Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zweimal

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus ja oder nein?
Zweimal - Hallo, ich hab einige Smsen erhalten, die vermutlich von meinem Ex kommen. Er hat die Smsen immer über einen Internetanbieter (sms.lux) verschickt und somit ist nicht nachweisbar, dass er dahinter steckt. Nun hat er mir auch zweimal eine Sms verschickt mit folgender Nachricht:...
Log-Analyse und Auswertung
Iminent lässt sich nicht deinstallieren
Zweimal - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich hab ein Problem mit Iminent. Nachdem ich Malwarebytes (!) runtergeladen und installiert habe, war es plötzlich auch da. Ich habe dann Malwarebytes nach Update zweimal eine vollständige Suche durchführen lassen und nach dem log befindet sich Iminent nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Trojaner
Zweimal - Hallo, ich habe seit zwei Tagen bei allen internetseiten Verweise auf nicht erwünschte Links Im Text der aufgerufenen Seiten sind Wörter zweimal blau unterstrichen. Sobald man eines dieser Wörter mit der Maus antippt öffnet sich ein Fenster mit einem Link. Der Browser war Google Chrome....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
QV06 Suchmaschine
Zweimal - Hallo, bei Download habe ich mir wohl etwas eingefangen Seitdem habe ich das Problem, dass ich im Firefox auf die "QV06-Suchmaschine" umgeleitet werde. Bei der Abarbeitung eurer Foren-Checkliste lief alles gut, bis ich bei Schritt 3 "Scan mit GMER" ankam: Zweimal hat sich mein Laptop während...
Log-Analyse und Auswertung
Umleitung auf "QV06-Suchmaschine" im Firefox
Zweimal - Hallo, bei meinem Skype-Download vor 1,5h muss leider etwas schief gelaufen sein, denn seitdem habe ich das Problem, dass ich im Firefox auf die "QV06-Suchmaschine" umgeleitet werde. Anfangs habe ich naiverweise versucht, die Suchmaschine aus dem Suchfenster rechts oben im Firefox zu löschen-das...
Log-Analyse und Auswertung
Depp ^10 - emailAnhang *.zip geöffnet und MS-DOS Anwendung ausgeführt
Zweimal - Hi, auch 15 Jahre Erfahrung mit dem inet schützt vor Dummheit nicht. Da wir gerade einen Internetbetrüger abwehren (!), hatte ich mit einer Mahnmail gerechnet. Schlaftrunken zweimal draufgetippt und schlagartig wach geworden....:headbang: Trotz AVG-mailscan ist das Mistding durchgerutscht. Hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interessiert euch diese spam-mail?
Zweimal - Hi, könnt ihr mit dieser Spam-Mail was anfangen? Normalerweise bekomme ich meist russischen Spam, z.B. kürzlich zweimal eine, wo man ein Iphone kostenlos kriegen sollte - einmal sogar von einer bekannten Adresse. Aber hier kam mal etwas Franzöisches. kA wie die sich ihre Adressaten suchen... ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Änderung der Datumsanzeige bei windows7
Zweimal - Hallo, hatte schon zweimal eine Äanderung in der Datumsanzeige. "013 wurde in 8013 verändert.Folge.es werden keine Mails mehr angezeigt,kaspersky bietet keinen Schutz mehr.Kann das ein Virus sein?
Alles rund um Windows
svhost.exe Virus?
Zweimal - Hallo Leute! Ich bin neu hier im Forum! Ich habe das Programm Kaspersky und das zeigt mir ständig eine Bedrohung an. Ich habe schon zweimal versucht mit Kaspersky die Bedrohung svhost.exe zu löschen bzw desinfizieren. Dann kam aber auch zweimal so eine komische Fehlermeldung beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SystemCareAntivirus
Zweimal - Hallo, wir haben uns SystemCareAntivirus eingefangen. Ich habe Malwarebytes mehrfach darüber laufen lassen - siehe Logs im Anhang. Quarantine files gibt es auch einige - muss ich die auch posten? Ich habe auch Spyware Terminator 2012 darüber laufen lassen - hatte auch etwas gefunden - hier finde...
Log-Analyse und Auswertung
Großes Lob ans Board! Habt mir jetzt schon 2mal geholfen!
Zweimal - Hallo Team, ich wollte hier nur noch einmal Danke sagen! Ihr habt mir bereits zweimal geholfen und jedes Mal hat alles geklappt! Die Anleitungen bzw. Anweisungen sind auch sehr gut aufgebaut. Man weiß immer, was man zu tun hat; vor allem wenn man neu ist, ist das ein echter Vorteil. Liebe...
