Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zugang

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win8.1 Trotz Verbindung mit Netzwerk wird kein Netzwerk angezeigt
Zugang - Guten Tag Zusammen, ich hoffe ich bekomme hier Hilfe. Meine Hardware: Lenovo G710 Win8.1 64bit Fritzbox 7490 An der Fritzbox mit Lan angeschlossen: WD My Cloud
Alles rund um Windows
Windows 10: Download/Ping-Probleme bei CS:GO
Zugang - Guten Tag! Ich habe seit längerem schon das Problem, dass mein Rechner, wenn ich in CS:GO bin, eine extrem schlechte Verbindung hat (WLAN, ländliche Gegend, DSL 16.000, 3 Netze in Umgebung). Hauptsächlich betrifft dies die Ping-Werte, manchmal werde ich für ein paar Sekunden gänzlich getrennt...
Log-Analyse und Auswertung
Warnung vor Telefonanrufen von angeblichen Microsoft-Mitarbeitern
Zugang - Betrüger geben sich als Mitarbeiter des Microsoft-Supports aus Seit 2011 werden ahnungslose Menschen von angeblichen Microsoft-Mitarbeitern angerufen. In diesen Telefonaten versuchen die Betrüger letztendlich einen Zugriff auf den Computer zu erlangen. Um dies zu erreichen, üben die Anrufer...
Anleitungen, FAQs & Links
Win10 (Lenovo): Komme nicht ins WLAN
Zugang - Moin! Seit gestern hat mein Laptop komische Anwandlungen: Er zeigt mir zwar an, dass er mein privates WLAN zu Hause erkennt und auch guten Empfang hat, aber wenn ich auf "Verbinden" klicke, tut sich nichts weiter, bzw. er zeigt für ca. 10 Sekunden an, dass er sich verbindet, dann bricht er ab....
Netzwerk und Hardware
Malewarebytes Premium Testversion 52 Bedrohungen gefunden
Zugang - Hallo zusammen, nachdem ich Post von der Telekom bekommen habe "Sicherheitswarnung zu Ihrem Internetzugang" etc. Habe ich laut Empfehlung von der Telekom das Programm Malewarebytes Premium Testversion installiert und scannen lassen. Nun zeigt mir dieses Programm 52 identifizierte Bedrohungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast Free Antivirus unterbindet Internetzugang
Zugang - Hallo, verwende auf einem alten Rechner noch Window XP SP3. Außerdem verwende ich dort Avast Free Antivirus. Seit einiger Zeit kann ich aber nicht mehr ins Internet gelangen (über LAN; Meldung: eingeschränkte oder keine Konnektivität). Über mein Notebook mit Windows 10 problemlos möglich. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ProxyChanger.EF Trojaner im Thunderbird
Zugang - Hallo, einen Guten Tag an alle helfenden Hände. Ich bekomme beim Öffnen meines Thunderbird durch ESET Internet Security folgende Meldung: Prüfung;Datei;hxxp://unstopweb.info/wpad.dat?5169f4af0401805064305a1c13230b6431864167;JS/ProxyChanger.EF Trojaner;Verbindung getrennt;XXXX-PC\User;Bedrohung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Duden.de leitet auf Spamseite weiter
Zugang - Hallo zusammen Wenn man momentan auf duden.de gehen will mit dem iPhone und nach einem Wort suchen will, wird man automatisch (!!) weitergeleitet auf eine Seite, die "access.playfilms.co" heisst. Dort kann man seine Handynummer anmelden für "unbegrenzt Zugang zu HD-Spielfilmen". Gegen läppische...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Ständige Installation von Adware per Firefox und Google Chrome
Zugang - Hallo liebe User, ich habe vor ca. 1 Monat meinen Desktop-Rechner und mein Notebook formatieren müssen, da ich scheinbar von einem Hacker angegriffen worden bin, der sich wie auch immer Zugang zu einem Car2-Go Account verschafft hat. Da ich nicht ausmachen konnte, wie ihm dies gelungen ist,...
Log-Analyse und Auswertung
Nach ejdem Hochfahren wird nach ein paar Minuten der Netzwerk zugang für ein paar Minuten blockiert.
Zugang - Servus, ich habe seit ein paar Wochen ein Phänomen, das ich nicht lösen kann. Wenn der Rechner hoch fährt (Windows 10) startet er erst mal einwandfrei. Aber nach et paar Minuten wird das Netzwerk blockiert. Das dauert wiederum etwa 1 Minute - dann ist alles wieder in Ordnung. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befürchte(durch Link per Mail) Überwachung meines Internetzugangs>Router "Huitube"(Österreich)
Zugang - Hallo Team Trojaner-Board, (wurde von Kompetenzteam gebeten hier mein Problem zu beschreiben) (Ich befürchte, dass ich durch anklicken eines Links(erhalten in einer Nachricht über "Gmail") meinen Laptop mit einem Trojaner infiziert habe. < Das habe ich schon im Bereich Trojaner gepostet, ist...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Avast Bedrohungsmeldung - Objekt: http://047.088.216.068:8888/test.dat
Zugang - Hallo, seit Tagen erhalte ich vom Avast-Virenwächter Bedrohungsmeldungen folgender Art auf meinen privaten Rechner zu Hause: Bedrohung blockiert Objekt: hxxp://47.88.216.688888/test.dat Die folgenden Meldungen habe ich bereits erhalten: 30.04.2017 08:58 Objekt:...
