilfe!
Zweimal - Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem mit verfolgenden Coockies. Mein System hab ich deswegen schon zweimal neu aufgelegt und diese sch... Dinger sind immer noch da und senden weiter :koch: . Mit SSD und AdAw werde ich sie auch nicht los. Jedes mal wenn ich nach der Reinigung erneut ins Netz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Riesen Problem!!
Zweimal - Hi Leudde!! Ich hab sozusagen ein Problem mit meinen beiden CD-ROM Laufwerken. Ich hab mir mal ein paar Programme installiert. auf einmal funktionierten meine beiden Lauifwerke nicht mehr. Ich hab den Fehlercode (Code 32) bei microsoft.com eingegeben, und es stand, dass easy CD Inventor das problem...
Alles rund um Windows
Frisch aus dem Web...
Zweimal - Hallo erstmal, Beim Rechner meiner Freundin hat AV zweimal den Trojaner >>TR/Dldr.VB.ft<< abgefischt. Mich würde eigentlich nur interessieren, was der so gemacht hätte, wenn ich ihn nicht per AV gekickt hätte. :kloppen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem: "dr/180solutions"
Zweimal - Hallo, mein AntiVir zeigt mir immer wieder "dr/180solutions" als Virus an. Konkrete Auswirkungen kann ich noch nicht feststellen, außer Abstürzen und Internetverweigerung :-) Beim Hochfahren zeigt mir AntiVir das immer zweimal an, und obwohl ich jedesmal auf "Löschen" gehe, ist beim nächsten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Agent.AY - und nu???
Zweimal - Hallöchen Leute! Bin aus lauter Verzweiflung auf euer Forum gestoßen, denn mein Virenscanner (NOD32, neuestes Update, Version 1.965) hat den o.g. Virus gleich zweimal auf meinem Rechner gefunden und kann ihn, Schreck laß nach, nicht löschen. Habe NOD auch schon ne Mail geschickt, aber wer weiß,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sauber oder nicht sauber?
Zweimal - Hallo Zusammen! Nach dem mein Logfile mit Hijack This jetzt sauber ist und alle "bösen" Einträge gefixed wurden dachte ich eigentlich mein PC wäre frei von unerwünschten Besuchern. Leider hat mir AntiVir schon zweimal, obwohl beim ersten mal gelöscht, den Trojaner mit der Bezeichnung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Toolbar
Zweimal - Ich habe ein Problem mit dem IE, jedesmal wen ich es starte, erscheint unten eine Toolbar, die ich einfach net wegkrieg, weder bei Software, noch bei Anpassen... Oben hatte es auch nocht eine Toolbar, die hab ich jedoch wegekriegt, ich musst eine Zahleingeben, und dann war sie weg. Die Tollbar...
Log-Analyse und Auswertung
KAV Personal - zweimal AVPM.exe enthalten?
Zweimal - Hallo, ich nutze KAV Personal 4.0.6.0. Bei der Anzeige der Prozessor Auslastung entdeckte ich das die Datei AVPM.exe zweimal enthalten ist - und natürlich auch den Prozessor beansprucht. Die erste Datei steht im Ordner KAV, die zweite unter KAV/Backup. Ist das normal das beide enthalten...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ISDN - Kanalbündelung
Zweimal - Hallo! Ich suche ein gutes Tool mit dem man die Kanalbündelung unter Windows steuern kann. Zwar kann man die mit FRITZ!webein und ausschalten, aber bei bei einem Anruf wird der zweite Kanal erst dann weggeschaltet, wenn der Anrufer ein Besetztzeichen hört, was dazu führt, dss man immer erst...
Alles rund um Windows
Marketscore
Zweimal - Hi Boarders, Ad-aware 6 hatte bei mir schon zweimal einen Registery value (also einen Registery Wert) gefunden, der sich Marketscore (Netsetter) nennt. Das Teil befindet sich nun so in der Quarantäne: MARKETSCORE(NETSETTER) ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ obj=RegValue :...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
backdoor.dvldr
Zweimal - Hallo Wissende, gestern wurde zweimal von nav auto-protect der Trojaner backdoor.dvldr erkannt. Ich habe sofort die Internetverbindung gechlossen und nav 2001 mit neuester Virendefinition gestartet. Es wurde jeweils kein Trojaner etc. gefunden. Heute bin ich schon eine ganze Weile online, bisher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nachrichtendienst unter Win2000 deaktivieren
Zweimal - Hi, ich hatte heute schon zweimal ein engl. sprachiges Popup das mich darauf hinwies das mein Nachrichtendienst offen aktiv sei.Ich könne das ändern in dem ich eine bestimmte Web.Site aufsuchen würde.Was ich natürlich nicht getan habe! In meiner Verwaltung ist der Nachrichtendienst jedenfalls...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.