Lob, Kritik und Wünsche
Seitensprung AG-Rechnung Anhang geöffnet
Zweimal - Hallo, wie im titel beschrieben habe ich eine Rechnung von Seitensprung AG geöffnet und (leider) auch die .exe ausgeführt welche sich im doppelt gepackten Anhang befand. Nun habe ich seitdem (etwa 6-7) einen Prozess im Taskmanager welchen ich beenden kann, under bleibt auch bis zum nächsten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PiPi jfCacheMgr.exe
Zweimal - Dies ist (vorerst) kein Hilferuf, sondern nur eine Problembeschreibung. Ich bin absoluter Laie, also nix Fachmännisches von mir erwarten. Auf meinem Computer startet in unregelmäßigen Abständen ein kleines Fenster mit chinesischer Werbung, das sich nach ca. einer Minute wieder abschaltet. Nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann keine Windows Updates machen alles wird wieder rückgängig gemacht, habe auch die csrss.exe zweimal
Zweimal - kann keine Windows Updates machen alles wird wieder rückgängig gemacht, habe auch die csrss.exe zweimal in den Dateien entdeckt. Mein Rechnung läuft sehr langsam, Exploer schließt immer öfter das Programm. Suche nach einer Lösung. Der Computer ist für mich wie böhmische Dörfer, könnte mir einer...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla macht Probleme
Zweimal - Hallo, seit ein paar Tagen war folgendes, wenn ich Mozilla öffnen wollte: Es öffnete sich ein Fenster, da stand: Überprüfung der Add Ons auf Kombatibilität der aktuellen Mozilla Version. Es lief für ein paar Sekunden ein grüner Balken, dann schloß sich das Fenster wieder, Mozilla öffnete sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-0507.gen und HEUR:Exploit.Java.Generic
Zweimal - Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Gestern hat Kaspersky bei mir drei Trojaner gefunden, die er nicht beseitigen kann. Im Kaspersky Bericht erschein der HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-0507.gen zweimal, warum auch immer (beide im selben Pfad gefunden) und der HEUR:Exploit.Java.Generic....
Log-Analyse und Auswertung
Polizei: Cyber Crime Investigation Department
Zweimal - Hallo! Der Laptop meiner Mutter ist von einem dieser grassierenden Ransom-Viren befallen worden (Computer blockiert, 100 Euro, et al.). Ausgehend von folgendem Thread (http://www.trojaner-board.de/127147-polizei-cyber-crime-investigation-department.html) mit einer sehr ähnlichen Situation...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall mit Polizei-Trojaner (Österreich-Version, mit Webcam-Aktivierung)
Zweimal - Liebes Trojaner-Board Team, Leider habe nun auch ich es geschafft, mir einen Polizei-Trojaner einzufangen. Es handelt sich um eine österreichische Version, die auch die Webcam einschaltet. Anbei die Log-files von Malwarebytes, OTL und GMER. Den Malwarebytes-Scan habe ich zweimal laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mauszeiger bewegt sich Online
Zweimal - Hallo zusammen, mein alter PC bereitet mir leider große Probleme: Hauptproblem: der Mauszeiger bewegt sich, wenn ich Online bin. Auf meine Bewegungen reagiert er dann eigentlich kaum noch, es kommt mir so vor, als ob er RC gesteuert wäre Nebenschauplatz: Ich kann den Windows Messenger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Totaler Neuling...
Zweimal - Hallo ihr lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich jetzt schon zweimal den Lösegeld-Trojaner auf meinem Laptop hatte, nun zu meiner Frage: Ein Freund von mir hat mir ESET empfohlen und Malwarebytes. Ich habe beide als Testversion auf meinem Laptop, lohnt es sich das zu kaufen oder...
Alles rund um Windows
USB-Tastatur funktioniert plötzlich nicht mehr
Zweimal - Hallo liebe Helfer, ich habe folgendes Problem: Ich arbeitete gestern wie gewöhnlich an meinem PC - der Computer wurde dann ordnungsgemäß heruntergefahren und heute, als ich ihn wieder neustarten wollte, kam schon beim Boot-Vorgang zweimal ein kurzes Piepen. Als ich im Startbildschirm mein...
Netzwerk und Hardware
Trotz LAN-Verbindung sind keine Internetseiten aufrufbar. Seitenladefehler
Zweimal - Hallo zusammen, seit heute habe ich das Problem: Trotz Verbindung zum Router lassen sich weder über Firefox noch über IExplorer Seiten aufrufen. IP-Adresse wird zugeteilt und Verbindung ist hergestellt. Kabel habe ich auch schon getauscht und Router mehrfach neu gestartet. Das Seltsame ist,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner-Version 1.1401.
Zweimal - Hallo, wie mir mehrmals geraten wurde, eröffne ich nun meinen eigenen Threat. also ich habe mir auch den Verschlüsselungstrojaner eingefangen.Bei mir ist es aber der etwas neuere, laut dem Forum ist es die Version 1.1401. Ich habe die Malewarebytes zweimal durchlaufen lassen, (Logfiles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs Trojaner
Zweimal - Hilfe... ich habe auch einen Verschlüsselungstrojaner erhalten. Ich konnte aber, nachdem er erschienen ist und ich meinen Laptop zweimal neu hochgefahren habe, weiter damit arbeiten. Eigentlich dachte ich, ich hätte jetzt kein Problem mehr.. Habe ich leider doch!! Ich kann keine Online...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan.matsnu.1 ?
Zweimal - Trojaner rechnung.zip. Ich habe gestern mir auch diesen Trojaner auf den Laptop geholt, der unter trojan.matsnu.1 beschrieben ist. Da bei mir schon oefters Betraege vom Konto ungewollt abgebucht wurden, bin ich glatt auf diese Email reingefallen. Ich kann den Laptop zwar hochfahren, Windows 7...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.