Log-Analyse und Auswertung
Befürchte Trojaner auf meinen Geräten+USB-Stick. Link mit Datei als Anhang per Nachricht "Gmail" erhalten&angeklickt". Win10. Android 4.4.4
Zugang - Liebes Team von Trojaner-Board, Bitte für genauere Details nachfragen. Das Problem: Ich befürchte Trojaner auf meinen Geräten+USB-Stick. Auch glaube ich, dass selbst wenn dieser(falls sich einer auf meinen Geräten oder USB-Stick befindet) entfernt wird, dass die Geräte trotzdem durch meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Installation Linux auf externer Festplatte (Partition) bei bestehendem Windows 7
Zugang - Hallo Spezialisten, sicher weiß ich, dass über dieses Thema schon viel geschrieben wurde. Dennoch wäre es mir lieber, wenn mich jemand bei dieser Aktion Schritt für Schritt begleiten würde. Ich würde gerne mein Windows 7 64 auf der SSD C:/ behalten und ein Linux in einer 500GB Partition einer...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 10: Nach Malware Entfernung mit AdWare kein Internetzugang außer ein Programm
Zugang - Hallo Ihr! Danke vorab schonmal für Eure Hilfe. Ich hatte kurzzeitig den Windows Defender aus, und bin noch neu unter Windows, komme von Linux/Mac OS. Fast alle Programme haben kein Internetzugang, die Browser geben Fehlermeldungen aus, dass der Proxy Probleme machen würde. Telegram hat...
Log-Analyse und Auswertung
Bankinternetseite Pishing?
Zugang - Vorab, mein Rechner mit win 10 ist ziemlich neu, Avira ist von Anfang an installiert. Habe letzte Woche Onlinebanking gemacht ohne Probleme. Gestern wollte ich mich anmelden und es kam die Fehlermeldung Loginname/Passwort falsch. Die Adresse habe ich händisch und korrekt eingegeben, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Proxyserver wird ungewollt aktiviert
Zugang - Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum und hoffe mir kann jemand helfen. Vor ca. einer Woche habe ich mir über einen Dateidownload wahrscheinlich einen Virus eingefangen. Mein Antivirenprogramm hat auch sofort Alarm geschlagen, habe die alle Prozesse sofort abgebrochen und sofort die von Avira...
Mülltonne
Spyware etc. auf Android per Bilddatei möglich?
Zugang - Hallo, ich habe von jemandem, der großes Interesse daran haben dürfte, mein Mobiltelefon auszuspionieren, ein Bild per E-Mail bekommen. Das ganze kam mir wie ein Vorwand vor. Leider habe ich die Mail auf dem Handy geöffnet, das Bild war in der Mail eingebunden (Googlemail). Kann es sein, dass...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Trojaner blockiert C: und Internetzugang und lässt sich nicht entfernen
Zugang - Hallo, habe beim Laptop keinen Zugriff auf C: und das Internet wird auch blockiert. Es erscheint die Meldung: "TR/Patched.DNS.Gen" Irgendwelche Ideen? Danke!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 SchnittstellenMetrik?
Zugang - Seit langem wollte ich mal wieder ein altes Spiel names "cultures" mit Freunden spielen. Wir benutzen die VPN Software "LogMeIn Hamachi". Das Spiel wählt aber bei mir immer das physikalische Interface (Lan-Verbindung) anstatt die virtuelle Hamachi Schnittstelle. Früher konnte man bei Windows 7...
Alles rund um Windows
Firefox verbindet nicht
Zugang - Hallo zusammen! Ich habe seit Kurzem ein Problem mit meinem Internet und ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Es passiert mir zuweilen, dass mein Internet plötzlich aufhört, die aufgerufenen Seiten anzusurfen. Ich benutze den Firefox und der lädt die Seite dann einfach nicht. Es kommt nicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7: Virus, Nur im Abgesicherter Modus mit Netzwerk Zugang möglich
Zugang - Hallo, Ich habe mir gestern einen Mod (hxxp://aslain.com/index.php?/topic/13-0916-aslains-xvm-mod-modpack-installer-wpicture-sound-preview/) für Wot (ein Spiel) heruntergeladen. Ich habe nur eine neue Version downloadet das ging davor immer reibungslos, als ich dann das spiel gestartet habe ging...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Raiffeisen E-Banking funktioniert nicht mehr. Trojanerverdacht.
Zugang - Guten Abend liebe Mitarbeiter des Trojanerboards Ich kann nicht mehr auf die wirkliche Seite meines E-Banking Logins zugreifen. Stattdessen werde ich aufgefordert Kontonummer, Pin, Handynummer usw. anzugeben. Es kommt die Meldung: "Wegen der Modernisierung des Sicherheitssystems können...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10; TR/Crypt.Xpack.rnicl sowie TR/Kryptik.dypm.2204
Zugang - Hallo Trojaner-Board Team, habe gestern beim Suchlauf von Avira Antivir im Minutentakt Meldungen erhalten. Diese Dateien wurden in Quarantäne verschoben, beim zweiten Prüfen der Dateien wurde diese fast alle "grün" gekennzeichnet. Irgendetwas habe ich mir auf jeden Fall eingefangen, "Start"...
Log-Analyse und Auswertung
Internetzugang per LAN funzt nicht mehr
Zugang - mein notebook hängt am gleichen router, mit dem klappt es....aber mit meinem pc komme ich nicht mehr bzw FF und GC können keine verbindung herstellen.... komisch ist aber dass meine netzwerkverbindung in ordnung ist....ich bin mit dem inet verbunden.... auch ein ping im cmd.exe an google verläuft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.